August Bräute 2015 |
|
1 .. 7 .. 11 12 13 14 15 .. 19
|
09.04.15 21:25
Diva0816s
|
Re: August Bräute 2015
Waau das gseht denn toll uus
|
|
|
|
|
|
|
05.05.15 20:26
fabienne.menz
|
Hallo zusammen
Nur noch wenige Monate... Die Zeit rast...
In der Zwischenzeit habe ich die Nämeli/Gastgeschenke fertig. Sende euch noch ein Bild mit. für die Erwachsenen die Salz-Fläschchen und für die Kinder/Jugendlichen habe ich die Fläschli mit Mini-Smarties gefüllt.
Wie weit seid Ihr mit der Planung? Bei uns steht folgendes an:
- Probefrisur & Probeschminken am Samstag - Ringe abholen evt. auch am Samstag - Besprechung Blumen (Anfang Juni) - Anprobe Kleid (Mitte Juni) - Besprechung Standesamt (Ende Juni)
Irgendwann finden noch unsere Polterabende statt. Wir werden jedoch mit dem Datum überrascht. Unser Wunsch war, dass wir den Polterabend am gleichen Tag haben.
Viele Grüsse
|
|
|
|
|
06.05.15 12:05
jelena
|
Hallo mitänand :)
Ich habe ebenfalls diesen Samstag Probetermin für Frisur & Make Up.
Am 30. haben wir Termin bei der Fotografin um alles zu besprechen.
Auch diesen Monat müssen wir noch die Hütte besichtigen und schauen wegen dem Inventar, was noch fehlt und was vorhanden ist. Anschliessend dann bei der Metzgerei alles besprechen wegen dem Essen und evt noch Inventar dazu mieten, aber da wir die Leute alle persönlich kennen, eilt das nicht.
Mein Kleid muss ich noch kürzen, aber bei der Schneiderin kann ich ohne Termin spontan vorbei. Denke das hat Zeit bis Juni.
Mein Schatz und sein TZ müssen noch ihre Anzüge kaufen. Wird wohl auch Juni, sowie ich die beiden kenne.
Beim Standesamt soll ich mich Mitte/Ende Mai melden um einen Termin zu vereinbaren.
Frage an alle die auch ein Wunschbuch/Website oder etwas dergleichen haben: Hat bei euch schon jemand das Buch angefragt oder Wünsche erfüllt? Bei uns hat sich da noch nichts getan...
Wie macht ihr das mit dem Brautstrauss? Kostenpunkt und wann bespricht man das mit der Floristin? Ich denke das reicht so 2 Wochen im voraus?
Ganz liebe Grüsse an alle und geniesst die Vorbereitungszeit noch!
|
|
|
|
06.05.15 13:18
seri87
|
Wir sind auch recht verplant. Morgen geht's zum Probeessen und mit den Trauzeugen die Lokalität besichtigen.
In 2 Wochen haben wir Ferien. Dann haben wir jeden Tag was los.
Geschmack für Hochzeitstorte auswählen Standesamt Pass ändern lassen Gespräch mit Fotografin 2.Gespräch mit dem Pfarrer Probefrisur Kleid abändern lassen und dann wenn ich dazu kommen Tischdeko weiter machen.
Es kommt noch viel auf uns zu.
|
|
|
|
1 .. 7 .. 11 12 13 14 15 .. 19
|