| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 20. August 2011
 1 .. 7 .. 11 12 13 14 15 .. 20
08.08.11 08:57
SeeStern82 

Re: Bräute 20. August 2011

Hallo Mädels

So, noch diese Woche arbeiten dann ist es soweit. Am Mittwoch gehe ich mein Kleid das letzte mal anprobieren und dann kann ich es nach Hause nehmen. Es kommt zu meiner Schwester. Die hat mehr platz zuhause als wir gerade.

Ich freue mich so auf die Ferien und natürlich auf unsere zwei grossen Tage. Mein Schatz hat schon seit zwei Tagen mega Schluckschmerzen und einen ganz entzündeten hals. Hoffentlich bekommt er nicht die Grippe. Ich habe auch schon einen trockenen hals. Wenn es bis morgen nicht besser ist schicke ich meinen Schatz zum arzt. Will ja nicht das wir an unserem Hochzeit krank sind.

*Für immer* 18.08.2011 und 20.8.2011

08.08.11 10:09
stephipaddy 

Re: Bräute 20. August 2011

Hallo Seestern

Ich wünsche Dir noch eine gute letzte arbeitswoche als ledige Frau.

hoffentlich nichts schlimmes wegen den schmerzen. gute besserung sonst. trink viel tee und dann wird das schon.

ich hoffe mich ruft die vom Brautmodengeschäft neben an, weill ich habe es ja am 26. abstekcne lassen und ich will es nicht erst ein paar tage vorher.
man bin ich echt nervös.
gestern sind wir bei unsren tz gewesen (direkt von den ferien zurück gekommen) wir wollten sie überraschen mit einem welcome home plakat und da sind sie uns gerade in den weg gelaufen als wir es aufhängen wollten

Da hatten wir noch so ein bisschen gequatscht über ihre ferien(oh mann ich hätte das nicht durchgemacht, Stell man sich vor man bucht ferien für 9000.- und dann sind die flugzeuge überbucht. dann mussten sie es stornieren und sind schlussund entlich nach dubai statt usa geflogen) und dann noch ein bisschen über die hochzeit und da wurde ich so richtig nervös. ohoh es sind ab heute nur noch 12 tage. mega freuuuuuu....
und die wetter prognosen sehen auch gut aus. perfekt. jetzt kann der tag kommen


SeeStern82:
Hallo Mädels

So, noch diese Woche arbeiten dann ist es soweit. Am Mittwoch gehe ich mein Kleid das letzte mal anprobieren und dann kann ich es nach Hause nehmen. Es kommt zu meiner Schwester. Die hat mehr platz zuhause als wir gerade.

Ich freue mich so auf die Ferien und natürlich auf unsere zwei grossen Tage. Mein Schatz hat schon seit zwei Tagen mega Schluckschmerzen und einen ganz entzündeten hals. Hoffentlich bekommt er nicht die Grippe. Ich habe auch schon einen trockenen hals. Wenn es bis morgen nicht besser ist schicke ich meinen Schatz zum arzt. Will ja nicht das wir an unserem Hochzeit krank sind.

*Für immer* 18.08.2011 und 20.8.2011

**** Gesucht und gefunden und am 20.8.2011 in Liebe verbunden****

09.08.11 16:11
stephipaddy 

Re: Bräute 20. August 2011

juhuuu heute sind wir unsere ringe holen. wow die sind so schöööööön. am liebsten würde ich es gerade anziehen.


**** Gesucht und gefunden und am 20.8.2011 in Liebe verbunden****

09.08.11 16:13
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Bräute 20. August 2011

Fotos, Fotos, Fotos

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

09.08.11 17:08
stephipaddy 

Re: Bräute 20. August 2011

mal schauen obs geht.

Die ringe sind Rot/weissgold bei mir einen stein drin und bei beiden hat es noch einen Liebesdiamanten drin auf der innenseite.
Beide ringe Mit Fingerabdruck gravur und handschrift

qüalität nicht so gut von den fotos.

**** Gesucht und gefunden und am 20.8.2011 in Liebe verbunden****

Zuletzt bearbeitet am 09.08.2011

Datei-Anhänge
Foto.JPG Foto.JPG (26x)

Mime-Type: image/jpeg, 108 kB

Foto (1).JPG Foto (1).JPG (22x)

Mime-Type: image/jpeg, 411 kB

10.08.11 09:41
SeeStern82 

Re: Bräute 20. August 2011

@stephipaddy wow das sind aber mega schöne Ringe. Ja ich möchte meine auch schon jetzt tragen. Aber da muss ich nun noch 10 Tage Warten.

Wow nur noch 10 Tage. Wie die Zeit doch vergeht.
So muss pressieren. Melde mich später nochmals. Gehe nun mein Kleid probieren

*Für immer* 18.08.2011 und 20.8.2011

10.08.11 09:46
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Bräute 20. August 2011

Tolle Ringe

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

10.08.11 10:08
stephipaddy 

Re: Bräute 20. August 2011

danke

PrinzessinN:
Tolle Ringe

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

**** Gesucht und gefunden und am 20.8.2011 in Liebe verbunden****

10.08.11 10:10
stephipaddy 

Re: Bräute 20. August 2011

danke

wow es sind wirklich nur noch 10 tage. ich kanns gar noch nicht glauben.

oh ich will mein kleid auch nochmals probieren. aber die vom brautkleider laden meldet sich nicht. ohoh ich krieg die kriese
man ich will mein kleid endlich.



SeeStern82:
@stephipaddy wow das sind aber mega schöne Ringe. Ja ich möchte meine auch schon jetzt tragen. Aber da muss ich nun noch 10 Tage Warten.

Wow nur noch 10 Tage. Wie die Zeit doch vergeht.
So muss pressieren. Melde mich später nochmals. Gehe nun mein Kleid probieren

*Für immer* 18.08.2011 und 20.8.2011

**** Gesucht und gefunden und am 20.8.2011 in Liebe verbunden****

10.08.11 15:31
SeeStern82 

Re: Bräute 20. August 2011

@stephipaddy Was hast du den mit dem Brautgeschäft abgemacht?? Ruf doch mal an und sag du möchtest nun den termin für deine Anprobe wissen. Du musst ja auch planen können.

Ich bin mega häppy Ich durfte heute nochmals in mein Kleid stehen und es ist einfach ein Traum. Perfekt für mich und ich darf es in einer Stunde abholen

Dann war ich noch im Blumengeschäft und habe die restlichen Blumenbestellt. So wie wir es besrpochen haben muss es einfach ein Traum werden. Ach ich freu mich freu freu freu freu freu

Bei uns ist es heute auch wieder schöner vom Wetter und wenn es so bleibt bin ich wunschlos glücklich.

Ich könnte gerade die ganze Welt umarmen. Drum drücke ich jetzt einfach euch Mädels.

*Für immer* 18.08.2011 und 20.8.2011

 1 .. 7 .. 11 12 13 14 15 .. 20
Gesucht   Hochzeit   SeeStern82   gefunden   Schwester   nochmals   schööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööönnnnnnnnnnnn   heiraten   Tischordnung   seestern   langsam   wünsche   einfach   gestern   stephipaddy   verbunden   suuuuuuuuuuuuuuuuuupppppppppppppppppppeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrr   zusammen   geheiratet   drriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiingend