| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 20. August 2011
 1 .. 9 10 11 12 13 .. 20
29.07.11 08:22
SeeStern82 

Re: Bräute 20. August 2011

Hallo zusammen
Ja, ich werde auch langsam nervös. Gestern war ich mit meiner Schwester den Alkohol für meinen Polterabend den ich morgen bei ihr zuhause habenwerde einkaufen gegangen. Wir wollen verschiedene farbige Cocktails machen. Bin ja mal gespannt. Eine kollegin hat schon verschiedene Trinkspile gesammelt und die wollen sie dann mit mir machen.
Mehr weiss ich auch nicht. Aber ich habe gesagt, dass ich nicht auf die Strasse irgendwelche Sachen verkaufen will. Muss ja auch so jeden Tag verkaufen.
Nun hat meine Aushilfe im Geschäft morgen eine Beerdigung und kann nicht arbeiten kommen. So muss ich morgen nun doch den ganzen Tag arbeiten. Dabei wollte ich doch so gegen 15.00Uhr feierabend machen. Naja, dann wird es eben etwas knapp. Die Besammlung von den Mädels ist um 18.00Uhr. Werde einfach um 17.00Uhr sofort aus dem Laden sprinten und nach Hause fahren zum Duschen und umziehen und dann sofort zu meiner Schwester fahren.
Ich freue mich schon so sehr auf meinen gemütlichen Polterabend morgen.

*Für immer* 18.08.2011 und 20.8.2011

29.07.11 21:25
stephipaddy 

Re: Bräute 20. August 2011

SeeStern82:
Hallo seestern

Viiiieeeeelll Spass morgen bei deinem gemütlichen polterabend.
freue mich schon auf deinen bericht. hahah


Hallo zusammen
Ja, ich werde auch langsam nervös. Gestern war ich mit meiner Schwester den Alkohol für meinen Polterabend den ich morgen bei ihr zuhause habenwerde einkaufen gegangen. Wir wollen verschiedene farbige Cocktails machen. Bin ja mal gespannt. Eine kollegin hat schon verschiedene Trinkspile gesammelt und die wollen sie dann mit mir machen.
Mehr weiss ich auch nicht. Aber ich habe gesagt, dass ich nicht auf die Strasse irgendwelche Sachen verkaufen will. Muss ja auch so jeden Tag verkaufen.
Nun hat meine Aushilfe im Geschäft morgen eine Beerdigung und kann nicht arbeiten kommen. So muss ich morgen nun doch den ganzen Tag arbeiten. Dabei wollte ich doch so gegen 15.00Uhr feierabend machen. Naja, dann wird es eben etwas knapp. Die Besammlung von den Mädels ist um 18.00Uhr. Werde einfach um 17.00Uhr sofort aus dem Laden sprinten und nach Hause fahren zum Duschen und umziehen und dann sofort zu meiner Schwester fahren.
Ich freue mich schon so sehr auf meinen gemütlichen Polterabend morgen.

*Für immer* 18.08.2011 und 20.8.2011

**** Gesucht und gefunden und am 20.8.2011 in Liebe verbunden****

03.08.11 11:41
SeeStern82 

Re: Bräute 20. August 2011

Hallo zusammen

Ich bin auch wieder nüchtern.

Mein Polterabend war mega lustig und gemütlich. Habe bei den Polteranlässen meinen Beitrag geschrieben.

Heute hatte ich den Termin für meinen neuen Pass und ID zu bestellen. Als wir alles eingegeben haben, habe ich ca. 10mal versucht zu unterschreiben. War noch komisch mit dem neuen Namen zu unterschreiben. Als alles fertig war hat sie mich schon mit dem neuen Namen verabschiedet. Dabei Heirate ich ja erst später. Auch die Frau beim Empfang wo ich bezahlen musste, hat mich schon mit dem neuen Namen verabschiedet. War doch ein tolles gefühl.

Wie läuft es bei euch so?? Alles fertig und nur noch auf den grossen Tag warten?? So, muss nun noch meine Schuhe etwas einlaufen.

*Für immer* 18.08.2011 und 20.8.2011

03.08.11 11:47
stephipaddy 

Re: Bräute 20. August 2011

ja das ist sicher ein tolles gefühl


wir haten gerade gestern den pfarrer nochmals bei uns gehabt und alles noch besprochen.
wir haben uns kurzfristig entschlossen wir machen noch ein kirchenblatt. sonst haben wir alles. wir warten nur noch auf den grossen tag. so ganz real ist es bei mir noch nicht dass es nur noch 17 tage geht. juhuuuuuu



SeeStern82:
Hallo zusammen

Ich bin auch wieder nüchtern.

Mein Polterabend war mega lustig und gemütlich. Habe bei den Polteranlässen meinen Beitrag geschrieben.

Heute hatte ich den Termin für meinen neuen Pass und ID zu bestellen. Als wir alles eingegeben haben, habe ich ca. 10mal versucht zu unterschreiben. War noch komisch mit dem neuen Namen zu unterschreiben. Als alles fertig war hat sie mich schon mit dem neuen Namen verabschiedet. Dabei Heirate ich ja erst später. Auch die Frau beim Empfang wo ich bezahlen musste, hat mich schon mit dem neuen Namen verabschiedet. War doch ein tolles gefühl.

Wie läuft es bei euch so?? Alles fertig und nur noch auf den grossen Tag warten?? So, muss nun noch meine Schuhe etwas einlaufen.

*Für immer* 18.08.2011 und 20.8.2011

**** Gesucht und gefunden und am 20.8.2011 in Liebe verbunden****

03.08.11 12:10
SeeStern82 

Re: Bräute 20. August 2011

Ich kann es mich auch nicht vorstellen das es nur noch 17 Tage sind.

Morgen in zwei Wochen haben wir das Zivile. Hatte vorhin gerade das Kleid fürs Zivile nochmals angezogen. Ach ich freue mich riesig.

*Für immer* 18.08.2011 und 20.8.2011

03.08.11 12:22
livipivi

nicht registriert

Re: Bräute 20. August 2011

so schön Seestern und bis dahin ist das Wetter sicher wieder Bombe

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

03.08.11 17:15
SeeStern82 

Re: Bräute 20. August 2011

@livipivi Hoffentlich ist das wetter besser als heute. Gut, ich bin schon mega glücklich wenn es nicht regnet. Habe nämlich keine ahnung wo wir sonst die Fotos machen werden. Wir werden zwar so oder so Fotos mit Regenschirme machen aber es währe schöner wenn sie als Sonnenschirme angesehen werden.

*Für immer* 18.08.2011 und 20.8.2011

04.08.11 11:08
braut2011 

Re: Bräute 20. August 2011

hallo liebe bräute,

ich drehe fast durch!! ich habe den wetterbericht angeschaut (17-tägige vohersage), bis 18.8 haben sie regen gemeldet (thun / bern umgebung)!!!

ich hoffe der petrus ändert seine meinung!! bitteeeeeeee


**** zivilen: 12.08.2011 **** ***** kirchlich: 20.08.2011 ******

04.08.11 12:41
livipivi

nicht registriert

Re: Bräute 20. August 2011

Ich drück euch soo die Daumen das Petrus eine Einsicht hat!!! Und wenn nicht, bitte lasst euch euren Tag nicht vom Wetter verderben!!!!! *dumädrück*

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

04.08.11 17:28
braut2011 

Re: Bräute 20. August 2011

danke livipivi, du bist sooooooo lieb!!




**** zivilen: 12.08.2011 **** ***** kirchlich: 20.08.2011 ******

 1 .. 9 10 11 12 13 .. 20
Gesucht   seestern   einfach   verbunden   gestern   gefunden   Hochzeit   schööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööönnnnnnnnnnnn   geheiratet   zusammen   Tischordnung   suuuuuuuuuuuuuuuuuupppppppppppppppppppeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrr   nochmals   drriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiingend   wünsche   SeeStern82   heiraten   stephipaddy   Schwester   langsam