| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Augustbräute 2010
 1 .. 7 .. 11 12 13 14 15
06.08.10 21:36
Ananas

nicht registriert

Re: Augustbräute 2010

Herzlichen Dank für eure Gedanken und wünsche.

Ich wünsche den beiden Ladys die morgen ebenfalls heiraten einen gelungenen Tag mit viel Freude, Lachen und Liebe.


°~°~° Zivil 6. August 2010 ~°~ grosses Fest 7. August 2010 °~°~°

08.08.10 22:07
Zerah 
Re: Augustbräute 2010

Langsam kommen auch wir unserem Ziel etwas näher,... ich kann es kaum erwarten, diese Woche steht noch sehr viel an, Brautkleid abholen, Ringe abholen, nochmals mit dem Priester zusammenkommen, mit den Blumenkinder zur Kleideranprobe... und dann hab auch ich Zeit zum nervös werden


wir heiraten 21.08.2010 kirchlich

09.08.10 08:29
Soefeli82

nicht registriert

Re: Augustbräute 2010

Auch bei uns geht es in den Endspurt!

Wir müssen noch die Serviettenhalter fertig basteln, die Ringe abholen, das Kleid/Anzug abholen, das Dekozeus und die Tischkärtli dem Catering geben, die Dankesglesli mit Trinkgeld der Trauzeugin bringen, mein Schatz den Polterabend überstehen und danach noch heiraten!

Ich freue mich sehr, wenn das endlich los geht! Geht es noch genau 11 Tage bis zum Ziviler! Meine Vorfreude wächst und wächst!

LG Soefeli

**Zivil: 20. August 2010 * Kirchlich: 28. August 2010**

09.08.10 10:00
nzwedding 

Re: Augustbräute 2010

Buah, was für einen Traumtag ihr 7.8.-Bräute erwischt habt!! Ich habe an euch gedacht und mag es euch so gönnen!

Genau dasselbe Wetter wünsche ich mir für den 28. August.
(Vorallem da ich selber auch fast eine 7.8. Braut gewesen wäre).
------------------------------------------------------------------------
10/01/10 und 28/08/10

09.08.10 10:08
karin83 

Re: Augustbräute 2010

hallo zäme
nochere total stränge woche met riesigem Arbetspensum, ändli mou weder en Tag zum duureschnuufe.
aso bi üs gots jetzt ou langsam in ändspurt.
no ei Woche schaffe ond denn scho en Monet ferie.
wönsche mer am 28.8. ou dere Wetter wie am 7.8.
@nzwedding
mer chönntid doch Maorigötter chli beschwöre, wägem Wätter ond so
Am Friitig hemer üs metet Pater troffe, esch sehr interessant gse
ond jetzt gsä mer üs nächscht Mäntig no einisch, am Morge am Nüni, am erschte Ferietag
so ich wünsch allne frisch verheirateten en super ziit ond allne im Endspurt viel Pfuus


GeMeinSAm auf den WEG 28.8.2010

12.08.10 16:29
ManuThom

nicht registriert

Re: Augustbräute 2010

Hey ihr lieben Augustbräute

Im Link findet ihr mein Bericht zu unerem Traumtag!!!!

http://www.heiraten.ch/forum/thread.php?...15&thema=47

lg

12.08.10 17:42
nzwedding 

Re: Augustbräute 2010

@ManuThom
Vielen Dank für den tollen Bericht! Meine Gratulationen habe ich dort hinterlassen.

@karin83
Die Maorigötter haben uns auf jeden Fall bei der Zivilen Hochzeit vor dem Regen geschützt.

------------------------------------------------------------------------
10/01/10 und 28/08/10

19.08.10 19:10
ManuThom

nicht registriert

Re: Augustbräute 2010

Hey zerah (und natürlich auch alle anderen die am samstag heiraten)

Ich wünsche Dir einen wunderschönen, eindrückliche und unvergesslichen Hochzeitstag. Geniess ihn in vollen Zügen denn er ist wahnsinnig schnell vorbei
Wünsche Dir alles Gute. Das Wetter wird ja bombastisch.

lg


Unser Trauntag- 7. August 2010

19.08.10 19:11
ManuThom

nicht registriert

Re: Augustbräute 2010

und dir soefeli

herzlichen glückwunsch für's zivile :-)
bald gilts ernst ;-)

lg

20.08.10 22:34
Zerah 
Re: Augustbräute 2010

Hallo ManuThom
vielen lieben Dank... ja das Wetter ist der Absolute Traum... kanns selber noch fast nicht glauben.
Nun habe ich meinen Regenschirm um sonst gemacht (was eigentlich auch der Plan war).
Also, falls jemand noch einen Schirm mit Rüscheli/Stickereien sucht... ich hätte wohl evtl noch einen. So ich werde dann bald mal zu Bett gehen... Bin aber noch gar nicht müde... ich spüre aber doch die Nervosität bereits etwas... wir waren vorhin noch in der Kirche und haben unseren Mädels beim Singen zugehört.... booooooaaaaa kann ich sagen... sogar mein GG bekam Hühnerhaut.



wir heiraten am 21.08.2010 kirchlich

 1 .. 7 .. 11 12 13 14 15
einfach   wirklich   Kirchlich   neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiinnnn   heiraten   Kirchliche   Soefeli   Hochzeit   Leichtathletikschweizermeisterschaft   manuthom   wünsche   eigentlich   alles-auf-den-letzten-Drücker   Augustbräute   Tischordnung   hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee   ale-und-maenu   Trauung   Ehevorbereitungsverfahren   langsam