| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
April-Bräute
 1 2 3
07.12.09 15:58
chichi 

Re: April-Bräute

Hallo zusammen

Speedy, bei mir siehts ähnlich aus... Es läuft im Moment so viel, dass es auch bei uns einen kleinen Stillstand gegeben hat. Aber am nächsten Mittwochnachmittag haben wir beide frei, dass wir vor Weihnachten noch einige Details klären können. Die Einladungen werden wir auch erst im Januar verschicken- gibt doch mehr Arbeit als man denkt... Die Ringe haben wir bestellt und mein Kleid ist auch schon da
Was uns immer noch fehlt, ist die Musik für den Abend. Mit der Tischordnung haben wir uns noch nicht beschäftigt, aber das pressiert mir auch nicht so. Sollte bei uns auch nicht so kompliziert sein.

Ja, der April kommt immer näher , aber wir werden das schon schaffen...

En liebe Gruess
chichi

08.12.09 10:00
kosmos 

Re: April-Bräute

Hallo April Bräute!

Ich werde die kirchliche Trauung auch im April haben. Ich finde man weiss nie wie das Wetter sein wird
Also haben wir den Apero in einem Raum mit Möglichkeit nach Draussen zu gehen. Dazu habe ich noch einen Drehorgelspieler organissiert damit wir musikalische Begleitung haben. Er muss einen Unterstand haben.
Aber grundsätzlich kann man auch im Sommer heiraten und es kann dann regnen und kalt sein. Deshalb war es mir egal ob wir im April oder Juli heiraten. Ursprünglich wollten wir sogar im Februar heiraten
Aber das gestaltet sich dann schwierig wegen diversen Sachen.

Ich habe noch keine Schuhe!!! Sucht mal cremé farbene Pumps im Winter *hihi*

Liebe Grüsse

Am 13.03.10 zivil & am 24.04.10 kirchlich

08.12.09 10:13
speedy 

Re: April-Bräute

Hi Kosmos!
Bist du neu im Forum? Ich glaube nicht, dass mir dein Name schon mal aufgefallen ist...
Ja, das mit den Schuhen wird sicher schwierig. Ich bin schlussendlich auch einfach in einem Brautladen gelandet, wo die Schuhe halt etwas teurer sind, dafür bekommst du sie eben auch im Winter und sie passen zum Kleid.
Liebe Grüsse
Speedy

08.12.09 10:18
kosmos 

Re: April-Bräute

Hallo Speedy

Ja etwas neuer. Seit zwei Wochen bin ich hier drin

Dann wird mir wahrscheinlich nichts anderes übrig bleiben. Aber ich hoffe immernoch, dass ich sie in einem normalen Geschäft finden kann..

Wieviel hast du denn bezahlt??

Liebe Grüsse
kosmos


Am 13.03.10 zivil & am 24.04.10 kirchlich

08.12.09 11:10
speedy 

Re: April-Bräute

Ich habe chf 198.- bezahlt. Aber ich kann sie nach der Hochzeit einfärben und so wenigstens noch etwas gebrauchen. Es sind Schuhe von Rainbow, sie sind meeega bequem. Wenn du dir einige Modelle schon mal anschauen willst, kannst du das auf derbrautschuhladen.ch machen. Ich würde dir aber empfehlen, die Schuhe in einem Laden zu probieren. Vielleicht da, wo du dein Kleid her hast? Ich habs so gemacht. Pronuptia hat zwar nur etwa acht Modelle zur Auswahl gehabt, aber wenn das richtige dabei ist, reicht das ja auch.

Liebe Grüsse
Speedy

08.12.09 11:23
kosmos 

Re: April-Bräute

Hey Speedy

Wau auf dieser Seite hat es super Modelle! habe sogar einen Schuh gefunden der mir gefallen würde! Danke für den guten Tip!
In meinem Brautkleider Laden hatte es leider kein schönes Model gehabt...

Gut der Preis ist zwar hoch aber dafür hat man auch ein guter Schuh. Bequem muss er sein

Auf die Rainbow Seite habe ich auch einmal geklickt. Haben eine grosse Auswahl

Am 13.03.10 zivil & am 24.04.10 kirchlich

08.12.09 13:23
Franziska

nicht registriert

Re: April-Bräute

Hallo Zäme,
ich trage sehr gerne Gabor Schuhe. Sind normal auch nicht so billig aber bequem.
Da ich nicht ein ganz weisses kleid habe, bin ich in "meinen" Schuhladen gegangen und siehe da ich habe ein paar tolle Gabor- Lederpumps gefunden. Genau in der Farbe wie mein Kleid. Und sie waren noch runtergeschrieben, weil kein normaler Mensch jetzt Pumps in der Farbe Off- Withe kauft!!Sie haben einen 4,5 cm Absatzt und sind super angenehm zum tragen.
es Grüessli Franziska

08.12.09 13:41
speedy 

Re: April-Bräute

Hey Franziska, da hast du ja richtig Schwein gehabt! Ich hab auch zuerst in meinem Laden nach Gabor-Schuhen gefragt, aber bei mir hiess es, es gäbe im Moment gerade nichts in der gesuchten Farbe... Nun, ich bin ja zum Glück mit meinem Rainbow-Schuh auch sehr glücklich. Hauptsache bequem, das ist auf jeden Fall so!
Grüessli, Speedy

19.12.09 23:40
Caraiba

nicht registriert

Re: April-Bräute

Wow beneide euch gerade. Bei mir sind Schuhe allgemein ein leidiges Thema und dann noch Schuhe in der passenden Farbe und bequem??? Ich hab die Suche mal auf Februar/März verschoben, weil 200.- find ich halt schon viel für Schuhe. Ich trage halt sonst sehr selten Schuhe die mehr als 100.- kosten.

Am 10.04.2010 isch es sowitt

20.12.09 16:22
chichi 

Re: April-Bräute

Hallo Caraiba

Ich trage sonst auch nicht so teure Schuhe, aber für die Hochzeit habe ich auch Gabor-Schuhe gekauft. Sie haben 130 Franken gekostet und sind wirklich sehr bequem. Das war mir das Wichtigste, dass sie bequem sind und zum Kleid passen. Das war es mir Wert, dafür ein wenig mehr auszugeben. Ich bin auf jeden Fall absolut glücklich damit


<3 Wir freuen uns riesig auf den 16. & 24. April 2010 <3

 1 2 3
Schlüsselblumen   Weinzusammenstellung   derbrautschuhladen   runtergeschrieben   Mittwochnachmittag   Januar-Februar-März-April   Vergissmeinnicht   Kündigungsfrist   Schneeglöckchen   Spiele-Gesellschaft   April-Bräute   Einladungskarten   Wunsch-Restaurant   Geburtstagsfest   Stiefmütterchen   Drehorgelspieler   Herzallerliebster   Einladungskarte   Hochzeitsplanung   Traubenhyazinthen