Ansprüche an den Verlobungsring |
|
1 2 3 4
|
11.05.12 08:36
toluwunicht registriert
|
Re: Ansprüche an den Verlobungsring
Ich habe mir meinen Ring auch selber ausgesucht. Ist zwar nicht sehr romantisch, aber soll's. Ich wollte auch keinen teuren Ring. Ich werde ihn zwar tragen, auch nach der Hochzeit, aber dann und wann werde ich ihn auch ablegen wenn ich anderen Schmuck tragen möchte. Ich habe einen schlichten Silberring mit einem Zirkonia.
|
|
|
|
19.12.12 16:52
dez13
|
Re: Ansprüche an den Verlobungsring
Ich wollte nie eine Verlobungsring und trage seit dem Antrag den Trauring ( wechsle dann den Finger:) Ich wollte um Himmelswillen NIE eine Solitär so was Klunkeriges herumtragen geht gar nicht. Dazu reite ich und dieser Ring hätte mich mehr gestört als gefreut.
Mein Partner hat meine Wünsche respektiert und trotzdem seine eigene Vorstellung miteinfliessen lassen und das finde ich eine der wichtigsten Voraussetzung für eine gelungene gemeinsame Zukunft.
Aber jedem das seine:)
|
|
|
01.01.13 12:29
drusilla
|
Re: Ansprüche an den Verlobungsring
Ich habe genau den Ring gekriegt, in den ich mich in einem Katalog verguckt hatte - ein schlichter Silberring mit schwarzen Diamanten rundherum. Hat nicht die Welt gekostet, aber es war DER Ring! Ich war überglücklich beim Antrag ![](styles/default/smilies/love.gif)
|
|
|
|
05.01.13 08:04
thomelnicht registriert
|
Re: Ansprüche an den Verlobungsring
Ich habe meinen Ring selber ausgesucht, da ich bei Schmuck allgemein sehr heikel bin. Im gegenzug durfte mein Freund seinen auch selber aussuchen. Nun haben wir beide unser Traumring. Und das gemeinsame Aussuchen hat uns sehr viel Spass bereitet. ![](styles/default/smilies/blush.gif)
|
|
|
|
|
1 2 3 4
|