| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 20. August 2011
 1 .. 7 .. 12 13 14 15 16 .. 20
10.08.11 15:39
stephipaddy 

Re: Bräute 20. August 2011

@seestern Ich war ja vor 2 wochen dort zum abstecken. Sie hat gesagt Sie treffe gerade heute abend (also 26.7.11) die schneiderin. Vielleicht ist es dann grad eine woche später fertig also am 2.8.11 habe aber kein tel bekommen. und Sie hat mir gesagt max. 2 wochen. och ich werde noch ganz verrückt. und jeweils am mittwoch hat sie geschlossen. und ich habe nachher nur noch evt morgen 2 std zeit zum nochmals probieren oder nächsten Dienstag. und den wirds ein bisschne knapp.

aaaaaaaaaaaaaaa. villeicht bin ich einfach zu nervös. man ich weiss ja die haben eine garantie die sie geben dass das kleid dann sicher richtig ist.

ich wünsche dir vill spass wenn du es abholst. ja das wetter ist nicht schlecht. bei uns zeigt es so ca 17grad an eds könnte ein bisschen wäremer sein aber nicht zu heiss. mal schauen. hauptsache es zeigt kein regen.

heute abend kommen unsere TZ zu uns und dann werden wir alles fertig besprechen.

**** Gesucht und gefunden und am 20.8.2011 in Liebe verbunden****

10.08.11 15:49
SeeStern82 

Re: Bräute 20. August 2011

So, muss nun gehen, mein Vater kommt um 16.00Uhr nach Hause und dann fahren wir los. Ach, darf ich es nicht schon morgen anziehen. Ich will mein Kleid!!!!

@Stephipaddy ich würde morgen mal anrufen. Meine Nerven wären glaube ich auch zum zerreissen gespannt.

Ach ja, war noch im Reisebüro und habe für am Dienstag einen Termin reserviert mit meiner lieblingsbetreuerin für die Flitterwochen. Heute ist einfach ein super mega toller Tag.

*Für immer* 18.08.2011 und 20.8.2011

10.08.11 15:54
stephipaddy 

Re: Bräute 20. August 2011

@ sabrini

hallo sabrini. viel glück für morgen für dein ziviles hochzeit.
Ich habe noch 8 tage zeit bis zum zivilen.

**** Gesucht und gefunden und am19.8.2011 & 20.8.2011 in Liebe verbunden****

10.08.11 17:08
SeeStern82 

Re: Bräute 20. August 2011

@ sabrini von mir auch viel glück für morgen.

Mein Ziviles ist morgen in einer Woche. Wow ich kann es immer noch nicht glauben, dass es nächste Woche entlich so weit ist.

Ach , ich freu mich.

*Für immer* 18.08.2011 und 20.8.2011

10.08.11 17:29
SeeStern82 

Re: Bräute 20. August 2011

Hallo zusmmen

Habe versucht unsere Ringe zu Fotografieren. Aber es werden alle Fotos unscharf.

Unsere Ringe sind aussen Apricogold und innen Weissgold strukturiert und meiner hat noch 5 Steinchen.

Werde trozdem mal versuchen ein Bild hochzuladen. Es wird einfach mega unscharf sein.

*Für immer* 18.08.2011 und 20.8.2011

Datei-Anhänge
IMG_2354.JPG IMG_2354.JPG (20x)

Mime-Type: image/pjpeg, 41 kB

11.08.11 08:26
stephipaddy 

Re: Bräute 20. August 2011

@seestern. deine ringe sind echt toll auch so mit den versetzten sternchen.

juhuu nur noch 9 tage. gestern waren unsere tz hier. jetzt haben wir alles besprochen wie was wo.


das kommt gut. ich habe sie gefragt ob sie einen schlüssel wollen fürs haus, da haben sie gesagt nein danke. also gehe ich davon aus, dass niemand unser haus auf dwn stellen wird. mal schauen. wir haben uns zwar ein bisschen drauf eingestellt aber ust auch egal, obwohl es vielleicht noch witzig wäre. wie handhabt ihr das mit den schlüssel?

**** Gesucht und gefunden und am 19.8.& 20.8.2011 in Liebe verbunden****

11.08.11 09:56
stephipaddy 

Re: Bräute 20. August 2011

So jetzt habe ich heute morgen der Dame vom Brautgeschäft privat angerufen, weil Sie im geäscht nicht abnimmt.

Jetzt hat Sie mir gesagt, Dass das Kleid morgen fertig ist. (fängs). jetzt hab ich gerade einen Termin abgemacht mit Ihr zum nochmals probieren. am Nächsten Dienstag den 16. kann ichs nochm,als probieren und dann grad mitnehmen. Endlich. Die Frau braut alle meine Nerven.



**** Gesucht und gefunden und am 19.8.& 20.8.2011 in Liebe verbunden****

11.08.11 10:11
Kate82 
Re: Bräute 20. August 2011

SeeStern, das Foto wurde leider tatsächlich etwas unscharf. Aber so wie ich es sehe, sind diese "Wellen" sehr ähnlich wie bei unseren Ringen, das gefällt mir sehr gut. Bei meinem sind die Steinchen nebeneinander so in eine "Welle" eingefügt, aber so wie du sie hast, gefällt mir auch sehr gut
das würde glaub ich auch meine Nerven kosten. Ich gehe allerdings auch erst eine Woche vor der HZ das Kleid abholen. Da muss es einfach passen...

11.08.11 10:12
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Bräute 20. August 2011

Eine kleine Frage. Wie transportiert ihr das HZ-Kleid? Meins muss ich ja in der Stadt abholen (ZH-City). Mit dem Auto ist doof wegen dem Parkplatzproblem...aber mit dem riesen Kleid in der S-Bahn? Das kann ich mir auch nicht so recht vorstellen.

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

11.08.11 10:16
laluna1712 
Re: Bräute 20. August 2011

ich würde auf jeden Fall versuchen, es mit dem Auto abzuholen. Denke mit den öv ist es eher mühsam, musst es ja die ganze Zeit hochhalten oder dann über den Arm legen. Ausserdem ist es ja ein ziemliches Gewicht.

Vielleicht kann ja dein GG dich abholen, dann kann er drausssen im Auto warten, und das PP-Prblem ist gelöst??

 1 .. 7 .. 12 13 14 15 16 .. 20
SeeStern82   zusammen   verbunden   stephipaddy   nochmals   Hochzeit   Tischordnung   einfach   Schwester   schööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööönnnnnnnnnnnn   suuuuuuuuuuuuuuuuuupppppppppppppppppppeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrr   drriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiingend   seestern   heiraten   wünsche   langsam   gestern   Gesucht   geheiratet   gefunden