| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Augustbräute 2010
 1 .. 7 8 9 10 11 .. 15
20.07.10 09:47
Soefeli82

nicht registriert

Re: Augustbräute 2010

@ocelot - gratulaiton zum 2 Platz!!

**Zivil: 20. August 2010 * Kirchlich: 28. August 2010**

20.07.10 10:19
Ananas

nicht registriert

Re: Augustbräute 2010

@Soefeli82
Also s Bruutgschäft wo ich bin gsie het gseit ich MUSS d Schue und Dessous, das heisst vorallem de BH mitnä, susch tüends mers nöd abstecke. I glaube de Reschte isch nöd so wichtig. D Schue sind ja fürd Längi und de BH demitses obe chönd richtig abstecke (falls z.B. en Pushup hesch).


I han geschter mini Tischstei beschriftet, gseht so super us dasi grad chli nervös worde bin
Nur no 18 Täg

°~°~° Zivil 6. August 2010 ~°~ grosses Fest 7. August 2010 °~°~°

20.07.10 10:54
Soefeli82

nicht registriert

Re: Augustbräute 2010

Hallo zämä

Merci vil mal für öier Antworte. De muesi ja no nid grad juflä mit Strümpf ga choufe
Mis Chleid isch äbä eis, wo me ke BH brucht derzuä u drum hani gar kene kouft.
D'Schuäh nimeni mit, diä si deheime u ds einzige, was mi Schatz bereits gseh het vo mire Bchleidig.
Dr Schmuck isch im Brutladä deponiert und de muesi nume no luägä wasi id Haar wot. Öb Steindli, Curlies oder doch äs Haarband. ach soo vil sache wome no mues entscheidä

**Zivil: 20. August 2010 * Kirchlich: 28. August 2010**

20.07.10 10:59
nzwedding 

Re: Augustbräute 2010

@Ocelot
Gratulation zu dieser super Leistung!

@Soefeli
Mein Kleid ist schon abgesteckt, Strümpfe muss ich auch noch kaufen.
Ohne BH ist mir nicht wohl, ich habe deshalb einen schönen gekauft.
Oh ja, so viele Entscheidungen, ich bin froh wenn das mal wieder aufhört weil ich Entscheidungen grundsätzlich nicht unbedingt mag.

@Ananas
Magst du uns deine Tischsteine zeigen?
Ich finde das eine schöne Idee, weil mein Schwager und seine Frau das schon hatten wollten wir es nicht machen. Hätte gut zu unserem Thema gepasst.

------------------------------------------------------------------------
10/01/10 und 28/08/10

20.07.10 11:58
Ananas

nicht registriert

Re: Augustbräute 2010

NZ Wedding
Klar kann ich euch die Zeigen. Zu uns passen Steine eben auch, da mein Nachname (welchen wir beide dann haben) "Stein" drin hat
Ihr habt sicher auch ganz tolle Tischkarten, kann verstehen, dass du nicht die gleichen wie dein Schwager haben möchtest.

... mach heute Abend gleich mal ein paar Bilder



°~°~° Zivil 6. August 2010 ~°~ grosses Fest 7. August 2010 °~°~°

20.07.10 21:08
Kati7 
Re: Augustbräute 2010

Hallo Ladies

@Ocelot: WOW den 2. Platz, Congratulation!!!!

@Soefeli: auf den Abstecktermin kannst du Dich wirklich freuen, ist ein cooles Feeling! Ich musste nur meine Schuhe mitnehmen, da ich die Wäsche etc. alles im Brautgeschäft habe. Das Abstecken an und für sich ging bei mir ruck zuck. Freue mich bereits auf den 2. Termin, da ich ja den ersten bereits mitte Juni hatte.

@Ananas: Die Stein Idee finde ich sehr schön. Bin schon auf die Fotos gespannt. *gwundrigbin*

Ich hatte kurz vor unseren Ferien noch den Hochsteck-Schmink Termin. Das war nun wirklich ein absolutes Highlight. Meine Coiffeuse hat sich anscheinend bereits die ganze Woche auf meinen Termin gefreut gehabt und als ich dann kam, war sie wirklich komplett aus dem Häuschen Zuerst wurde ich geschminkt und dann kam noch die Frisur hinzu und gerade als ich komplett gestylt war kam meine Mom. Sie war so was von gerührt, dass sie bereits Tränchen in den Augen hatte. Ich fand das wirklich sehr süss.
Diesen Donnerstag haben wir noch unseren Termin auf dem Zivilstandesamt und naja irgendwie weiss ich noch nicht genau was ich von dem Termin halten werde, kann das erst Ende Woche beurteilen Ja und sonst vergeht die Zeit wie im Fluge, unser Tanzkurs-Projekt entpuppt sich sehr schwierig, da mein GG und ich beide im Geschäft sehr auf Trab sind. Doch als Optimistin denke ich, werden wir auch dieses Kind noch schaukeln.

Grüessli Kati

25.07.10 20:10
Ocelot80 
Re: Augustbräute 2010

So, ich kann wieder einen grossen Brocken streichen. Wir haben heute unsere Tischkärtli und Namensanstecker gebastelt. Werden dann noch einmal ein Mail an alle geladenen Gäste mit den letzten Infos rauslassen, ja und dann ist eigentlich alles bereit.

Gestern habe ich auch erfolgreich meinen Polterabend überstanden, war echt lustig und ein Bericht wird dann wahrscheinlich noch folgen.

Ja und nächstes Wochenende sind wir ja dann schon verheiratet. Das ist alles noch ein bisschen unwirklich......

Ziviltrauung 30.07.2010, Kirchliche Trauung 07.08.2010
www.ale-und-maenu.heiraten.ch

25.07.10 20:15
ManuThom

nicht registriert

Re: Augustbräute 2010

@Ocelot80
Gell, wie die Zeit vergeht.... Bin ja auf dein Bericht vom Polterabend gespannt :-)

@all
Bei uns haben sich nun 2 Gäste kurzfristig abgemeldet, nun müssen wir die Tischordnung nochmals über den Haufen werfen, naja das werden wir auch noch schaukeln ;-)

Morgen gehe ich ins Passbüro. Das erste Mal mit der neuen Unterschrift unterschreiben !!!

lg und ein guter Wochenstart.


Wir heiraten am 7. August 2010 und freuen uns riesig darauf!!!

26.07.10 07:23
Soefeli82

nicht registriert

Re: Augustbräute 2010

Hallo zusammen

Letzte Woche konnten wir sehr viele Pendenzen erledigen. Die Trauzeugen sind wieder auf dem neuesten Stand und wir wieder mit doofen Andeutungen gefüttert worden Unsere Tischkärtli, welche auch gleichzeitig unsere Gastgeschenk sind, sind endlich fertig. Der Sträusse der Frauen, die Anstecker der Herren wie auch das Autogesteck sind ausgesucht und bestellt. Das Essen nach der Zivilen Trauung ist mit dem Restaurant besprochen und bestellt.

Diese Woche steht auch wieder viel auf dem Programm. So gehen wir morgen zum Globetrotter und werden unsere Flitterwochen buchen. Am Mittwoch ist mein langersehnter Abstecktermin und am Samstag werden meine Mam, meine Schwester und ich nach Zürich shoppen gehen. Brauchen wir 3 doch noch etwas zum Anziehen am Ziviler Also liebe Zürcherinnen - vorsicht, es sind 3 Landeier unterwegs Aber danach brauche ich eine Pause. Am Montag haben wir beide Frei und gehen mit einem Kollegenpaar in den Europapark

Es wird also eine sehr schöne und spezielle Woche auf die ich mich sehr freue.

Wünsche euch allen einen guten Wochenstart!

LG Soefeli

**Zivil: 20. August 2010 * Kirchlich: 28. August 2010**

26.07.10 08:36
nimbini 

Re: Augustbräute 2010

neeeein soefeli, dann verpassen wir uns im europapark! wir sind sa/so da! schade, hätte dich bestimmt erkannt, wenn ich dich gesehen hätte

 1 .. 7 8 9 10 11 .. 15
Trauung   Augustbräute   wirklich   Ehevorbereitungsverfahren   Hochzeit   einfach   langsam   Kirchlich   eigentlich   hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee   Soefeli   alles-auf-den-letzten-Drücker   heiraten   Kirchliche   Leichtathletikschweizermeisterschaft   Tischordnung   wünsche   ale-und-maenu   manuthom   neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiinnnn