| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 20. August 2011
 1 .. 4 5 6 7 8 .. 14 .. 20
12.07.11 14:22
Jagy 
Re: Bräute 20. August 2011

Hi Vikunija,

vielen Dank für die Fotos, aber leider ist eine solche Frisur auch nicht geeignet, da ich ja einen Schleier tragen möchte.

weitere Ideen?

12.07.11 14:29
dia

nicht registriert

Re: Bräute 20. August 2011

Oh Vikunija, deine Frisur gefällt mir sehr gut!
Bei welchem Coiffeure warst du?
Sieht wirklich super aus...

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

12.07.11 14:53
Vikunija 

Re: Bräute 20. August 2011

@jagy: Trage auch einen Schleier...


@dia: Danke!
Ist eine Make-Up Artistin/Stylisten aus Lörrach.
www.evarte.de

Sie ist echt der Hammer!

12.07.11 16:53
sabrini 

Re: Bräute 20. August 2011

woooow s eine ähnkiche frisur will ich auch!!habe aber keinen Schleier...hat die frisur denn lange gehalten? ist ja recht "locker" gesteckte/geflochten


> 20.08.2004 - 11.08.2011 - 20.08.2011 < im verflixten 7. jahr wird geheiratet :)

12.07.11 22:55
SeeStern82 

Re: Bräute 20. August 2011

Hallo Stephipaddy
Wie geht es dir?? Konntest du die Sachen schon versuchen zu reinigen?? Ich hoffe sehr, dass du es reinigen kannst. Da denkt man, man hat ein sicheres versteck und dann so was. Kann es immer noch nicht fassen. Drück dich ganz lieb

War heute bei der Kosmetikerin. Ich fand mich sehr hübsch und wenn dann noch das Kleid und die Frisur dazukommt, wird es sicher perfekt aussehen.

Ach ich freu mich grad riesig. Nur noch 39 Tage dann bin ich Verheiratet. Wow, so toll.

@Jagy: Willkommen bei den 20.08 Bräuten. Ich habe meine Frisur, wird aber am Hochzeit noch etwas verändert. Habe die Haare nur halb Hochgesteckt und den Rest leicht gelockt. Mit einer Feder und vielen Perlen verziert.

*Für immer* 18.08.2011 und 20.8.2011

13.07.11 07:43
stephipaddy 

Re: Bräute 20. August 2011

Hallo Seestern

ich bin momentan ein bisschen verstört. ich hab die corsage einfach mal in die waschmaschine gestopft. sie ist noch nicht ganz weiss aber es kommt langsam. die schuhe weiss ich noch nicht hab mich noch nicht getraut. ich geh mal in den brautladen heute, mal schauen was sie machen kann, vielleicht muss ich in ein schuhgeschäft.

aber mein schatz hat wenigstens nicht die farbe gesehen

ja nur noch 38 tage ab heute. ohoh jetzt gehts langsam aber sicher schnell. ich bin trotz allem ganz chribelig. ich freu mich schon. ich bin gutes mutes dass ich alles wieder sauber bring. und sonst wirds dann villeicht noch kunst. hihi

meine kosmetikerin kommt am 21.juli. bin gespannt. ja das wird alles perfekt aussehen mit allem drum und dran.

es schös tägli und hoffentlich heute keine unwetter mehr.(sie haben heute zwar was angesagt wir hoffen es jetzt mal nicht)

SeeStern82:
Hallo Stephipaddy
Wie geht es dir?? Konntest du die Sachen schon versuchen zu reinigen?? Ich hoffe sehr, dass du es reinigen kannst. Da denkt man, man hat ein sicheres versteck und dann so was. Kann es immer noch nicht fassen. Drück dich ganz lieb

War heute bei der Kosmetikerin. Ich fand mich sehr hübsch und wenn dann noch das Kleid und die Frisur dazukommt, wird es sicher perfekt aussehen.

Ach ich freu mich grad riesig. Nur noch 39 Tage dann bin ich Verheiratet. Wow, so toll.

@Jagy: Willkommen bei den 20.08 Bräuten. Ich habe meine Frisur, wird aber am Hochzeit noch etwas verändert. Habe die Haare nur halb Hochgesteckt und den Rest leicht gelockt. Mit einer Feder und vielen Perlen verziert.

*Für immer* 18.08.2011 und 20.8.2011

**** Gesucht und gefunden und am 20.8.2011 in Liebe verbunden****

13.07.11 07:53
Kate82 
Re: Bräute 20. August 2011

ui stephipaddy, ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du alles wieder sauber krigst!!!

13.07.11 08:03
Vikunija 

Re: Bräute 20. August 2011

@sabrini: Habe ja noch nicht geheiratet, von daher weiss ich es nicht genau. Hatte aber ein gutes Gefühl. Weiss erst nach dem 26. Aug. mehr, da ist es wohl dann aber zu spät für dich...

LG

14.07.11 22:08
SeeStern82 

Re: Bräute 20. August 2011

Hallo zusammen

Wie geht es euch so?

Heute war ich im Blumengeschäft und habe die Blumen bestellt. Wird mega toll und ich kann es kaum noch erwarten.

Heute genau in 5 Wochen bin ich schon verheiratet.

Morgen werde ich meine Einladungen für den gemütlichen Polterabend bei meiner Schwester gestalten und verschicken. Ist schon fast etwas spät aber die Mädels sind ja schon vorinformirt.

Nun bin ich müde und doch total chribelig und kann nicht schlafen.

Wie läuft es bei euch so??

*Für immer* 18.08.2011 und 20.8.2011

15.07.11 10:11
Jagy 
Re: Bräute 20. August 2011

Hallo zäme

bin immer noch auf Frisurensuche... es ist echt zum verzweifeln, nichts gefällt mir...

@SeeStern: wir müssen noch die Lieder für die Trauung wählen, dem HochzeitsDJ unsere Musikauswahl bekannt geben und leider steht die Tischdeko inkl. Tischnamensschildli immer noch nicht... das stresst mich am meisten. Ansonsten sind wir aber ziemlich parat mit allem

ich werde auch z.T. schon ein wenig kribbelig, ich heirate auch genau heute in 5 Wochen zivil

Liebe Grüsse, Jagy

 1 .. 4 5 6 7 8 .. 14 .. 20
drriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiingend   stephipaddy   verbunden   nochmals   suuuuuuuuuuuuuuuuuupppppppppppppppppppeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrr   gefunden   einfach   seestern   Tischordnung   gestern   wünsche   schööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööönnnnnnnnnnnn   heiraten   langsam   geheiratet   SeeStern82   zusammen   Schwester   Gesucht   Hochzeit