| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Augustbräute 2010
 1 .. 7 .. 11 12 13 14 15
02.08.10 15:47
Ocelot80 
Re: Augustbräute 2010

Ja, auch ich bin inzwischen schon zivil verheiratet seit letztem Freitag. Die Standesbeamtin war nicht so toll, es war alles ein wenig steif und komisch. So richtig nach Protokoll, zuerst hat sie meinen Vater angeschnauzt, dass er erst bei der Unterschrift filmen darf, dann hat sie ihre Paragraphen runtergelesen. Nachdem wir "ja" gesagt hatten hat sie uns befohlen zu küssen (nicht das ich da was dagegen hätte, es war nur einfach komisch, wenn jemand sagt...."so, jetz Küssli" dann gings weiter, ...."so jetz tüe mir gratuliere". Wie gesagt, es war irgendwie steif und so richtig nach Protokoll, aber viel wichtiger wird ja nächster Samstag sein.

Wir hatten Glück am Freitag mit dem Wetter, 30 Minuten vor unserer Trauung kam die Sonne und dann war es auch angenehm warm, so dass wir noch draussen aperölen konnten. Dann gingen wir gemütlich essen und haben dann am Abend mit unseren Trauzeugen noch gemütlich ein bisschen gepokert.

Es ist schon komisch plötzlich anders zu heissen, aber ich habs zum Glück gleich auf Anhieb geschafft mit meinem neuen Namen zu unterschreiben!! Und auch das Telefon hab ich richtig abgenommen, aber man muss sich schon konzentrieren....

Ja, und jetzt gilt unser ganzer Fokus natürlich nächstem Samstag. Das Wetter sieht gut aus, da bin ich doch schon mal froh!

Heute Abend, respektive in 1h30 kann ich mein Brautkleid abholen gehen, bin schon ganz gespannt. Ja und dann kann wahrscheinlich nicht mehr viel schief gehen!

Hab schon ein paar Fotos von unserem Zivilen auf unsere Seite raufgeladen, ihr könnt ja mal einen Blick draufwerfen.


Ziviltrauung 30.07.2010, Kirchliche Trauung 07.08.2010
www.ale-und-maenu.heiraten.ch

02.08.10 20:12
Dee 

Re: Augustbräute 2010

mega schöni föteli! Herzlichi Gratulation vo mir! Tolls Kleid häsch agha!

die Krönung unserer Liebe am 4.6.2010 und 2.10.2010

02.08.10 20:29
Ocelot80 
Re: Augustbräute 2010

Juhuu, jetzt hab auch ich mein Brautkleid geholt und es ist super schön. Freu mich schon es endlich anziehen zu können!!!

Ziviltrauung 30.07.2010, Kirchliche Trauung 07.08.2010
www.ale-und-maenu.heiraten.ch

06.08.10 09:31
Kati7 
Re: Augustbräute 2010

Liebe Ocelot80 und Ananas

Ich wünsche Euch beiden morgen einen wundervollen, unvergesslich schönen Tag und vergesst nicht es in vollen Zügen zu geniessen! Auf die Berichte freue ich mich jedenfalls bereits heute schon
Liebs Grüessli
Kati

06.08.10 10:25
ces 

Re: Augustbräute 2010

...da schliesse ich mich Kati7 an: einen wunderschönen, unvergesslichen Tag!!!!


******* Zivil: 27.08.10 & Kirchlich: 4.09.10 *******

06.08.10 10:34
nzwedding 

Re: Augustbräute 2010

Auch von mir: einen wunderschönen Tag euch beiden morgen!
------------------------------------------------------------------------
10/01/10 und 28/08/10

06.08.10 11:44
cosmologia 

Re: Augustbräute 2010

Ocelot und Ananas

Ich wünsche euch ebenfalls einen wunderschönen, gefühlsvollen, sonnigen und unvergesslichen Tag morgen. Geniesst wirklich jeden Augenblick, denn es wird einfach nur toll werden.

Alles Gute!!
Grüässli,
cosmologia

##Glücklich ghürote! 10 Juni 2010 -- 10 Juli 2010 2 perfekti Täg##

06.08.10 19:30
ManuThom

nicht registriert

Re: Augustbräute 2010

Der grosse Tag...
zum Greifen nah!!!

So in 12h geht es los
Gerade habe ich meinen GG verabschiedet, er wird bei seinem Trauzeugen übernachten.
Ich vermisse ihn jetzt schon!!!

Habe gerade mein Kleid ausgepackt, damit es sich noch richtig entfalten kann. Ich würde am liebsten sofort reinschlüpfen .
Meine Schuhe, und alle anderen Utensilien sind parat gelegt.... jetzt muss sich nur noch mein Kribbeln in der Bauchgegend etwas beruhigen.

Ich werde den Abend heute für mich alleine nochmals mit einem guten Glas Wein geniessen. Ich hoffe, dass mich dieses ein wenig müde macht, damit ich schlafen kann.

Ich freue mich unglaublich fest auf morgen. So lange haben wir darauf gewartet und jetzt ist es endlich soweit. Das Gefühl, dass ich in mir habe ist wirkllich einzigartig!!!!

Bis bald.
lg



Wir heiraten am 7. August 2010 und freuen uns riesig darauf!!!

06.08.10 19:37
ManuThom

nicht registriert

Re: Augustbräute 2010

... übrigens: vielen Dank für die Gratulationen und die guten Wünsche für morgen!!!

lg

Wir heiraten am 7. August 2010 und freuen uns riesig darauf!!!

Zuletzt bearbeitet am 06.08.2010

06.08.10 20:33
nzwedding 

Re: Augustbräute 2010

ManuThom
Natürlich auch dir einen wunderschönen Tag morgen!!! Geniesse ihn in vollen Zügen und sauge jeden Moment in dich auf!

Phu, ich glaube ich könnte das nicht aushalten alleine zu sein am Abend davor. Werde diesen Abend dann mit meiner Trauzeugin und längjährigen Freundin verbringen und freue michs schon jetzt darauf!
------------------------------------------------------------------------
10/01/10 und 28/08/10

 1 .. 7 .. 11 12 13 14 15
hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee   eigentlich   Tischordnung   manuthom   wünsche   einfach   heiraten   Augustbräute   Kirchliche   ale-und-maenu   neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiinnnn   langsam   Soefeli   Leichtathletikschweizermeisterschaft   Ehevorbereitungsverfahren   Trauung   Hochzeit   Kirchlich   wirklich   alles-auf-den-letzten-Drücker