April 2013 |
|
1 .. 3 4 5 6 7
|
26.02.13 20:28
Mime
|
Re: April 2013
Hoi zäme Wir konnten heute auch wieder ein Häkchen mehr machen: Ehevorbereitungsverfahren läuft... Jetzt kann ich meinen neuen Pass bestellen und wir können mit der Zivilstandesbeamtin die Ziviltrauung besprechen (ist eben nicht am gleichen Ort wie heute). Dann ist nächste Woche das zweite Gespräch mit dem Pfarrer, bis dahin möchte ich noch die Liederwahl komplettieren (ich hoffe, ich komme dazu, habe Notfalldienst am Wochenende). In drei Wochen habe ich die Probefrisur und Probemakeup. Muss einfach vertrauen, dass es gut kommt...
Tja das mit dem Tagesablauf... Das müssen wir mit den TZ dringend nochmals besprechen. Es gibt eine Stunde nach Apero und vor dem Essen, wo GG und ich nicht wissen was läuft. Die Abendlocation möchte aber den möglichst genauen Zeitpunkt des Essens wissen, und auch, was am Abend laufen wird (Timetable). Das müssen wir wirklich nochmals besprechen. Aber ich vertraue da den TZ's voll und ganz...
|
|
|
|
27.02.13 13:39
kareronicht registriert
|
@Braut2013: Vielen Dank für deinen Input. Ich bin eigentlich nicht so nervös, was die Probefrisur angeht. Ich werde erstens mit meiner Schwester da hin gehe, was mir eine gewisse Sicherheit verleiht, zudem ist die Coiffeuse eine sehr gute Freundin und ich kenne ihre Arbeit. Ich hoffe einfach, dass sie alle meine Wünsche irgendwie berücksichtigen kann.
Das mit dem Tagesablauf ist bei uns auch so eine Sache. Mein GG und ich sind auch mega Kontrollfreaks. Wir haben den ganzen Tag schon in einem Zeitplan durchgeplant. So dass wenn etwas schief gehen würde oder wir in Verzug kommen, jeder weiss wen er anrufen muss, um die Zeiten zu schieben.
Was ich wo einpacken muss, hab ich mir noch nicht überlegt. Wäre vielleicht noch gut. Zudem möchte ich mir noch eine Liste machen, was wir alles am Vorabend bereit legen müssen, damit wir sicherlich nichts vergessen (Ringe, Ausweise, etc.)
|
|
|
05.03.13 14:13
Mime
|
hoi zäme! bechömet dir ou scho gschänk? wie machet dir das mitem verdanke? warte, bis s fescht düre isch, und denn aune es chärtli?
|
|
|
05.03.13 14:33
kareronicht registriert
|
Hoi Mime
Ja wir bekommen auch bereits Geschenke. Bei uns ist es eben so, dass wir uns Geld für die Hochzeitsreise gewünscht haben und man auf unserer Homepage gewisse Sachen kaufen kann. Danach erhält man die Informationen für die Überweisung auf unser Konto.
Damit wollen wir vermeiden, dass wir so viel Geld am Hochzeit herumtragen müssen.
Da ich jedes Mal, wenn jemand etwas gekauft hat ein Mail bekomme, schreibe ich darauf ganz kurz zurück und bedanke mich. Aber eigentlich bedanken wir uns dann erst im Nachhinein.
Gruss karero
PS: Hüt imene Monet isch es scho so wiit ;-)
|
|
|
|
07.03.13 08:07
sabrinella
|
Hallo Braut 2013
wo hürote ihr den?
wend e schirm bruchschganz be light in the box goh luege die hend super für CHF 20 und schicke vo china goht nur e wuche wür also no länge:-))
|
|
|
|
|
|
09.04.13 11:39
Sternli77nicht registriert
|
Hei Braut 2013
So von Windischer Braut zu Brugger Braut;-) wir gehen bei schlechtem Wetter zur Gärtnerei Zulauf in Schninznach Fotos machen! Einfach dort anrufen und kurz melden dass ihr kommt, dann ist das kein Problem!!
Lg Sternli
|
|
|
|
1 .. 3 4 5 6 7
|