| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
April 2013
 1 2 3 4 5 .. 7
26.07.12 13:25
Laixiya 

April 2013

Hallo liebe brides-to-be!

Wer heiratet auch im April 2013?

- Laixiya

26.07.12 14:13
Mime 

Re: April 2013

Hallo liebe Laixiya!
Ich... wie seid ihr auf den April gekommen? Mein Schatz wollte, wenn es noch möglichst nicht heiss ist (er schwitzt sehr schnell) und ich, wenn es bereits ein bisschen warm ist.
Liebe Grüsse
Mime

30.07.12 16:26
Laixiya 

Re: April 2013

Halo Mime!

Ich wollte nicht im Sommer heiraten, weil das Wetter hier im Sommer bekanntlich sehr instabil ist:) Würde es dann regnen, wäre ich masslos enttäuscht. Im April stellt man sich auf Regen ein. Wenn es dann doch schoen sein sollte, freut man sich umso mehr:=). Und ja, dein Verlobter hat durchaus recht mit dem Schwitzen:=) Am Samstag gehe ich nach süd-Frankreich an die Hochzeit einer guten Freundin...bei 35grad!!

30.07.12 16:27
Laixiya 

Re: April 2013

Ach ja, wir heiraten am 05. April zivil und am 06.April findet das Fest statt:)

30.07.12 20:30
Mime 

Re: April 2013

ja, das ist der "vorteil" im april. rechne sowieso mit regen, dann ist man postitiv überrascht, wenn's schön ist. zudem finde ich die blühenden obstbäume im frühling immer so schön!

wir werden voraussichtlich am 19. april zivil heiraten und am 20. in der kirche!

ist das dein brautkleid im avatar?

hast du schon viel geplant?

glg mime

27.10.12 13:46
Braut2013 
Re: April 2013

Hallo!

Ich heirate auch im April. Sind ja bisher noch nicht viele hier, die sich zu erkennen gegeben habe

Was habt ihr bereits alles geplant?

27.10.12 16:10
Mime 

Re: April 2013

Juhuu, willkommen!
Wann heiratest du denn?
Wir am 19. April zivil und tags darauf in der Kirche
Organisiert sind Zivilstandesamt, Kirche, Pfarrer, Sänger, Kleid, TZ, STD, Aperoort, Apero-Caterer schon fast, Festort, Festcaterer...
Noch offen:
Restaurant nach Zivilem, Einladungen, Anzug Bräutigam, Ringe, Fotograf, Blumen, etc. etc. etc. git jo no einiges...

27.10.12 16:21
Braut2013 
Re: April 2013

Wir heiraten am 12.April, nur standesamtlich.

Ja, es gibt wirklich einiges zu tun Finde es toll, mal mit jemandem vergleichen zu können, der gleichzeitig heiratet. Ich habe immer das Gefühl, dass hier alle im Forum schon mega viel gemacht haben und viele zum Teil nach mir heiraten. Dass du Einladungen z.Bsp auch noch nicht hast, beruhigt mich

Wr haben:
Trauungsort, Brautkleid, Trauzeugen, Festort schon fast (Probeessen noch ausstehend), Fotograf, Friseurin/Visagistin, Apéroort, Caterer für den Apéro

Im Moment sind wir an den Einladungen, die wir bald schicken möchten (haben keine STD, das Nachtessen findet jedoch nur mit Familien statt und die wissen Bescheid. Apérogäste wissen auch viele schon das Datum)

Fehtl also auch noch einiges bei uns

Fühlst du dich schon gestresst? Seit ihr voll dran mit organisieren oder gibt es auch mal Wochen wo du nichts machst?

27.10.12 17:08
Mime 

Re: April 2013

Ja, mir geht es auch so, dass ich oft das Gefühl habe ich sei noch niiiiirgends im Vergleich mit anderen, die sich bereits Gedanken um Dekobänder oder so machen.

Z.B haben wir das OK für den Festort erst vor einer Woche gegeben, und es ist ja für die weitere Planung schon noch wichtig zu wissen, wo man dann feiert...

Ihr seid auch aus dem AG?

Das mit dem Stress geht noch so... es ist halt mehr, dass wir beide sehr viel arbeiten und dann müssen wir uns wenn wir mal frei haben, richtig "zusammenraufen", um zu planen. und ja, z.t. geht wochenlang nichts oder nur wenig... aber es geht schritt für schritt, das schaffen wir schon... wir haben sehr gute TZ's, die schon bei anderen Gelegenheiten bewiesen haben, wie schnell sie etwas auf die beine stellen können.

finde es auch schön, mit jemandem zu pläuderlen, der etwa zur gleichen zeit heiratet

28.10.12 18:11
Braut2013 
Re: April 2013

Nein, wir sind aus ZH, feiern aber im AG

Bei uns ist das ähnlich mit den Vorbereitungen, man bräuchte halt die Zeit dazu

Wir haben auch tolle TZ, aber wir werden das meiste selber organisieren, da sie noch nicht so hochzeitserprobt sind. Bei uns gibt es aber auch nicht soo eine grosse Hochzeit.

Was steht bei Euch als nächstes an?

 1 2 3 4 5 .. 7
ehevorbereitigsverfahre   Besprechungstermine   Besprechungstermin   heiraten   Startschwierigkeiten   Einladungen   Zivilstandesbeamtin   After-Wedding-Gruppe-Shooting   Vorbereitungsverfahren   Wiederholungstreffen   Turnschuhträgerin   Ehevorbereitungsverfahren   auseinandergesetzt   hiiiiiiiiiiiiillllllllfffffffffeeeeeee   Zwischenverpflegung   Vorbereitungsgespräch   wii-degustationsrundi   Hochzeit   organisationsstopp   Tisch-Namenskärtli