| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2012
 1 2 3 4 5 .. 187 .. 368
02.02.11 12:58
soraya1 

Bräute 2012

Hallo ihr Lieben
Inzwischen tummel sich doch schon einige Bräute für 2012 hier im Forum.
Deswegen wollte ich mal Fragen wer denn alles zu uns gehört, wann ihr heiratet und evt was ihr schon alles zusammenhabt.
Glg
Soraya

02.02.11 13:23
Gabriela 

Re: Bräute 2012

Hi Soraya

ich gehöre auch zu den glücklichen die 2012 heiraten werden

Bis auf eine ca. Gästeliste und ein paar Kirchen/Hotels/Restaurants angeschaut habe ich noch nicht viel
...einige sagen wir hätten noch soooooooooo viel Zeit und dies sei ja erst nächstes Jahr und andere sagen das Gegenteil

verliebt 28.09.2003 - verlobt 31.12.2010 - heiraten 21.07.2012

02.02.11 13:36
sheilyn 

Re: Bräute 2012

oh wie cool! schon 2012er bräute!

ja ihr habt noch mega zeit!
aber wenn ihr genaue vorstellungen habt, an welchem datum und welches resti und welche kirche etc.. also wenn ihr genau wisst was ihr wollt und das rare sachen sind, dann seit ihr nie zu früh drann mit reservieren. ;)
aber wirklich nur mit dem was euch wichtig ist, so grosse punkte, die ich eben aufgezählt habe, das andere kann noch länger warten, sonst wird euch plötzlich noch langweilig. ihr könnt ja jetzt nicht 1,5 jahre "hochzeit haben". ^^

hach vorfreude ist doch die schönste freude! :) viel spass!

.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.

02.02.11 13:38
Cherita 
Re: Bräute 2012

Hey ihr lieben 2012 Bräute

Herzlichen Glückwunsch und viiieeel Spass.

Ich kann nur eines sagen. Alle haben mich ausgelacht oder sich gewundert, als wir im November 2009 für den 28. Mai 2011 erste Anfänge unserer Planung gemacht haben.

Ich würde es NIE mehr anders machen und ich kann es jeder Braut nur anraten, weil die besten Lokalitäten, Kirchen, Sänger in der Kirche, DJs am Abend, Bands usw. sind meisten ein Jahr oder früher bereits gebucht!!!

Und das beste ist, man hat genügend Zeit viele Offerten zu verlangen, stundenlang im Internet zu surfen, was einem gefällt und vielleicht die Meinung noch 2-3x zu ändern.

Wenn man nur 9-10 Monate hat, kann man dies alles nicht!!!




**** *** ** * Ewig dein, ewig mein, ewig uns * ** *** ****
****** ***** **** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******

02.02.11 13:54
coco11 

Re: Bräute 2012

Herzlichen Glückwunsch an alle 2012er Bräute!

Wir haben ca. 1 Jahr vor unserem Termin mit der Planung angefangen und unsere Favoriten hatten immer Zeit. Mussten also keine Kompromisse eingehen. Gewisse Dinge früh zu planen macht sicherlich Sinn, aber zu früh dann je nach dem auch nicht. Ausser man ist sich ganz sicher, dass man die Meinung in diesem Punkt nicht mehr ändert.

Mir persönlich wäre die Hochzeit einfach noch viel zu weit weg gewesen, wenn ich schon 1.5 Jahre im voraus alles geplant hätte. Ich bin jetzt schon mit allem Wichtigen durch, die Karten sind verschickt und es kommen nur noch die Details. Sicherlich habe ich noch einiges zu tun, aber ich finde es manchmal fast schade, dass ich wie "zwangspausieren" muss. Hätte ich noch früher gestartet, wäre das noch ausgeprägter, was ich persönlich schade fände. Möchte ja nicht vor der Hochzeit die ganze Hochzeitseuphorie schon "verpufft" haben, weil es schon so lange anhält.

Liebe Grüsse
coco

Wir freuen uns auf den 23.07.2011

02.02.11 14:17
Cherita 
Re: Bräute 2012

@Coco11: Die Arbeitskollegin von mir die geheiratet hat, hatte ca. 10 Monate vorher angefangen. Sie bereuen es noch heute, da sie sich die Zeit nicht nehmen konnten und weil sie dann auch nie einen Monat Hochzeitspause einlegen konnten. Es war alles mega hektisch und sie konnten sich gar nicht richtig überlegn "was wollen wir!!!"

Ich persönlich würde es nie anders machen!!! 1.5 Jahre vorher mit den wichtigsten Eckpunkten wie z.B. Kirche, Restaurant anzufanegn ist super!!!


**** *** ** * Ewig dein, ewig mein, ewig uns * ** *** ****
****** ***** **** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******

02.02.11 14:46
coco11 

Re: Bräute 2012

@ Cherita: Eine gute Freundin von mir hat ihre Hochzeit innerhalb von 4 Monaten organisiert und es hat alles gestimmt und war genau so wie sie es sich gewünscht hat. Alles wurde innerhalb dieser Zeit geplant und es war ein wirklich schönes Fest. Jeder so wie er mag. Für mich persönlich wäre es zu weit weg bei über einem Jahr und ginge mir noch zu lange. Einen Stress möchte ich nicht, aber den hab ich mit meiner einjährigen Planung sicherlich nicht. Wir waren auch schon vorher verlobt, aber wir haben bewusst noch etwas gewartet mit der Planung. Für uns stimmt es so. Aber wie gesagt, jeder so wie er mag.

Ich wünsche auf alle Fälle allen 2012er Bräuten viel Spass bei der Planung, wann auch immer ihr damit anfangt, es wird bestimmt ein tolles Fest! Macht es einfach so wie es für euch und euren Schatz stimmt.

Liebe Grüsse
coco

Wir freuen uns auf den 23.07.2011

02.02.11 15:23
Gabriela 

Re: Bräute 2012

@soraya: wisst ihr schon das Datum und wo?

02.02.11 16:16
sheilyn 

Re: Bräute 2012

@cherita
es kommt halt immer darauf an ob man das will was alle anderen auch wollen. ^^
also wenn etwas sehr beliebt ist, ist das sicherlich von vorteil und vorallem wenn man nicht flexibel ist und nur DAS will und nichts anderes!
(also soll jetzt nicht negativ sein! ;) )

wir haben uns 1,5 jahre vorher schon grob gedanken darüber gemacht und ich hab mich langsam auch umgesehen, definitiver wurde es dann 1 jahr und 2-3 monate vor dem termin! :)
da wussten wir schon schön bescheid und als wir dann 1 jahr vorher unser standesamt reservierten, buchten wir auch schon viel und es war noch alles frei. :) obwohl es ein sehr beliebtes datum war!
wir mussten 1 jahr vorher in nichts zurückstecken und bekamen keine einzige absage.
den DJ hatten wir sogar erst 2-3 monate vor der hochzeit organisiert und er war klasse! ;)

mein gg's tante hat ihre hochzeit in 2 wochen organisiert. ^^
aber dann darf man einfach nicht mehr wählerisch sein. ^^

aber grundsätzlich würde ich auch sagen, lieber zu früh reservieren, als zu spät und die vorbereitungszeit geniessen!


.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.

02.02.11 18:49
soraya1 

Re: Bräute 2012

@Gabriela
Ja, wir werden am 01.09.2012 kirchlich heiraten. Dafür haben wir bereits die Kirche, Location und den DJ. Evt sogar schon die Fotografin, falls sie ihre Sache beim Vorshooting dann gut macht.
Für das zivile haben wir noch gar nichts organisiert.
Wir sind auch mega happy dass wir so früh dran sind. Wir geniessen die Vorbereitungszeit in vollen Zügen, tüfteln mal an der Hompage, Preisvergleichen,... . Da wir immer einen sehr vollen Terminplan haben past das total gut. Auch unsere Trauzeugen sind uns mehr als dankbar dass sie so viel Zeit bekommen haben. Also ich bin total begeistert davon. Es gibt sooo viele Vorteile die wir unmöglich hätten wenn wir in diesem Jahr heiraten würden.

Aber "leider" sind wir anscheinend nicht "wirklich früh" dran. Bei der wahl des DJs hatten wir bereits schwirigkeiten da viele bereits gebucht sind.

 1 2 3 4 5 .. 187 .. 368
wünsche   gefunden   Eigentlich   geküsst   Anchesenamun   Zusammen   bereits   gemacht   Oktober   verliebt   September   heiraten   hochzeit   einfach   verheiratet   Kleider   verlobt   wirklich   layonie   bearbeitet