| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Augustbräute 2010
 1 .. 4 5 6 7 8 .. 15
16.06.10 18:31
nzwedding 

Re: Augustbräute 2010

@Kati
das ist sehr traurig, ich wünsche deinem schwiegerpapi alles gute und das er euer fest trotz allem geniessen kann!

@Soefeli82
was wir wissen ist, dass sie uni sein sollen, also nicht zweifarbig. und wohl eher schlicht. vermutlich eher weiss als gelbgold. der von gg vermutlich etwas breiter als meiner. aber weiter sind wir noch nicht.
wir sind beide bisher keine ringträger und fühlen uns total komisch damit.

@ringe
fand bis anhin eine anfertigung eine schöne vorstellung weil sie dann spezieller sind.
handkehrum habe ich mühe, etwas zu bestellen das ich nicht gesehen habe. habe etwas mühe mir einen ring in abgeänderter form, farbe etc. vorzustellen .
------------------------------------------------------------------------
Verliebt seit Herbst 2006
Verlobbt seit 01.12.09 in Australien
Zivil verheiratet seit 10.01.10 in Neuseeland
Hochzeitsfest am 28.08.10 in Davos GR

17.06.10 13:36
Soefeli82

nicht registriert

Re: Augustbräute 2010

@ringe - die meisten goldschmiede können dir den ring exakt aufzeichnen. jedenfals wars bei unserem so. wir haben seine bisherigen arbeiten angeschaut. mein schatz nimmt einer aus seinen bisherigen arbeiten, aber meiner wollte ich noch etwas abgeändert haben. er hat uns alles super aufgezeichnet und so haben wir ihn jetzt bestellt. und ich denke diesen monat wird er anfangen mit unseren ringen

**Zivil: 20. August 2010 * Kirchlich: 28. August 2010**

17.06.10 14:37
tonie 
Re: Augustbräute 2010

oder sie können euch ein wax-modell herstellen. dass kannst du dann richtig anziehen.

17.06.10 22:29
nzwedding 

Re: Augustbräute 2010

@Soefeli/tonie
danke für eure inputs. das wäre vielleicht wieder etwas leichter vorstellbar aufgezeichnet oder als wachsring. hat mir heute ein goldschmied genau so gezeigt.
im zett meyer wo wir waren machen sie das aber nicht. da muss man sich alles selber ausdenken und damit bin ich etwas überfordert...
------------------------------------------------------------------------
10/01/10 und 28/08/10

20.06.10 18:56
ManuThom

nicht registriert

Re: Augustbräute 2010

Salutti zusammen

Melde mich mal wieder,,,,

@strümpfe: kriegst du gute und günstige bei Moanor (20.-). Ich persönlich bin aber im Karstatt in Konstanz gewesen. Die habe aber genau das gleiche Angebot wir Manor....

Wir versinken im Moment auch in den Terminen... Unterdessen haben wir bemerkt, dass wir keine geeignetet Apérolocation haben und müsssen uns jetzt nach einer anderen Lösung umschauen.
Diese Woche steht das Probeschminken und Coiffeur sowie das letzte Gespräch mit dem Pfarrer auf der Liste.
Noch immer haben wir keine Location zum fötele, die Autoschleifen sind noch nicht hergestellt, die detaillierte Apérobestellung ist noch offen, die Ringe müssen noch abgeholt werden, die Liederauswahl für den Hochzeitstanz treffen, die zivile Traung besprechen, ja und dann steht glaube und hoffe ich unsere Hochzeit... und den Polterabend muss ich auch noch überleben

Nicht mal mehr 6 Wochen und dann sind wir zivil verheiraten, mann wie die Zeit vergeht....

Wünsche euch Augustbräuten viel Spass in dieser Woche bei den Vorbereitungen.

lg
Wir heiraten am 7. August 2010 und freuen uns riesig darauf!!!

20.06.10 19:16
tonie 
Re: Augustbräute 2010

also ich bin fertig mit vorbereiten. alles was jetzt noch kommt, mach ich inder letzten woche vor der hochzeit!

20.06.10 19:19
ManuThom

nicht registriert

Re: Augustbräute 2010

WOW super gratuliere

das verschafft sicherlich eine gute Sicherheit... da kann ich nur noch sagen, geniesse die Zeit bis zur Hochzeit in vollen Zügen.

lg

Wir heiraten am 7. August 2010 und freuen uns riesig darauf!!!

23.06.10 12:50
Soefeli82

nicht registriert

Re: Augustbräute 2010

So und endlich nimmt auch unsere Zivile Trauung formen an. Morgen abend werden wir aufs Standesamt gehen und alles Starten. Bin ja gespannt, was auf uns zu kommt... anschliessend lassen wir den Abend in dem Restaurant ausklingen, wo wir auch nach unserer Zivilen Trauung Essen gehen werden.

Und im Juli haben wir diverse Termine abgemacht mit dem Pfarrer, Caterer, Fotograph. Ja es kommt gut

LG

**Zivil: 20. August 2010 * Kirchlich: 28. August 2010**

29.06.10 09:20
ManuThom

nicht registriert

Re: Augustbräute 2010

Salutti

so unsere zivile traung steht ebenfalls. war das ein papierkram!!! wir haben eine nette und sympatische standesbeamtin, darüber bin ich sehr froh.

diesen samstag blüht mir der polterabend, bin ja gespannt....

die probefrisur und das probeschminken habe ich ebenfalls in der letzten woche gehabt. ich werde mein haar noch richtig kurz schneiden, durchstufen und etwas farbe reinmachen lassen. am hochzeitstag selber kommen dann noch strass ins haar.

so langsam nimmt alles gestalt an. nun müssen wir nur noch unsere ringe abholen und den apéro definitiv bestellen.

die hochzeitsvorbereitungen sind einfach schön und mit jedem tag näher an der hochzeit wächst unsere vorfreude. in 32 tage bin ich bereits zivil verheiratet, und in 40 tagen ist unser grosser
tag!

Hey ihr Augustbräute, seid ihr schon langsam nervös?

lg

Wir heiraten am 7. August 2010 und freuen uns riesig darauf!!!

29.06.10 09:57
Soefeli82

nicht registriert

Re: Augustbräute 2010

Hallo Manuthom

unsere zivile trauung steht ebenfalls. Wir waren am letzten Donnerstag auf dem Standesamt.

Wir haben nächste woche noch eine letzte besprechung mit dem Pfarrer und dem Catering. Danach gönnt sich mein Schatz eine Auszeit und geht mit Freunden auf eine Städtereise. Ich werde noch meinen neuen pass machen lassen. Ende juli treffen wir unsere trauzeugen nochmals und werden sie updaten. Im Juli will noch das Brautkleid abgesteckt werden

das probe make-up und die probe-frisur habe ich eine woche vor dem hochzeit. die ringe werden wir auch erst anfangs august abholen.

so langsam nimmt unser hochzeit auch formen an und wir freuen uns jedesmal, wenn wir wieder etwas von unserer Liste streichen können. natürlich wächst mit jeder erledigten pendenz die vorfreude!

nervös bin ich noch überhaupt nicht im gegenteil - ich freue mich waaaaahnsinnig darauf!

ich wünsche dir manuthom einen schönen polterabend am samstag! Wir sind schon gespannt auf den bericht

Bei uns geht es noch 60 tage bis zur kirchlichen trauung! es geht wahnsinng schnell!

LG Soefeli

**Zivil: 20. August 2010 * Kirchlich: 28. August 2010**

 1 .. 4 5 6 7 8 .. 15
Trauung   Hochzeit   Kirchlich   wünsche   Ehevorbereitungsverfahren   ale-und-maenu   eigentlich   heiraten   hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee   Kirchliche   neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiinnnn   manuthom   wirklich   langsam   Leichtathletikschweizermeisterschaft   Augustbräute   alles-auf-den-letzten-Drücker   Tischordnung   einfach   Soefeli