Apéro "ungeladene" Gäste |
|
1 2 3 4 5
|
|
|
12.06.13 10:38
Larinya
|
Re: Apéro "ungeladene" Gäste
also wie gesagt, sowas hatten wir oft gemacht. wenn sie sich entscheiden, für die braut zu singen und die 2h in kauf nehmen, dann ist das doch deren problem und nicht das der brautleute. und mit sicherheit verbinden sie die reise mit einem kleinen ausflug.
ich hab erfahren (auch hinter meinem rücken) das eine ganze guggenmusik antrabt, das sind 40 leute. aber es geht mir am a... vorbei, weil ich weiss ja nichts. also müssen die sich organisieren, nicht ich!
|
|
|
12.06.13 10:40
Larinya
|
nisliker: NEIN! du muss die gruppe nicht mit allem apero bedienen. dass du getränke ausgibst, klar, ist normal. aber die häppchen bestimmt nicht. du musst nicht auf die achten. wenn sie die reise als überraschung antreten, dann wissen die auch, dass sie nicht im apero einberechnet sind. die werden sich nicht aufs buffet stürzen, wenn sie das minimum an anstand haben. macht euch das leben doch nicht so schwer.
|
|
|
|
|
|
12.06.13 11:26
Larinya
|
äh, musst dich jetzt nicht aufregen, das war konstruktiv. hab nur versucht, dich runterzuholen. wie elea sagt, es gibt welche, die solche sachen locker nehmen können und welche, die sowas stresst. ich finde, man ist genug gestresst vor und während der hochzeit, dass man sich über überraschungen, von welchen man eigentlich nichts weis, nicht noch aufregen sollte. und mach die leute nicht an, die dir helfen wollen, bzw. es versuchen
Zuletzt bearbeitet am 12.06.13 11:27
|
|
|
|
|
14.06.13 15:32
Lusnicht registriert
|
bi üs wird ou e musig cho spile... mir wüsse so haub-offiziell dass si chöme, wieu vieu si wärde si weisi aber nid. da dueni grob schetze. für mi isch aber säubverständlech dass di genau wie die andere gescht dörfe trinke und ässe am apero. i freue mi sehr dass si chöme u de wott i mi ou bedanke! u i cha ja schlächt säge: he schön siter cho spile für üs aber heee gässe wird de nüt! i würd äue ou durch die blume la frage öb und wieviel öppe chöme. sis z vieu chaschne ja würklech eifach es trinke abiete und schüsch es anders mau mit ihne es chlises apero mache?
larinya so wie du seisch geits dir am arsch verbii wenn die gugge musig chunnt... findi no schad. i finde das so e schöni anerkennig und geste wenn die äxtra chöme.
|
|
|
|
1 2 3 4 5
|