| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 20. August 2011
 1 .. 5 6 7 8 9 .. 15 .. 20
15.07.11 19:35
SeeStern82 

Re: Bräute 20. August 2011

Hallo Jagy

War heute noch Perlen für meinen Zivilenbrautstrauss kaufen gegangen und habe noch einen Termin für meine Nägel abgemacht.

Nun warte ich noch auf meine Schwester, dann machen wir die Einladungen für den Polterabend der morgen in 14 Tagen sein wird.

Am Wochenende ist mein Schatz ja auch zuhause und dann können wir noch die Tischordnung besprechen und dann die Namenschilder basteln. Das Material ist zusammen nun müssen wir es nur noch machen. Langsam haben wir es wirklich zusammen was wir brauchen.

Ich kann es irgendwie immer noch nicht glauben, dass wir in 5 Wochen Heiraten. Als kleine Mädchen habe ich schon von diesem Tag geträumt und in 5 Wochen ist alles vorbei.

Ich freue mich riesig. Bald bin ich verheiratet. Judihuiiiiiiiiiiiii

*Für immer* 18.08.2011 und 20.8.2011

15.07.11 19:44
sabrini 

Re: Bräute 20. August 2011

hatte heute meine Probemakeup und meine Probefrisur....das Make-up ist perfekt, wollte nichts starkes sondern natürlich und dennoch die augen betont,hat er gut hinbekommen!

und meine Frisur alla jessica Alba finde ich eigentlich auch ganzgut....mann es auf der seite tragen oder hinten in der Mitte.....muess nur noch was ins haar rein dann sieht das sicher gut aus....hoffe ich zumindest ....aber bei den 1000 frisuren bin ich halt doch irgendwie unschlüssig....was meint ihr? die frisur muss natürlich auch zum typ mensch passen und das ist für aussenstehende schwiereig.... seit bitte ehrlich, die frisur ist ja nicht definitiv, also nur zum gebt euren senf dazu ;)


> 20.08.2004 - 11.08.2011 - 20.08.2011 < im verflixten 7. jahr wird geheiratet :)

Datei-Anhänge
027-1.jpg 027-1.jpg (38x)

Mime-Type: image/pjpeg, 596 kB

026-1.jpg 026-1.jpg (37x)

Mime-Type: image/pjpeg, 371 kB

15.07.11 19:50
sabrini 

Re: Bräute 20. August 2011

ich will nicht dass es zu "heidi"-mässig aussieht



> 20.08.2004 - 11.08.2011 - 20.08.2011 < im verflixten 7. jahr wird geheiratet :)

15.07.11 20:07
SeeStern82 

Re: Bräute 20. August 2011

Hallo sabrini

Mir gefällt die Frisur sehr. Finde ich überhaut nicht Heidi mässig.

Für mich persönlich wäre es nichts, da ich eher einen Runden Kopf habe und wenn ich alle Haare raufstecke noch runder wirke

*Für immer* 18.08.2011 und 20.8.2011

15.07.11 20:12
sabrini 

Re: Bräute 20. August 2011

ich hätte eigentlich auch gerne in paar haare vorne...so halb offen..aber habe nicht so lange haare....ach ist das schwieriiig...:(



> 20.08.2004 - 11.08.2011 - 20.08.2011 < im verflixten 7. jahr wird geheiratet :)

16.07.11 10:39
stephipaddy 

Re: Bräute 20. August 2011

oh nur noch 5 wochen. man bin ich nervös langsam aber sicher.

waren grad heute noch mals beim juwelier, die ringe probieren. oh schreck sie sind zu klein? hää wie geht dann dass. jetzt schickt sie die ringe nochmals ein und ich hoffe es dass bis dann da sind. Sie meint 2 wochen. hoffetnlich.

Och wir werden einfach nicht verschont. zuerst das Hochwasser im keller alle Brautsachen dreckig.

Ich habs noch nicht ganz sauber. aber ich bin guter dinge.

uiui wenns nach dem metreologen geht gibts keinen richtigen sommer, das heisst bis mitte August so 15. rum noch frieren. ich hoffe wir haben dann aber am 20.8 schönes wetter. Also ich esse immer brauv auf, also an mir kans nicht liegen

Die Blumen habe ich jetzt auch noch konkret bestellt, die autofahnli auch gemacht.

was muss ich echt noch machen. ach ja das überraschungvideo für meinen schatz
und die gastgschenkli. nur wissen wir noch nicht was


**** Gesucht und gefunden und am 20.8.2011 in Liebe verbunden****

Zuletzt bearbeitet am 16.07.2011

16.07.11 21:05
Babettli 
Re: Bräute 20. August 2011

*20.August 2011*
Hallo liebe Bräute..Bin heute zum ersten mal hier(obwohl angemeldet schon eine Weile)Wir heiraten auch am 20.August.Aber "nur"standesamtlich aber am Abend mit einer big Party mit all unseren Freunden und Familien.Ich war heute so kribbelig und nervös..darum hab ich mich hier gemeldet.Ich hoffe ich darf mich trotzdem noch hier anschliessen..auch wenn es nur noch 5Wochen geht.Aber ich brauche drriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiingend seelischen Beistand.Fragt mich nicht, warum ich gerade heute so kribbelig bin?

17.07.11 11:04
SeeStern82 

Re: Bräute 20. August 2011

Hallo Babettli

Herzlich Willkommen

Klar darfst du noch mitmachen. Dann habe wir noch eine Person mehr di mit uns fiebert. Ich werde auch langsam nervös obwohl alles gut läuft. Die letzten zwei wochen waren zwar mega stressig und es kommt noch eine stressige woche, aber dann sollten nur noch kleine sachen zum erledigen sein.

Hast du den schon alles organisiert oder fehlt dir auch noch etwas.

Ich werde nächste Woche die Namens- und Tischkärtli machen und die Fotoliste und die Tischordnung fertig machen.

Nun wünsche ich noch viel spass beim organisieren.

Wo werdet ihr den Heiraten wenn ich fragen darf??

Wir werden in Thun und umgebung Heiraten.

*Für immer* 18.08.2011 und 20.8.2011

17.07.11 13:03
Babettli 
Re: Bräute 20. August 2011

Danke fürs Willkommen heissen..Ja nun geht es wirklich langsam in den Endspurt Im grossen und ganzen haben wir alles.Aber die kleinen Details, sind die die Zeit rauben und irgendwie kein Ende nehmen.Und dann kommt dazu dass ich mich immer wieder umentscheide.Irgendwie hab ich immer das Gefühl, das ist es und dann aber wieder völlig unsicher bin und mich dann doch umentscheide So langsam nervt mich das(und mein Zukünftiger erst) Und dann haben wir schon einen 20Monatigen Sohn der uns halt wirklich nichts machen lässt wenn wir was vorbereiten wollen.Also können wir meistens erst wenn er im Bett ist. Ja nu..so viel ist es wirklich nicht mehr.
Aber so langsam werde ich schon nervös..obwohl es ja eigentlich keinen Grund gibt.Wir haben ja schon einen Sohn.Aber eigentlich ist es auch nicht der grosse Schritt den man wagt,der mich nervös macht.Bei mir ist es die Feier selbst.Das fängt an ob dann auch die Blumen wirklich parat sind.Oder ob mein Make up den ganzen Tag hält oder ob ich den ganzen Tag in den Schuhen stehen kann..und und und...

Hach ich darf gar nicht daran denken..sonst werde ich noch nervöser

Wir werden in der Villette in Cham heiraten.Kennt das Jemand.Ist wunderschön dort.Und wir wohnen auch gleich dort..(also nicht ganz dort)Anschliessend gehen wir in Immensee Zmittag essen(nur einen kleinen Snack),mit anschliessendem Fotoshooting.Und am späteren Nachmittag haben wir dann die grosse Party,bei der dann unsere Freunde dabei sind.
Sodele das reicht dann mal von mir

19.07.11 23:22
SeeStern82 

Re: Bräute 20. August 2011

Hallo zusammen

So, ich bin auch wieder mal da. Habe mal ein ruhigeres Wochenende gemacht, da mein Schatz ja wieder im WK ist. Noch diese Woche und dann hat er es hinter sich gebracht.

Gestern habe ich gemerkt, dass ich zwei Termine am gleichen Tag und zur gleichen Uhrzeit abgemacht habe.

Ich wollte mein Brautkleid probieren und hatte gleizeitig einen Termin bei meiner Fussreflexzonenmasseurin. Nun habe ich das Brautkleidprobieren auf den Morgen verschieben könne.

Ich freue mich riesig auf meine Fussmassage. So vor dem Hochzeit wird mir das sehr gut tun.

Heute war ich wieder bei meiner Schwester und haben dort mit den Tischkarten für die Gäste angefangen. Am Freitag machen wir sie dann fertig. Bin so froh, dass mir meine Schwester so viel hilft. Denn ohne Ihre hilfe würde ich es nicht schaffen und mein Schatz kann mir ja nicht helfen da er nicht da sein kann.

So, bin nun müde und gehe ins Bett. Morgen habe ich frei und muss noch kleinikeiten für die Tischkarten einkaufen gehen.

Wie läuft es bei euch so??

Grüessli SeeStern82

*Für immer* 18.08.2011 und 20.8.2011

 1 .. 5 6 7 8 9 .. 15 .. 20
einfach   heiraten   Tischordnung   suuuuuuuuuuuuuuuuuupppppppppppppppppppeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrr   geheiratet   Schwester   Hochzeit   SeeStern82   gefunden   stephipaddy   zusammen   Gesucht   langsam   gestern   seestern   nochmals   drriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiingend   wünsche   schööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööönnnnnnnnnnnn   verbunden