| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Augustbräute 2010
 1 .. 8 9 10 11 12 .. 15
26.07.10 08:53
Soefeli82

nicht registriert

Re: Augustbräute 2010

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiinnnn so schaade! Hätte dich bestimmt auch erkannt

**Zivil: 20. August 2010 * Kirchlich: 28. August 2010**

26.07.10 09:54
tonie 
Re: Augustbräute 2010

kennt ihr übrigens die 16-tage-wettervorhersage von wetter.com?
falls ihr wie ich jetzt schon auf nadeln sitzt und euch fragt, ob das wetter dann mal noch besser wird. da könnt ihr euch jetzt schon das wetter von anfang august ansehen. wahrscheinlich mit einer trefferquote von 5% oder so

26.07.10 10:44
Ocelot80 
Re: Augustbräute 2010

@tonie
glaub mir das mach ich scon seit letzten Freitag. Da war die Prognose für den 7.8. bei 25 Grad und Sonne, am Samstag wars dann bereits 28 Grad, gestern der Schock nur noch 20 Grad und eine Wolke, heute sind wir jetzt wieder bei 25 Grad und einer Sonne und einem Wölkchen.

Man sieht also schon wie zuverlässig die Prognosen sind...... Ich hoff jetzt trotzdem, dass es so bleibt!


Ziviltrauung 30.07.2010, Kirchliche Trauung 07.08.2010
www.ale-und-maenu.heiraten.ch

26.07.10 11:33
nzwedding 

Re: Augustbräute 2010

Liebe Augustbräute

Wir waren am Samstag an unserem Hochzeitsort.

Schock: 4° und unsere Apérolocation an der wir drei stunden verweilen werden ist unbeheizbar.
Jetzt können wir nur hoffen, hoffen, hoffen, dass es schönes Wetter wird.

Meine Freude wurde gerade ein bisschen gedämpft - wohl auch dadurch als dass meine Mum nichts besseres weiss als mir zu sagen, dass uns die Gäste davon laufen werden bei der Kälte in dem Stall.

wir haben auf dei einladungen geschrieben, dass das fest afu 2'000 Meter statt findet und angepasste kleidung unbedingt erforderlich ist.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
10/01/10 und 28/08/10

26.07.10 19:21
ManuThom

nicht registriert

Re: Augustbräute 2010

Hey nzwedding

Oh ich kann dich verstehen, jede Unklarheit zu dieser Zeit und jede Eventualität an welche man nicht gedacht hat, verunsichern einem. *Schulterkjlopf"

Aber ich denke auch, dass ihr ja die Gäste vorgängig informiert habt, dass das Fest so hoch oben statt findet, dann werden die sich sicher genug warm anziehen. Ich denke jeder ist bemüht, sich vorgängig nach dem Wetter und dessen Temperaturen zu erkundigen....
Mach Dir nocht zuviele Gedanken, das wird schon gut gehen, und schönes Wetter hast Du ja sicher auch gebucht, oder?

@all
Habe heute mein Kleid für's Zivile abgeholt. Als ich das Kleid anhatte, habe ich das erste Kribbeln im Bauch gespürt. Es wird langsam ernst.


lg
Wir heiraten am 7. August 2010 und freuen uns riesig darauf!!!

26.07.10 19:39
Carmile 

Re: Augustbräute 2010

hey nzwedding

ui, das isch aber würkli kalt. i würd sus am trauzüge sege er söll nomol allne es mail mache, dass es würkli kalt isch oder umephone. denn au wenn das ufde iladig stoht, villicht denkt de eint oder ander nümm dra und isch denn mega froh drum. schliesslich söttet sich jo dgäst wohlfühle.

chönd er nöd die wärmepilz organisiere? sind zwor tüür im unterhalt, aber im summer rechnet me irgendwie eifach nöd dämit zum dwinterjacke alegge bzw. isch es sich nöd gwohnt und chunt denn villicht ide herbstjacke und frührt. oder no sones paar fleece deckene vom ikea? will i sones gförli bin, würd mer die kätli ehrlichgseit scho chli ablösche und mini luune würd in keller sinke. es tuet mer leid das der zsägä, aber so isch es amene geburi gsi im früählig. inere waldhütte, es isch mega kalt gsi, e super location und alles, aber i han de apero eifach nöd chönne gnüsse. bin nur froh gsi wos ume gsi isch und bin denn zum einzige warme ort, em cheminee gflüchtet :-) und es isch öppe 12 grad gsi :-)

tüänd ihr denn no irgendwie glüähwii, punsch und sowas serviere?

isch denn das döt obe immer so frisch?

lueg bi üs isch defür sander gegeteil gsi, superheiss mit 36 grad. han denn uf di schnelle jo no die fächer bstellt wo es bitz was brocht hend, me wasser und me sunneschirm.

aber es chunt scho guet, er hend jo au no es bitz zit zum no so notfallsächelis zorganisiere!

27.07.10 07:54
Zerah 
Re: Augustbräute 2010

nzwedding
Tee und Punch, oder auch Glühwein kommt sicher gut an. Carmiles Idee mit den Fleece-Decken wär sicher auch gut. Wie wärs noch mit Finnenkerzen? Die kann man ja in allen Grössen haben und sind relativ günstig.





wir heiraten am 16.7.2010 zivil und 21.08.2010 kirchlich

27.07.10 07:59
Zerah 
Re: Augustbräute 2010

Liebi Augustbrüüt
was mi interessiere würd isch: was hend ihr no alles won ihr müend erledige?
I han s Gfühl mer chunt jede Tag nomel öpis in Sinn.... isch das bi euch au so?
und wenn i ganz ehrlich bin... es bizli s Kribbele han i glaub au scho..




wir heiraten am 16.7.2010 zivil und 21.08.2010 kirchlich

27.07.10 08:12
Soefeli82

nicht registriert

Re: Augustbräute 2010

@zerah - Mir hei o no nid alles zämä wo mir bruche. mir fählt no ds chleid vom ziviler, tischdeko müässä mir no überlegä, d menucharte müässä no gmacht wärdä, torte isch no nid i uftrag, etc.

mir chunnt zwar nid all tag öbis nöis i sinn woni mues mache, sondern ig ha ender ds gfüähl, dasi irgendöbis vergässä ha. janu. mitti ougust wotti alles fertig und abgäh ha und de eifach mal 14 tag hochzyts-studier-frei

also ig ha o chli äs chribbele, aber nid willi nervös bi wägem hochzyt, sondern will ig mi wahhhnsinnig uf morn fröiä. da chani mis chleid ga absteckä! jupiduuuuuuuuuuuuuu

lg soefeli

**Zivil: 20. August 2010 * Kirchlich: 28. August 2010**

27.07.10 08:14
Kati7 
Re: Augustbräute 2010

Hy Nzwedding
Du heiratest ja im Sertig oder habe ich jetzt ein Durcheinander!? Könntet Ihr nicht mit dem Bauer schauen evtl. bei solchen Temperaturen ein Feuer zu machen? Man könnte ja irgendwie Bänke drum stellen mit Decken und so hätten sicherlich ein paar der Gäste wärmer. Bin überzeugt die Gäste werden entsprechende Kleidung mitnehmen, denn zum einen habt ihr sie ja vororientiert und zum anderen weiss man ja, dass das Wetter in den Bergen manchmal unberechenbar sein kann. Oder sonst wie Carmile geschrieben hat, versuch solche Wärmeständer zu organisieren. Denke die einten Barbetriebe haben solche, welche sie im Sommer nicht brauchen werden.
Kopfhoch kommt bestimmt gut und Ende August wird es warm sein, da bin ich sehr zuversichtlich
Liebs Grüessli
Kati

Zuletzt bearbeitet am 27.07.2010

 1 .. 8 9 10 11 12 .. 15
Trauung   manuthom   Augustbräute   langsam   hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee   Kirchlich   einfach   ale-und-maenu   wirklich   Hochzeit   heiraten   Soefeli   alles-auf-den-letzten-Drücker   Ehevorbereitungsverfahren   Kirchliche   Leichtathletikschweizermeisterschaft   eigentlich   neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiinnnn   Tischordnung   wünsche