| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
April 2013
 1 .. 3 4 5 6 7
09.04.13 11:46
Braut2013 
Re: April 2013

Hey Sternli, danke für den Tipp! Ich weiss allerdings nicht, ob es nicht schon etwas spät ist um die noch zu organisieren mit Transport, Fotograf und Gärtnerei..Wie lange fährt man da von Brugg dahin?

09.04.13 11:54
Sternli77

nicht registriert

Re: April 2013

Hei

Bei der Gärtnerei müsstet Ihr Euch theoretisch bicht einmal anmelden. Wir haben es einfach gemacht, damit die nicht erschrecken wenn wir dann da stehen.

Dauer der Fahrt, da wir ab Habsburg abfahren habe wir 10min. Eingerechnet für die Fahrt. Hast Du aber von Brugg auch sicher.

Kopf hoch:-))! Verstehe Dich aber und drücke Euch für trockenes Wetter die Daumen. Bei uns ist es ja dann eine Woche später soweit....

09.04.13 12:01
Braut2013 
Re: April 2013

Und wie muss ich mir das vorstellen? Da macht man im gedeckten Bereich bei den Pflanzen Fotos? Wieso muss man sich dort nicht anmelden, ist ja nicht ein öffentlicher Bereich?..hmm..mal sehen..

09.04.13 12:37
Sternli77

nicht registriert

Re: April 2013

Wir haben den Tip von unserer Fotografin erhalten, welche regelmässig dort landet mit den Brautpaaren wenn es regnet.
Da die Gärtnerei einen grossen Indoorbereich hat, mit sehr vielen Pflanzen, lassen sich doch auch dort schöne Fotos machen.
Das Gelände von Königsfelden hat ja auch noch überdachte Ecken, wenn ihr nicht Auto fahren möchtet. In Brugg selber kommt mir nichts in den Sinn...

12.08.13 07:46
cosa87 

Re: April 2013

und nome ex-Brütlis

ich probiers au bi eu..


Ich organisier am 01.09.2013 es zweite After-Wedding-Gruppe-Shooting
hettet also no platz.

Fall öbber interesse het, mir eifach per PN mailadresse schicke den cha ich eu alli infos zuecho loh..

glg Cosa

wür mi freue

 1 .. 3 4 5 6 7
Ehevorbereitungsverfahren   Einladungen   Wiederholungstreffen   Hochzeit   ehevorbereitigsverfahre   organisationsstopp   Startschwierigkeiten   Turnschuhträgerin   After-Wedding-Gruppe-Shooting   Besprechungstermin   wii-degustationsrundi   Zwischenverpflegung   Vorbereitungsverfahren   Vorbereitungsgespräch   heiraten   hiiiiiiiiiiiiillllllllfffffffffeeeeeee   Zivilstandesbeamtin   auseinandergesetzt   Tisch-Namenskärtli   Besprechungstermine