Apéro "ungeladene" Gäste |
|
1 2 3 4 5
|
|
|
27.04.12 09:37
Tinebine
|
Re: Apéro "ungeladene" Gäste
Hallo Piratenbraut! Das ist ein interessantes Thema, haben uns darüber auch schon öfters unterhalten. Wir haben 138 Anmeldungen für den Apéro und haben schlussendlich für 155 Personen bestellt. Vielleicht nimmt ja jemand von einer Weiterbildung, Geschäft oder so noch seinen Partner/Partnerin mit. Es hät so langs hät
|
|
|
|
|
|
01.05.12 01:20
sweets
|
Also bei uns haben sich knapp 100 Leute für den apero angemeldet. Unserem caterer geb ich genau 100 Leute an - wir kennen sie sehr gut & sie wird dann sowieso mehr als genug auftischen - auch wenn ein paar Leute mehr dabei sein würden... ;-)
**************************************************************** Verliebt: 01.03.2003 - Verlobt: 04.06.2011 - Verheiratet: 01.03.12 & 12.05.12
Zuletzt bearbeitet am 01.05.12 01:21
|
|
|
|
05.05.12 10:40
Piratenbraut_77
|
Hoi Muus
Ich käme auch nie auf die Idee uneingeladen zum Apéro zu gehen. Aber eben, da gibt es anscheinend Menschen, die dazu eine andere Einstellung haben Bisher ist es mir auch noch nie in den Sinn gekommen, ohne Einladung zu einer kirchlichen Trauung zu gehen, obwohl diese ja öffentlich ist. Aber ich würde mich dann dort deplatziert finden und denken, dass ich die Privatsphäre störe.
Meinen Schwiegervater muss ich in dem Fall etwas in Schutz nehmen - obwohl er uns sonst auch gerne 'vorführt' - aber in dem Fall hat er wohl wirklich nur erzählt, dass wir heiraten und seine Kollegen haben sich praktisch selber eingeladen Gestern war diesbzgl. ebenfalls ein Highlight: Mein Schwiegervater hat seinen runden Geburi gefeiert und einige seiner Kollegen waren SEHR an unserer Hochzeit interessiert und wollen es sich anschauen...na ja, dagegen kann ich ja nichts sagen, aber hauptsache sie kommen dann nicht alle uneingeladen zum Apéro. Ich meine, ich habe diese Leute gestern zum ersten Mal gesehen und ständig kamen Kommentare à la 'wir sehen uns dann im September'.
na ja, wir werden es sehen und rechnen für den Apéro einfach einige Personen drauf, damit genug Essen/Trinken da ist.
***Unser Takeoff in die Ehe: 15.9.12***
|
|
|
|
07.01.13 18:09
Lina70nicht registriert
|
Hallo liebe Bräute
Wie würdet ihr dann reagieren, wenn ungeladene Gäste erscheinen, bei denen ihr klar gesagt habt ihr möchtet nicht, dass die auf Eurer Hochzeit erscheinen?
|
|
|
|
1 2 3 4 5
|