| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2012
 1 .. 50 .. 98 99 100 101 102 .. 235 .. 368
29.08.11 17:25
layonie 

Re: Bräute 2012

Hallo!

unsere Farben sind orange und braun!

29.08.11 17:53
Stella83

nicht registriert

Re: Bräute 2012

Find ich toll, dass alle so unterschiedliche Farben nehmen. Werden sicher super Bilder

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

29.08.11 17:53
Joy 

Re: Bräute 2012

Hoi Zäme

Cool, bin ganz gespannt was ihr für Ideen habt!

Wir haben uns für die Farben Crème - Türkis- Dunkelbraun entschieden. Dabei soll vor allem edles Crèmeweiss vorherrschen mit türkisen und braunen Akzenten.

Unser Hochzeitskonzept soll ein Hauch von Exotik beinhalten - ganz viele Orchideen und tropisches Flair :-)

02.06.2012 - dem Paradies ganz nah...

29.08.11 18:06
Chibi 
Re: Bräute 2012

Proeschu: Ja das klingt super. Ich freue mich. Wir werden sogar im September Eheringe anschauen gehen (die von Elfenmetall) Das war seine idee und ich freue mich riesig!

Joy: Eure Farbauswahl finde ich super, das sieht sicher hammer aus! Wir werden wohl Rot/orange/braun wählen (weil wir im Herbst heiraten und die Farben uns beiden gefallen)

29.08.11 18:15
soraya1 

Re: Bräute 2012

Hallo ihr Lieben

Unser Farbkonzept. Violettöne bis hinüber zu Pink. Das Motto ist Purple Cristal. Wobei eher violett und Kristall als violette Kirstalle.

@sigport: Da du ja ein ähnliches Farbkonzept hast bin ich auch besonders gespannt wie du das Umsetzt. Hast du schon Ideen für die Tischdeko, Kirchendeko und Aperodeko? Da bin ich noch total am Stocken.

29.08.11 18:56
sigport 

Re: Bräute 2012

@soraya1

Bis jetzt hab ich mir erst konkret über die Einladungen und den Brautstrauss gedanken gemacht.

Aber ich denke, dass wir bei der Kirchendeko jeweils eine violette Blume und grünzeug mit einer violetten Schleife an der Bank befestigen werden.
Bei der Tischdeko machen wir eigentlich nichts besonderes. Violette Kerzen dürfen aber nicht fehlen! Sonst gibts Blumen, Gastgeschenke und Menükarte natürlich alles in violett.. Mehr Deko gibts eigentlich nicht. Bei den Tischkarten bin ich mir noch nicht sicher, evt nehmen wir dafür Schieferherzen.. mehr weiss ich noch nicht.
Ach ja, Aperodeko hab ich eigentlich nicht im Sinn. Da muss ich erst mit dem Restaurant reden was sie vorhaben.

Du hast schon Ideen?


"Um den vollen Wert des Glücks zu erfahren, brauchen wir jemand, um es mit ihm zu teilen" (Mark Twain)

29.08.11 19:09
Chatzezuengli 

Re: Bräute 2012

Hallo zusammen

Wow, da ist man mal fünf Wochen nicht mehr im Forum und dann kommt man nicht mehr zum Lesen und Staunen raus! Bin noch nicht ganz durch mit lesen, aber immer eines nach dem andern.

Bei uns hat sich auch einiges getan:

Wir haben eindlich unsere Trauzeugen und "Tätschmeister" !
Der Vertrag für die Kirche ist eingetroffen und wir waren nochmals beim Juwilier um die Gravur der Ringe bekannt zu geben.

Ich sag euch Mädels, ich bin soooooo froh haben wir die Ringe schon im Februar bestellt. Da der Goldpreis nochmals gestiegen ist, sind die Ringe viel teurer geworden! Aber zum Glück ist unser Preis eingefrohren





** Am 20 Oktober 2012 wird die Braut geküsst **

29.08.11 19:50
arion79

nicht registriert

Re: Bräute 2012

Hallo zusammen

Bei uns wirt es in der Kirche rot töne sein, und Tichdeko Blumen und anstecker werden schwarz weiss grün.
Am Samstag wurde ich probe geschminkt, das wahr mega schön.

lg arion

29.08.11 21:06
zuma 
Re: Bräute 2012

@ fly

wir sind aus winterthur!
wollt ihr also auch am 18.5. auf dem standesamt winterthur heiraten?

wir haben bis jetzt nur kirche, pfarrer, location und apéro gebucht.

29.08.11 21:34
kzubi 
Re: Bräute 2012

Hallo Bräute 2012

Ich werde mich jetzt einmal durchlesen und mich dann wieder zurückmelden. Es ist so eeeeeeeeeeinges geschrieben worden


Zitieren:
Hochzeit - eine Landung, die wie ein Start aussieht... Landung startet am 09.06.2012

 1 .. 50 .. 98 99 100 101 102 .. 235 .. 368
Kleider   hochzeit   wünsche   verliebt   Oktober   Zusammen   heiraten   Eigentlich   layonie   wirklich   bearbeitet   September   gemacht   einfach   geküsst   Anchesenamun   verheiratet   bereits   verlobt   gefunden