An alle Mai-Bräute!! |
|
1
|
10.04.11 11:17
dianicht registriert
|
An alle Mai-Bräute!!
Ich bin eine "Mai-Braut" und bin schon ganz ufgeregt, weil es bei mir nur noch 6 Wochen dauert bis zu unserem grossen Tag!! (21.5.2011)
Bei mir fängt es langsam an, dass ich Nachts nicht schlafen kann, weil ich x szenen mir ausdenke wie die Trauung sein wird, ob das Fest gut wird, oder ob alles klappt wie ich es gerne möchte. Ich mache mich jetzt schon wahnsinnig... Wie wird das sein ein Tag vor der Hochzeit?? Das grosse und ganze ist eigentlich alles schon fertig geplant, es fehlen noch Details wie: Tischdeko, Namensschilder, Menukarten etc... Mein GG lacht nur, wenn ich ihm meine Gedanken erzähle, er ist "Arsch"cool. Männer halt...
Wie geht es Euch anderen "Mai-Bräute" so???
Lg, dia
|
|
|
|
|
11.04.11 20:38
dianicht registriert
|
Re: An alle Mai-Bräute!!
Hallo Cherita,
heute war ich mit meiner Mam Tischdeko einkaufen. Juhuuu, sie wird ganz toll... Ich muss zwar einiges selber basteln, aber das macht mir Spass und so kann ich mich auch ein bisschen ablenken...
Wir gehen am Mittwoch unser Saal nochmals anschauen und dann werden wir uns entscheiden wegen einem DJ oder nicht. Der Saal ist nicht seeeehr riesig und ich fände es schade, wenn der DJ schlussentlich den Platz wegnimmt der fürs tanzen gedacht wäre... dann habe ich lieber eine Playlist aber dafür genug Platz zum tanzen. Es ist einwenig "verzwickt" Wir haben einen Partyservice und der braucht auch Platz und da der Saal alt ist mit tollen Holzbälken die auch Platz wegnehmen
naja, kommt schon irgendwie gut!!
wo finde ich dann euch "28er Mai Bräute"??
lg, dia
|
|
|
11.04.11 20:45
Veligandu
|
Also unser Caterer wird die Essen im Foyer (z.B. Suppe) anrichten und dann im Saal direkt an den Tisch bringen. Vielleicht lässt sich diese Idee auch bei euch umsetzen. So würdest du sicher wieder etwas Platz gewinnen.
---------------------- Wir tauchen in unser neues Abenteuer am 11.06.11
|
|
|
|
11.04.11 20:52
dianicht registriert
|
Danke
bi jetzt au grad druf gstosse....
|