| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 20. August 2011
 1 .. 8 .. 13 14 15 16 17 .. 20
11.08.11 19:00
SeeStern82 

Re: Bräute 20. August 2011

@PrinzesinN Ich würde es auf jeden fall wieder mit dem Auto abholen. Es wird mit der Zeit sehr schwer zum traten und man sollte es ja auch nicht zu sehr falten, sonst gibt es knitter und falten ins Kleid. Ich habe mei Kleid dann hinten auf die Rückbank vom Auto gelet und den Bügel oben bei der halterung angemacht. Es braucht viel Platz und so kann es die fahrt durch liegen und knitter nicht.

@Kate82 deinen Ring haben wir uns auch angesehen und überlegt ob wir den nehmen wollen. Haben uns dann aber für den Sternenhimmel entschieden, da ich Sterne überalles liebe. Dass passte einfach grad super zu mir.

@stephipaddy, dass mit den Schlüssel ist bei uns so, dass meine Schwester und meine Eltern eh einen Reserveschlüssel von mir haben und sie jederzeit in unsere Wohnung können. Meine Schwester wird sicher etwas machen, aber ich weiss dass es etwas schönes wird und nicht alles mit Ballons oder Wasserbecher übterstellt wird. Lassen wir uns überraschen. Ich wäre auch etwas entäuscht wenn nichts passieren würde. Über einen tollen Frühstückstisch würde ich mich mega freuen. Mal sehen.

Noch zwei Tage arbeiten dann habe ich ferien!!! Judihuiii. Heute hat ein arbeitskollege die Wetterprognose für den 20.in internet nachgesehen. Leider Regen und ca. 18-20Crad. Hoffentlich stimmt es nicht.

*Für immer* 18.08.2011 und 20.8.2011

11.08.11 23:07
stephipaddy 

Re: Bräute 20. August 2011

@seestern.

Ich glaub ich wäre auch ein bisschen entäuscht. mal schauen. ich gebe dann meiner trauzeugin oder trauzeuge.
Frühstückstich gibt es sicher nicht ad wir im schloss schlafen wo wir festen. wir warten jetzt mal ab was passiert.


oh dann geniess 2 tage noch arbeiten und dann ferien.

**** Gesucht und gefunden und am 19.8.& 20.8.2011 in Liebe verbunden****

12.08.11 09:46
SeeStern82 

Re: Bräute 20. August 2011

Guten Morgen.

Noch 8 Tage. Ahhh ich freu mich so sehr. Wenn das Wetter doch so schön wäre wie heute. Sonnenschei ei paar kleine Wölkchen und schon wieder etwas wärmer.

Muss heute von 12.30-21.00Uhr arbeiten. Dann nur noch ein Tag und dann hab ich Ferien!!

Wollte nächste Woche meinen Schatz mal mit einem Ausflug überraschen. Doch alles was ich wollte war schon ausgebucht. (Vollmonddinner oder übernachtung mit Frühstück)

Naja, vielleicht kommt mir spontan noch etwas in den sinn.

Habt ihr eingentlich ein geschenk für euren Schatz am Hochzeit??

*Für immer* 18.08.2011 und 20.8.2011

13.08.11 09:34
stephipaddy 

Re: Bräute 20. August 2011

Guten morgen liebe 20.8. brüütlis.

He nur noch eine woche. genau heute in einer woche ist es endlich soweit.. juuhuuuuuuuu.

jetzt geniessen wir noch diese woche.
ich gehe am dienstag endlich mein kleid abholen. und am mittwoch habe ich voll nen beauty-day. zuerst nägeli machen und am nachmittag wimmpern färben und brauen zupfen und später pedicure. und dann am donnerstag nochmals vollgas geben mit arbeiten und dann endlich endlich frei und HEIRATEN

**** Gesucht und gefunden und am 19.8.& 20.8.2011 in Liebe verbunden****

14.08.11 14:30
SeeStern82 

Re: Bräute 20. August 2011

Hallo zusammen

So, nun habe ich entlich Ferien. Die habe ich auch dringend nötig. Habe fast ein ganzes Jahr durchgearbeitet.

Judihuiiiii schon bald ist Donnerstag und dann Samstag.

Ja, wir hoffen auch, dass uns das Wetter nicht im stich lässt. Wenn es so ist wie heute oder gestern will ich mich nicht beschwerden. Sonne pur.

Bis bald und noch eine schöne Woche.

Habt ihr auch Ferien oder müsst ihr noch arbeiten??

*Für immer* 18.08.2011 und 20.8.2011

14.08.11 16:46
tulipa 

Re: Bräute 20. August 2011

Hallo Seestern ich arbeite sicher noch bis am Donnerstag und zwar voll Gas. Ich hoffe das es für mich nicht zu stressig wird. Ich habe seit 2 Tagen auch noch ein Tinitus aber ich denke das es im Moment auch ist so ist weil ich soviel Strass habe. Aber ich freu mich mega auf den 20. August und ich hoffe das alles gut wird. Viel Spass euch noch bei den letzten Vorbereitungen. Lg

15.08.11 09:12
stephipaddy 

Re: Bräute 20. August 2011

Hallo 20. august brüütlis

He nur noch 5 tage bis es endlich so weit ist. eine kollegin von mir ist so witzig sie schreibt mir jeden morgen so jetzt gehts nur noch so lange oder so lange.

nur noch eine handvoll. jetzt hoffen wir einfach auf gutes wetter und dann ist alles pefekt.


genieest die woche. sie geht so schnell vorbei.

**** Gesucht und gefunden und am 19.8.& 20.8.2011 in Liebe verbunden****

15.08.11 12:01
SeeStern82 

Re: Bräute 20. August 2011

Hallo zusammen

Meine Arbeitskolleginnen haben sich am Samstag auch alle von mir verabschiedet und gesagt, jetzt können wir nur noch heute .... zu dir sagen.

Mein Chef hat mich nach meinen neuen Namen gefragt, und er sagte nur, den kann ich mir nicht merken. Dabei klingt er fast gleich wie mein jetztiger name.

Ja, nur noch 5 Tage. Wer hätte das gedacht, dass es so schnell vorbei geht.

Waren heute nochmals beim Restaurant fürs Apero. Dort klappt alles super. Freue mich riesig auf unseren TAG.

*Für immer* 18.08.2011 und 20.8.2011

15.08.11 13:58
steyne 

Re: Bräute 20. August 2011

Mein Hochzeitswetter

Samstag, 20. August 2011
leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig
Temperatur - Vormittag: 15°C, nachmittags 28°C.
schwacher Wind aus Osten.

********** üsi Grosse Täg si am 19. u 20. 8. 2011 **********

15.08.11 14:16
sabrini 

Re: Bräute 20. August 2011

noch 5x schlafen :))) ich freue mich so auf den Samstag....jetzt noch viel mehr nach der zivilen Trauung...auch wenns ein wichtiger und schöner Tag war, war das ganze doch sehr formell und nicht wirklich emotinal/romantisch...deshalb freuen wir uns so sehr auf die kirchliche trauung
Heute haben wir dem Caterer die genaue Anzahl durchgegeben der Gäste beim Apero...94personen...bin gespannt ob dies auch dann so ist.

heute habe ich noch die Gastgeschenke fertig gebastelt..sieht super aus...der Hochzeitstanzkurs hatten wir letztes wochenende und da müssen wir diese woche noch fleissig üben und ein Lied finden für den langsamen Walzer....sonst ist nichts mehr zu tun...nur noch manicure usw



> zivil 11.08.2011 - kirchlich 20.08.2011 < im verflixten 7. jahr wird geheiratet

 1 .. 8 .. 13 14 15 16 17 .. 20
nochmals   verbunden   Tischordnung   drriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiingend   suuuuuuuuuuuuuuuuuupppppppppppppppppppeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrr   Gesucht   zusammen   SeeStern82   Schwester   gestern   langsam   heiraten   wünsche   gefunden   schööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööönnnnnnnnnnnn   stephipaddy   geheiratet   seestern   einfach   Hochzeit