Augustbräute 2010 |
|
1 .. 3 4 5 6 7 .. 15
|
13.06.10 20:28
ManuThomnicht registriert
|
Re: Augustbräute 2010
salutti
so der abend vor dem abstecken des brautkelides.... ich freue mich wahnsinnig auf morgen, denn dann sehe ich endlich mein kleid wieder!!! Hoffe ich passe noch rein....
unterdessen haben wir den 2. apéro bestellt, den ersten und grossen apéro haben wir vorbesprochen müssen aber noch einiges dazu organisieren... aber wir sind noch immer im zeitplan...
lg und en schöne obig
Wir heiraten am 7. August 2010 und freuen uns riesig darauf!!!
|
|
|
|
14.06.10 14:40
Soefeli82nicht registriert
|
Tschaaau ManuThom
Und wie wars beim abstecken?
Mittlerweile habe ich mich mehr um die Details wie zB. die Fotoreihenfolge und den Zeitplan am grossen Tag gekümmert weder um die groben sachen.
Die Gastgeschenke, welche auch gleichzeitig die Tischkärtli sind, habe ich angeschreiben. Dort müssen wir nur noch die Fotos, welche die Gäste uns geschickt haben, laminieren, draufkleben, mit Schoggiherzen füllen und schon sind die fertig.
Den Termin beim Standesamt haben wir immer noch nicht. Unsere Bekannte, die dort arbeitet, hat gerade Stress wegen dem Umzug vom Standesamt und wird sich melden...
Morgen haben wir mit meinem Götti abgemacht. Er arbeitet in der Weinhandlung und somit sehen wir ihn als besten Mann für den Wein am Apéro und am Fest selber. Natürlich werden wir die Weine probieren und dass werden wir morgen abend machen.
In den nächsten 3 Wochen werden wir aber ein paar punkte abhaacken können wie zum Beispiel die Menubestellung für am 28.08., das Essen nach dem Standesamt und der letzte Termin mit dem Pfarrer steht ebenfalls auf dem Programm.
lg Soefeli
**Zivil: 20. August 2010 * Kirchlich: 28. August 2010**
|
|
|
|
15.06.10 08:23
|
Habt ihr es auch schon mit doppelseitigem kelbeband versucht? vielleicht hällt es ja damit...
LG Soefeli
|
|
|
15.06.10 08:44
Kati7
|
Hallo Ihr Lieben
@ Soefeli und ManuThom: Danke noch für Eure Komentare. Wir sind wirklich mega glücklich mit unseren TZ.
@ ManuThom: Finde ich cool, dass Du nun doch Strümpfe hast. Ich werde wahrscheinlich auch welche anziehen und falls es nun wirklich sooooo heiss wird, kann ich diese ja immer noch ausziehen. Das sieht ja sowieso eigentlich niemand
@NZWedding: Warst Du schon einmal in einem Blumenladen und hast nachgefragt betr. den Perlen am Glas oder so? Ich komme auf diese Idee, da die Gärtnerin vom Hotel wo wir feiern mir die verschiedenen Deko-Ideen gezeigt hat und war zum Teil sehr erstaunt was man machen kann. Evtl. haben die ja noch eine Idee wie man das so machen könnte oder halt auch in einem Dekoladen oder so!?
Ja und sonst laufen unsere Vorbereitungen eigentlich gut. Okay wir haben letzen Donnerstag eine Hiobsbotschaft betr. Schwiegerpapi erhalten, was es nun wirklich nicht gebraucht hätte, doch auch das schaffen wir irgendwie noch. Den Termin für das Ehevorbereitungsverfahren haben wir zwar, doch ist es eigentlich so ziemlich der allerletzte Termin, damit wir noch in der Frist drinnen sind Aber hauptsach wir haben den Termin. Betreffend alles in letzter Minute machen, das kommt mir doch irgendwie auch bekannt vor Ich habe den Auftrag von meinem GG erhalten, ihn jeden Monat wieder daran zu erinnern, dass er das Eheversprechen noch schreiben sollte. Bin aber froh, dass das so ziemlich das einzige ist, das er noch nicht gemacht hat. Letzten Samstag hat er den Smoking noch gekauft, da er sich ja am HZ Tag am Abend umziehen wird. Lustigerweise gibt er tatsächlich mehr Geld für die Garderobe aus als ich als Braut Das hat uns mega amüsiert, so richtig untypisch.
Bei uns steht nun als nächstes die Tischordnung an. Das wäre eigentlich überhaupt kein Problem, da wir bereits wissen, dass die Militärler an einem Tisch sitzen und die Uni Kollegen an einem etc. Unser Problem ist eher, dass wir aber nicht wissen wer an welchem von beiden Tischen sitz z.B. bei den Militärlern. Kann ja nicht sein, dass wir einen reinen Männer Tisch haben und einfach meine Singelfreundinnen drunter mischen, könnte auch nach hinten los gehen Zum Glück wird es ja nie langweilig.
So nun habe ich Euch genug vollgeblabbert LG Kati
|
|
|
|
|
|
16.06.10 13:43
|
Ou Kati das mit deinem schwiegerpaps tut mir ja fruchbar leid. ich drücke euch die daumen, dass es wieder gut kommt!
lg soefeli
|
|
|
16.06.10 16:47
Kati7
|
Soefeli danke Dir vielmals! Das wird schon werden! wir freuen uns nun einfach darüber, dass Paps sich so auf unsere Hochzeit freut.
Wow, das ist denn cool wenn man so einen tollen Götti hat! Mein GG und ich sind beide nicht so riesen Weisswein Fans doch unsere TZ fanden den Wein am Probeessen gut, weshalb wir uns für diesen entschieden haben. Dafür sind wir auch die absoluten Rotweine Fan und sind über die Wahl meines Chefs sehr zufrieden. Da wir eben keinen der aufgelisteten Weine kannten, habe ich meinen Chef gefragt, der absoluter Weinspezialist ist, und et voilà der Gewählte ist mega fein. Kann mir gut vorstellen, dass Euer Abend gestern so richtig gemütlich gewesen ist!
LG Kati
|
|
|
|
1 .. 3 4 5 6 7 .. 15
|