| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 20. August 2011
 1 .. 8 9 10 11 12 .. 20
22.07.11 10:27
Kate82 
Re: Bräute 20. August 2011

hey stephipaddy

Hab ich das recht verstanden, dass ihr die Krawatte schon mal gekauft habt, den Rest des Anzuges aber noch nicht? ist aber mega lieb, dass die Gotte deines Schatzes mit ihm einen Anzug kaufen geht..

22.07.11 11:25
SeeStern82 

Re: Bräute 20. August 2011

Hallo stephipaddy ja ich freue mich mega auf meinen Schatz. Er hat mir soooooooooooooo sehr gefehlt.

Das ist aber eine tolle überraschung mit dem Kaminkehrerkids.
Ein tolles geschenk von seiner Gotte. Da werdet ihr ja nachher super toll aussehen. Wenn alles zusammen passt.

Muss heute leider bis 21.00Uhr arbeiten. Dabei kommt doch schatzi nachhause

*Für immer* 18.08.2011 und 20.8.2011

22.07.11 11:38
stephipaddy 

Re: Bräute 20. August 2011

Hey kate

nene den anzug hatten wir schon was längers schon für andere hochzeiten gebraucht.
und jetzt hatten wir noch ne passende krawatte dafür kaufen wollen und da hat eben die gotte gesagt dass das nicht zusammen passt und darum kaufe sie ihm einen kompletten anzug oder jenachdem wies aussieht mit dem frack nooch die frackweste usw...

aber ich finde es echt megaaa lieb von ihr.

Kate82:
hey stephipaddy

Hab ich das recht verstanden, dass ihr die Krawatte schon mal gekauft habt, den Rest des Anzuges aber noch nicht? ist aber mega lieb, dass die Gotte deines Schatzes mit ihm einen Anzug kaufen geht..

**** Gesucht und gefunden und am 20.8.2011 in Liebe verbunden****

23.07.11 20:01
sabrini 

Re: Bräute 20. August 2011

Unsere Tischordungn wechselt auch alle zwei Wochen......geht einfach nicht so richtig auf...runde tische sind halt doch einwenig schwiriger und dann noch beide mit geschiedenen eltern....hach

dafür haben wir nun den Brautstrauss und ansteckerli bestellt, juhuu
Die Torte ist nun auch scho fix,also Füllung mal sicher....wie wir si dekoriert haben wollen müssen wir noch angeben...ansonsten ist nicht mehr viel zu machen...den ganzen abluaf müssen wir noch mit dem pfarrer besprechen...haben ja noch ein paar "hausaufgaben" von ihm bekommen und auch die kollekte müssen wir noch wählen.....aber der Pfarrer ist noch bi 7.August in den ferien

das wichtigste was noch fehlt ist eigentlich nur noch dass ich keine ahnugn habe was ich fpr eine frisur möchte....:(

juhuu in einem monat ist es soweit


> 20.08.2004 - 11.08.2011 - 20.08.2011 < im verflixten 7. jahr wird geheiratet :)

24.07.11 14:05
stephipaddy 

Re: Bräute 20. August 2011

so jetzt hemmer alls usser tischornig, aber hinder die können wir uns jetzt machen. meine eltern haben geschnallt dass es einen wichtigen tag für mich ist und reissen sich endlich zusammen.

so sehen unsere tischkärtli as. oh mann war da ein chnorz. bis wir gemerkt haben wie es am einfachsten ist, waren wir schon fast fertig.

und so unsere namenkärtli





**** Gesucht und gefunden und am 20.8.2011 in Liebe verbunden****

Datei-Anhänge
DSC02086.JPG DSC02086.JPG (2x)

Mime-Type: image/jpeg, 135 kB

DSC02085.JPG DSC02085.JPG (4x)

Mime-Type: image/jpeg, 112 kB

DSC02087.JPG DSC02087.JPG (3x)

Mime-Type: image/jpeg, 92 kB

DSC02088.JPG DSC02088.JPG (1x)

Mime-Type: image/jpeg, 144 kB

24.07.11 19:19
SeeStern82 

Re: Bräute 20. August 2011

@Sabrini Bei uns hat sich auch gerade wieder jemand abgemeldet. Nun fangen wir nochmals von vorne an mit der Tischordnung. Aber das schaffen wir auch noch.

@stephipaddy Wow eure Tisch und Namenskarten sehen ja super aus. Habt ihr auch das Thema Weiss/Grün?? Bei uns ist auch mehr oder weniger alles in Weiss/Grün.

*Für immer* 18.08.2011 und 20.8.2011

24.07.11 19:41
sabrini 

Re: Bräute 20. August 2011

@stephipaddy deine Namensschildi sind superschöön!!
@Seestern82 gestern hat mit meine Freundin noch geschrieben, dass sie sich von ihrem Freund getrennt hat..also bei uns auch einer weniger....hach...ich glaube ich warte noch mit der definitven tischordnung und mache es in der letzten Woche ;)


> 20.08.2004 - 11.08.2011 - 20.08.2011 < im verflixten 7. jahr wird geheiratet :)

24.07.11 22:21
stephipaddy 

Re: Bräute 20. August 2011

@ seestern

Danke

Ja wir haben auch alles Weiss/grün.
ist glaub dieses jahr echt mode
wir wollten eigentlich blau/weiss (weil wir griechenland.-fans sind) aber die schwester hatte auch blau weiss und da wollten wir auch nicht das.

@sabrini. danke danke.
wir haben auch noch kleiner tischordnungsprobleme.
mein bruder hat sich auch gerade von seiner freundlin getrennt, er hat zuerst gesagt er will nicht kommen macht ihn nicht an so alleine, aber da er hütedienst hat für meine tochter hat er gesagt edr kommt doch. aber seine ex.freundin nicht, jetzt kommen dafür die freundinen von meinen 2cousins.










*** Gesucht und gefunden und am 20.8.2011 in Liebe verbunden****

27.07.11 11:55
SeeStern82 

Re: Bräute 20. August 2011

Hallo zusammen

Wir waren heute auf dem Standesamt und haben das Ehevorbereitungs gespräch hinter uns gebracht.

Danach sind wir noch richtung Brienz gefahren um Feuerwerk zu kaufen. Mein schatz will unbedingt ein Feuerwerk an unserem Hochzeit. Nun haben wir meiner meinung nach viel zu viel gekauft. Aber mein Schatzi hat nun eine riesen Freude.

Ich freue mich dafür, dass ich nächsten Mittwoch einen Termin für meine neue ID und Pass gekommen habe. So kann ich nach der Ziviltrauung gleich meine neuen ID und Pass entgegen nehmen und schon mit der neuen ID in unsere Mini Flitterwochen gehen. Judihuii

*Für immer* 18.08.2011 und 20.8.2011

27.07.11 13:14
stephipaddy 

Re: Bräute 20. August 2011

Hallo zusammen

he nur noch 24 tage . wow

war grad gestern noch das brautkleid noch abstecken. wow so en traum. i freu mich mega. jetzt bini langsam aber sicher nervös. zum glück sind morgen meine ferien vorbei und dann hab ich nicht mehr so viel zeit zum drüber nachdenken.

jetzt muss ich nur noch das überraschungsvideo für mein schatz fertigmachen mit vielen fotos von uns als baby usw und die lästige tischordnung machen

seid ihr auch schon nervös. ? bei uns gibts kein feuerwerk und sonst weiss ich es nicht.


**** Gesucht und gefunden und am 20.8.2011 in Liebe verbunden**

 1 .. 8 9 10 11 12 .. 20
Schwester   stephipaddy   langsam   gefunden   suuuuuuuuuuuuuuuuuupppppppppppppppppppeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrr   nochmals   einfach   Gesucht   gestern   Tischordnung   heiraten   schööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööönnnnnnnnnnnn   drriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiingend   seestern   wünsche   SeeStern82   geheiratet   verbunden   Hochzeit   zusammen