Augustbräute 2010 |
|
1 2 3 4 5 .. 15
|
30.04.10 13:03
Ocelot80
|
Re: Augustbräute 2010
Ich seh schon der 7. August scheint ein gutes Datum zu sein!
Ziviltrauung 30.07.2010, Kirchliche Trauung 07.08.2010 www.ale-und-maenu.heiraten.ch
|
|
|
|
|
|
12.05.10 07:36
Soefeli82nicht registriert
|
Hallo zusammen
Tja heute geht es bei uns noch genau 100 Tage bis zur zivilen Trauung
Wir sind total im Zeitplan und ich möchte eigentlich alles bis Ende Juli erledigt haben, so kann ich mich im August noch ein wenig zurücklegen und geniessen.
Letzten Samstag war ich mit meiner Trauzeugin unsere Kirche besichtigen. Ich wusste, dass an diesem Tag 2 Hochzeiten durchgeführt werden, was ich super fand. So sah ich gerade wie die Kirche dekoriert wird an Hochzeiten. Als ich dort in die Kirche kam, traf mich fast der Schlag. Es war grauenhaft, schrecklich, furchbaaaar. An den Bänken hatte es Reagenzgläser mit Blumen drin. Das einzige was einigermassen als "gut" zu bezeichnen ist. Vorne im Altar waren einfach einige Blumen und Gräser in eine Vase geknallt und fertig. Ich dachte mir zuerst, dass sie diese vergessen haben weg zu räumen, aber nein, DAS war die Dekoration. Für mich sah das nicht nach Hochzeitsdekoration aus. Zum Glück habe ich das angeschaut, wie die Dekoration aussieht in der Kirche, da das die dortige Sigristin macht.
Mir bleibt nun nichts anderes übrig, als Ideen zu sammeln und diese mit der Sigristin anzuschauen. Mir ist auch klar, dass ich nicht sagen kann "so wirds gemacht und punkt", denn an unserem Tag sind total 3 Trauungen im 2 Stunden-Takt in dieser Kirche und da muss auf alle Paare rücksicht genommen werden. Janu auch diesen Stolperstein werden wir meistern.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und ein schönes Verlängertes Wochenende.
**Zivil: 20. August 2010 * Kirchlich: 28. August 2010**
|
|
|
13.05.10 19:42
ManuThomnicht registriert
|
@ Soefeli82 Oh ja da verstehe ich dich voll und ganz. Schliesslich soll es ja Deine Traumhochzeit werden und alles zusammen passen. Ich denke, dass die Sigristin sicherlich mit sich sprechen lässt. Ich drücke Dir auf allen Fälle die Daumen.
@alle Morgen werden wir in einen Bastelshop gehen und die Sachen für die Tischdeko kaufen. Am Samstag steht dann der Kleiderkauf für's Zivile auf der Liste.
lg
Wir heiraten am 7. August 2010 und freuen uns riesig darauf!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
1 2 3 4 5 .. 15
|