| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
April 2013
 1 .. 3 4 5 6 7
13.02.13 20:34
Braut2013 
Re: April 2013

Hey ladies!

Bi üs loufts o guet..geit nur no 2 Mönet u d Nervosität stigt, aber mir chöi o fasch jede Tag öpis abhacke uf dr Lischte..
üsi amäldefrischt isch scho lenger verbi und mir hei d Gäschtelischte komplett

Mir mache keni Eheverträg, dir scho?

Hüt simer grad bim Standesamt gsi und ha mini Probefrisur la mache

13.02.13 20:48
Sternli77

nicht registriert

Re: April 2013

Hallo zusammen

Unser Datum ist der 20.April:-))! Schön dass wir nicht die einzigen in diesem Monat sind;-).

Wir sind scho sehr gut vorbereitet und habe aber trotzdem immer das Gefühl, etwas vergessen zu haben... Ist wohl normal, oder?

Ich habe "leider" abgenommen und muss nun mein Kleid noch anpassen lassen. Konnte es am Montag aber schon mal anprobieren und es war ein spezieller Moment mich bewusst so wahrzunehmen! Bin gespannt was mein zukünftiger dann dazu meint...

Verbringt Ihr die letzt Nacht vor der Hochzeit getrennt oder zusammen?

Liebe Grüsse Sternli

14.02.13 11:27
karero

nicht registriert

Re: April 2013

Sälüm zämä

So bin au wieder under de Lebendige! ;-) Luzerner-Fasnacht esch hald scho emmer no s'Beste.

Mer hend weg de Fasnacht gad schnell chli organisationsstopp gha, gönd aber jetzt wieder dehinder. Mir hend au scho wieder einigi Pünkt chöne abhacke. Probefrisur und Chleidaprobiere stoht aber no a. Suscht hemmer aber glaub so alles öppe zämä.

Ja das mer immer s'Gfühl het, dass mer öppis vergesse het, so gahts mer au! Hend aber zum Glück so echli Checklistene gmacht, so dass mer schön chönd abhöggle.

Üsi Ameldefrist isch ou scho lang verbii. hend mer müese mache weg em Hotelzimmer reserviere.

Mir werdet en Ehevertrag mache ond zwar well min GG selbstständig esch ond Chind us erster Ehe het. Drum wirds bi üs en Vertrag geh, um üs gegesitig abzsichere. Het aber nie Disskusione geh, esch für üs vo afang ah klar gsii.

Wünsche euch no en schöne Sunnige Tag.
karero

14.02.13 18:06
Braut2013 
Re: April 2013

Wir haben auch immer mal wieder das Gefühl, etwas vergessen zu haben. Aber haben auch diverse Checklisten

Mir wärde d Nacht vorem Hochzit zäme verbringe. Lege üs de o am Morge beidi i üsere Wohnig aa. Finde das zwar schochli schad, wüller de scho mis Chleid gseht, aber vo de Rümlechkeite und vor Zit här ischs irgendwie nid anders müglech.

16.02.13 15:09
Mime 

Re: April 2013

Hellooo
D nacht vorem hochziit simer trennt wüu mer jo am 19.4. s zivile hei, ga i de mit dr tz grad zu mine eutere mitem ganze bagage... und de chöimer üs am sa morge schön gmüetlech zwäg mache... und dr tz luegt de, dasser gg pünktlech bringt..

16.02.13 15:10
Mime 

Re: April 2013

Sternli77:
Hallo zusammen

Unser Datum ist der 20.April:-))! Schön dass wir nicht die einzigen in diesem Monat sind;-).


Super Datum kann nur gut kommen

bin schon ein bisschen aufgeregt, ihr nicht?

16.02.13 17:45
snet 
Re: April 2013

Das einzige Gefühl, dass ich momentan verspüre, ist das leichte angesäuselt sein

19.02.13 09:56
Mime 

Re: April 2013

hihi snet, mir hei am sunnti obe e wii-degustationsrundi gha, aber jtz heimer DÄ wii fürs ässe... s hetts scho brocht, dassmer das gmacht hei, mir hei äbe gärn gueti wiine und s hätt üs de sehr gstört, wenn usgrächnet am hochziitsässe dr wii nid guet wär...
HEEE, i zwe monet und 6 stung bini bereits GG's Frou!!! Vorem gsetz... und morn i zwe mönet und 6 stund bini sini Frou vor Gott und dr wäut...

26.02.13 13:27
karero

nicht registriert

Re: April 2013

So jetzt hab ich auch wieder einmal Zeit ein bisschen zu schreiben.

Mitlerweile ist fast alles unter Dach und Fach Heute waren wir beim Zivilstandsamt. Haben eine super nette Dame erwischt und freuen uns schon sehr darauf. Imene Monet und 10 Täg esch es scho so wiit.

Am Samstag war ich mein Kleid anpassen lassen und die letzten Details für die Blumendeko besprechen. Am Donnerstag ist nun die Probefrisur dran. Darauf freue ich mich auch schon sehr.

Wir werden die Nacht vor der Hochzeit beide bei uns zu Hause verbringen. Zudem wird meine TZ zu uns kommen, da sie etwas weiter weg wohnt. Vielleicht gehen wir dann noch schön Essen und etwas trinken, damit wir dann sicher auch Schlaf finden vor lauter Aufregung! :blush

26.02.13 18:46
Braut2013 
Re: April 2013

Bei uns geht es auch mit riesen Schritten auf den grossen Tag zu und immer mal wieder wird ein weiterer Punkt erledigt. Es fehlt nicht mehr viel, ein grosser Punkt ist jedoch nächstes Wochenende soweit. Dann haben wir ein Treffen in unserer Abendlocation, wo der Ablauf, das Menu, die Hochzeitstorte und die Deko besprochen werden. Blumen werden dann von dort aus bestellt. Hatte schon etwas Angst, dass wir etwas spät sind, da viele schon Monate im Voraus die Blumen bestellt haben usw. Und auch mit der Torte sind wir spät dran, aber da dies alles vom Restaurant gemacht wird, sollte dies schon klappen. Bin aber froh, wenn dies dann alles unter Dach und Fach ist und bestellt und besprochen wurde
Und in 2 Wochen darf ich mein Kleid abholen..freue mich meega! Und dann steht in 3 Wochen noch Besprechung mit dem Fotografen an.
Nun mache ich mir schon langsam Gedanken, wie wohl das Wetter wird bis im April..Habt ihr alle einen Regenschirm bereit? Da mein Kleid cremefarben ist, sollte ich wohl auch einen cremefarbenen Schirm bereithaben..gibts sowas? habt ihr eine Ahnung wo ich einen her bekomme?
Ich gehe auch immer wieder den Tagesablauf durch und hoffe nichts vergessen zu haben..überlege mir was man alles einpacken muss und in welche Tasche, damit diese dann auch am richtigen Ort ist und die Dinge dort sind wo sie gebraucht werden..Zum Beispiel Zwischenverpflegung nach dem Shooting und vor der Trauung oder das Gästebuch für den Apéro..macht ihr euch auch solche Gedanken? Oder gebt ihr das alles völlig den Trauzeugen ab? Ich bin irgendwie voll der Kontrollfreak und will alles unter Kontrolle haben, um sicher zu sein, dass es dann auch klappt

@ Karero: wünsche dir viel Spass beim Probefrisieren. War zwar mega nervös, aber es ist toll

 1 .. 3 4 5 6 7
Startschwierigkeiten   Vorbereitungsverfahren   Vorbereitungsgespräch   auseinandergesetzt   Wiederholungstreffen   Zivilstandesbeamtin   After-Wedding-Gruppe-Shooting   ehevorbereitigsverfahre   heiraten   Besprechungstermin   wii-degustationsrundi   Einladungen   Besprechungstermine   organisationsstopp   Turnschuhträgerin   Hochzeit   Zwischenverpflegung   hiiiiiiiiiiiiillllllllfffffffffeeeeeee   Tisch-Namenskärtli   Ehevorbereitungsverfahren