| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Autofahrt Kirche - Festort am Abend 40 min
 1 2
08.08.10 16:00
Blumenfee 

Autofahrt Kirche - Festort am Abend 40 min

Wir waren heute wandern und haben eine wunderschöne Kapelle gesehen mitten in einem Wald.......... eigentlich so wie wir es uns immer wünschten ABER die Fahrt zum Festort am Abend beträgt 40 min. wäre euch das zu lange? Apero wäre bei der Kirche (wen möglich)

lg Blumenfee

Datei-Anhänge
IMG_4142.JPG IMG_4142.JPG (5x)

Mime-Type: image/jpeg, 374 kB

IMG_4155.JPG IMG_4155.JPG (2x)

Mime-Type: image/jpeg, 350 kB

08.08.10 16:07
sheilyn 

Re: Autofahrt Kirche - Festort am Abend 40 min

ooh wie schön!!

kann man da gleich neben an parkieren? oder muss man noch zu fuss?
(evt rollstuhl in der gesellschaft, oder jemand der nicht gut zu fuss ist?)

ich glaube 40 minuten würde ich dafür in kauf nehmen! es sollte schon zumutbar sein, wir haben auch 40-45 minuten bei "stauendem verkehr" einegrechnet, obwohl es schlussendlich nur 25 minuten waren.

die frage ist evt aber auch, ob die caterer da hin kommen und so?
aber ich denke das sollte klappen?

ich würds wohl machen :)
hat es da auch einbisschen ein gerades gelände mit kies, oder asphalt? sonst wirds wohl schwieriger für's apero dort?


.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.

08.08.10 16:25
Blumenfee 

Re: Autofahrt Kirche - Festort am Abend 40 min

Ist doch Traumhaft dort

Hinter der Kirche hat es eine grosse Fläche welche sich für's Apero super eignen würde (s.Foto) und die Grosseltern könnten ohne Probleme mit dem Auto hingebracht werden. Etwas weiter oben hat es noch ein Hotel, dies ist aber von der Kapelle aus nicht zu sehen!

Werd mich nächste woche mal kundig machen was uns der Spass kosten würde und ob das Apero dort möglich wäre viele ''Kirchen'' mögen das ja so gar nicht........



Datei-Anhänge
IMG_4159.JPG IMG_4159.JPG (3x)

Mime-Type: image/jpeg, 309 kB

08.08.10 16:44
elchalten 

Re: Autofahrt Kirche - Festort am Abend 40 min

hoi blumenfee:
wow, das sieht ja mega toll aus!!!! und so wie ich dich bis jetzt kennengelernt habe, würde das ja einfach super zu euch passen!
die 40 min weg zur abendlocation find ich absolut kein problem. ich denke, wenn du die distanz mit dem auto zurücklegen musst, spielts keine rolle, ob das jetzt 15 oder 45 min sind. für diese location würd ichs in kauf nehmen ;-)
drück euch die daumen, dass es klappt!
lg


verliebt 9-5-99 verlobt 29-12-09 heiraten 3-6-11

08.08.10 21:08
Blumenfee 

Re: Autofahrt Kirche - Festort am Abend 40 min

DANKE!! Ich hab mich in diese kleine Kapelle schon etwas verliebt hab einfach etwas bedenken das es einigen zu weit weg ist......... aber ihr macht mir mut!

@elchalten haben dir die Unterlagen von Sydeca was gebracht? Und diese Schuhe auf deinem Profil sind ja soooooo toll sowas in Lila möchte ich an meiner Hochzeit tragen

09.08.10 08:31
elchalten 

Re: Autofahrt Kirche - Festort am Abend 40 min

hoi blumenfee:
hör auf dein herz!!! manchmal muss man auf sein bauchgefuehl hören und nicht auf den verstand. wenn dies EURE kapelle ist, dann lasst euch dort trauen - die 45 min fahrt sind jetzt nicht alle welt. wie gesagt, ich find es würde total zu euch passen ;-) bin gespannt, ob's klappt ;-)

und ja - herzlichen dank für die sydeca unterlagen. waren mega! sorry, dass ich dir diesbezüglich noch nicht zurückgeschrieben habe. war mit brautkleidkauf beschäftigt- juhuiii!!! (bin immer noch hin und weg... )
zurück zu deiner frage: haben unsere eigene offerte von sydeca bereits bekommen und werden sie ziemlich sicher buchen. uns spricht ihr konzept total zu. vorallem, da wir ja im ausland wohnen uns sie so ziemlich alles übernehmen würden.

toi toi toi
lg

verliebt 9-5-99 verlobt 29-12-09 heiraten 3-6-11

09.08.10 08:35
elchalten 

Re: Autofahrt Kirche - Festort am Abend 40 min

ah, blumenfee: danke noch vielmals fürs schuhkompliment. wollte immer solch grüne schuhe fürs hochzeit tragen... die sind aber UNMOEGLICH zu finden. nun wird's ev. eine andere farbe... auch kleid bedingt... grün passt nicht mehr so gut. aber eins weiss ich sicher... farbig werden sie sein

verliebt 9-5-99 verlobt 29-12-09 heiraten 3-6-11

09.08.10 08:42
nimbini 

Re: Autofahrt Kirche - Festort am Abend 40 min

@elchalten, kauf dir doch die rainbow-schuhe, die kannst Du in dieser Farbe einfärben lassen, die zum Kleid und zum Rest passt... Werde mir auch ein paar Rainbow-Schuhe kaufen und türkis einfärben lassen für die Hochzeit! Es sei denn, ich laufe sonst irgendwo noch an DIE türkis Schuhe ran

09.08.10 09:00
nzwedding 

Re: Autofahrt Kirche - Festort am Abend 40 min

oh wie schön!
wo ist das?

ich würde für einen so idyllischen trauungsort locker 40 min. autofahrt in kauf nehmen.
nur mut dazu!
------------------------------------------------------------------------
10/01/10 und 28/08/10

09.08.10 09:49
Soefeli82

nicht registriert

Re: Autofahrt Kirche - Festort am Abend 40 min

@blumenfee: Wunderschöne Kapelle die ihr da gefunden habt. Mach dir keine Gedanken, ob es einigen zuweit sein könnte. Es muss für euch stimmen - ihr seid das Brautpaar!

Wir haben von der Kirche ca. 30 - 35 Minuten zum fahren. Bis jetzt habe ich mir noch nie Gedanken darüber gemacht, ob es für einige zuweit sein könnte oder nicht. Mir ist es eigentlich piiiip egal .

LG Soefeli

**Zivil: 20. August 2010 * Kirchlich: 28. August 2010**

 1 2
Bluemeschmuck   zurückgeschrieben   eigentlich   Ehefrau~~~~~~~   brautkleidkauf   draufgetreten   Festort   diesbezüglich   einfärben   abendlocation   rainbow-schuhe   kennengelernt   schuhkompliment   wunderschöne   gesellschaft   Autofahrt   schlussendlich   Verschaufspause   beschäftigt-   Blumenfee