bald ist es soweit |
|
1
|
|
|
13.08.12 23:12
saerli
|
Re: bald ist es soweit
Liebe Schmetterling83
Das ist ja komisch, dass der Pfarrer nicht gekommen ist, ohne Abmeldung oder Entschuldigung??? Komisch... Ojeh, da kommt alles miteinander, das tut mir leid.
Also den Wetterbericht, welchen ich gesehen habe sagt, dass am Donnerstag-Morgen etwas Regen ist, in den Bergen gewittrig und am Nachmittag zunehmend sonnige Abschnitte bei 24 Grad. Das ist doch perfekt! Nicht zu heiss und nicht zu kalt. Ich drücke dir die Daumen, dass der Regen bis zu der Hochzeit nachlässt :) Bei meinem Bruder hat es den ganzen Morgen geregnet. Als wir aus der Trauung kamen, war der Himmel blau und die Sonne hat gestrahlt. Das war so ein schöner Moment! Man kann ja auch den Vorteil von etwas Regen sehen. Wenn er weg geht, scheint die Sonne nur für euch.
Ja bei den älteren Menschen ist es halt immer schwierig. Unsere Grossmütter haben beide Angst, dass sie die HZ nicht mehr erleben (6 Wochen)... Darüber mache ich mir keine Gedanken und Sorgen, es muss einfach alles gut gehen. Und wenn nicht, dann müssen wir das beste daraus machen - und ihr auch.
Ich wünsche dir, dass du die Tage bis zur HZ noch geniessen kannst und dass die Ereignisse eure Hochzeit nicht zu sehr beeinflussen. Es wird bestimmt ein wunderschöner Tag Die Schwester der Oma wünscht sich bestimmt, dass ihr alle den Tag geniessen könnt. Ich weiss, das ist nicht für alle gleich einfach.
Alles Gute!
|
|
|
16.08.12 07:00
Mime
|
Hallo Schmetterling83 Wünsche dir einen ganz schönen, tollen, unvergesslichen Tag heute! Der Regen soll ja bald vorbei sein, dann ist es wenigstens nicht ganz sooo heiss, ist doch auch gut! Machets guet und alles Gute! Mime
|
|
|
|
16.08.12 09:20
Stephnicht registriert
|
Hallo Schmetterling83 Auch ich wünsche Dir einen wunderschönen, unvergesslichen Tag. Das wetter, wird besser, schöner und wärmer geniesse Deinen Tag.
Liebe Grüsse
|
|
|
|
|
1
|