...es ist passiert... |
|
1 .. 4 5 6 7 8
|
08.06.10 21:41
randrea
|
Re: ...es ist passiert...
Hej calla, ou vo mier ganz härzlechi Gratulation zum Hochzyt. O i bi wahnsinnig gwunderig, darf i dr Link zu dire HP ev ou ha? Liebe Gruess randrea
|
|
|
|
09.06.10 07:42
beauty
|
Hallo calla
es hat doch geklappt mit dem Link ;-)) und ich habe deinen wunderbaren Hochzeitsbericht gelesen!! Wooowww, ihr hattet wirklich einen super schönen Tag!! Man spührt es richtig beim lesen... einfach toll! Und du warst eine wunderschöne Braut!!!
Ich wünsche euch nur das Allerbeste auf dem gemeinsamen Weg!!!!
liebe Grüsse beauty
----------*** 3. Juli 2010 ***----------
|
|
|
09.06.10 08:02
ser
|
Hoi Calla,
so kurz vor unserer eigenen Hochzeit würde ich sehr gerne deinen tollen Bericht lesen. Darf ich den Link zu deiner homepage? Besten Dank im Voraus....
|
|
|
09.06.10 08:05
Kati7
|
Hy Calla Von mir natürlich auch noch die besten Wünsche zur Hochzeit!! Zudem wäre auch ich eine interessierte Kandidaten für den Link zur Homepage Grüessli Kati
|
|
|
|
|
09.06.10 13:01
chichi
|
calla, danke vill mal für de iiblick i dini homepage und de wuuuunderschöni bricht! du bisch würkli e tolli brut gsi und es freut mich sehr, dass ihr so en tolle tag gha händ! Und mit em wätter händers ja au genial troffe. ich wünsche u zwei alles, alles liebi und gueti und vieli glücklichi jahr mitenand!
...glücklich verheiratet seit dem 24. April 2010...
|
|
|
09.06.10 15:11
Diseli
|
Hallo Calla
Auch von mir herzliche Gratulation!!!
Bei all den Rückmeldungen wird man richtig glustig genaueres übere Deinen Tag (!) zu erfahren. Könntest du mir auch den Link zu deiner Homepage zukommen lassen?
Grüessli Diseli
*** üse grossi Tag: 28.08.2010 ***
|
|
|
|
|
|
1 .. 4 5 6 7 8
|