| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
April-Bräute
 1 2 3
06.03.10 15:04
Caraiba

nicht registriert

Re: April-Bräute

Hallo April-Bräute

auch schon etwas nervös? Langsam aber sicher lauft unser Cowndown. :-) Hoff einfach, dass das Wetter erbarmen hat und dies heute der letzte Schneefall war/ist. Hätte doch gerne ca. 15 Grad wärmer und Sonnenschein am 10.04.2010. :-)

Seit ihr ready mit euren Vorbereitungeng? Ich schon, mir fehlt noch das Kleid (also ich warte darauf, dass ich es nochmals anprobieren gehen kann und ev. noch kürzen muss) ansonsten ist alles ready. Auch die Sitzordnung für am Abend habe ich zur meiner Zufriedenheit erstellt. :-)

Grüss euch alle im Endspurt
Caraiba

Am 10.04.2010 isch es sowitt

09.03.10 07:42
sniffi 

Re: April-Bräute


Hallöchen Caraiba

Also ich heirate am 1. April ja "nur" zivil aber trotzdem hoffe ich sehr, dass es ein bisschen wärmer wird. Habe ein schönes Abendkleid dass ich tragen werde aber leider sind diese Kleider überhaupt nicht wintertauglich. Das einzigste was ich besorgen konnte war ein kurzärmliges Bolero ich hoffe einfach mal auf ein paar wärmere Temperaturen

Immer schön brav den Teller aufessen, dann kommts schon gut

Alles Liebe
sniffi


am 4. September 2010 wird mein grosser Traum Wirklichkeit

 1 2 3
Einladungskarte   Schlüsselblumen   Traubenhyazinthen   Wunsch-Restaurant   April-Bräute   Einladungskarten   Stiefmütterchen   Mittwochnachmittag   Weinzusammenstellung   Geburtstagsfest   Spiele-Gesellschaft   Hochzeitsplanung   Januar-Februar-März-April   runtergeschrieben   derbrautschuhladen   Drehorgelspieler   Schneeglöckchen   Vergissmeinnicht   Kündigungsfrist   Herzallerliebster