| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2012
 1 .. 51 .. 99 100 101 102 103 .. 236 .. 368
29.08.11 21:40
Fly 
Re: Bräute 2012

zuma:
@ fly

wir sind aus winterthur!
wollt ihr also auch am 18.5. auf dem standesamt winterthur heiraten?

wir haben bis jetzt nur kirche, pfarrer, location und apéro gebucht.

@zuma

Ja aber wir wollen ein anderes Traulokal :-D
Wir heiraten aber auch nur zivil.
Wo ist eure Location? Wir haben unsere auch schon gebucht.

Sonst auch per pn

29.08.11 22:06
meelaa

nicht registriert

Re: Bräute 2012

Hallo

wow ihr wart ja schonwider fleissig mit schreiben!

merci für euer feedbak, find es toll wie sich hier verschiedene farbkonzepte tummel

wir haben uns auch für lila/ weiss entschieden. als wir die rosen gesehen haben (lila) war für uns klar
das dies unser farbkonzept sein wird
dies zieht sich auch von a-z durch.

°save the date
°einladungskarten
°gastgeschenke
°brautjungernkleider
°brautstrauss
°kirchendeko
°tischdeko
°hochzeitstorte

Hier seht ihr noch ein bild von der besagten rose

Datei-Anhänge
Rose.jpg Rose.jpg (27x)

Mime-Type: image/jpeg, 252 kB

29.08.11 22:28
sweets 

Re: Bräute 2012

Unsere Hochzeitsfarben werden cremeweiss, silber & grün irgendwie hab ich im Moment so einen "Grüntick" aber ich finde dass sieht so frisch aus

Unser Farbmotto zieht sich dann auch komplett durch - Einladungen, Namenskärtchen, unsere Hochzeitswebsite, Menue, Deko, etc.....

****************************************************************
Verliebt: 01.03.2003 - Verlobt: 04.06.2011 - Verheiratet: 01.03.12 & 12.05.12

29.08.11 22:44
Stella83

nicht registriert

Re: Bräute 2012

Wunderschön die lila Rosen Würde mir auch gefallen.

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

29.08.11 22:59
fleur 

Re: Bräute 2012

@arion: wow, schon probeschminken? nehme glaub auch langsam kontakt mit meiner vorgesehenen person auf.


unser farbkonzept ist bisher weiss wegen winter. mal schauen, was ev. noch dazukommt.

lg, fleur


20. 1. 2012 --- unser Tag

29.08.11 23:00
kzubi 
Re: Bräute 2012

... ich bin mit diesem Artikel hier her umgezogen ist passender


Bevor ich mit der Planung begann, hatte ich das Gefühl, die Kurve mit der ganzen Planung und Organisation nicht zu kriegen obwohl ich ein Organisationstalent bin

Als es für uns endlich klar war wo in der Schweiz wir heiraten wollen kam es mit dem Organisieren, Anfragen, Preise aushandeln und Terminieren ins Rollen. Es macht einfach so richtig Spass.

Wir haben uns entschieden wir heiraten in Montreux/Clarens.


Gebucht

- Location = gebucht den Termin für die Besprechung der Feinheiten muss noch gemacht werden
- Kapelle = gebucht den Termin für die Besprechung der Feinheiten muss noch gemacht werden
- Musik für die Zeremonie = gebucht CD ist unterwegs
- Abendunterhaltung steht und ist gebucht / näheres wir jedoch erst im Oktober besprochen


Wie in einem meiner Themen erzählt habe ich mein massgeschneidertes Hochzeitskleid und den massgeschneiderten Anzug meines GG sowie das Cocktailkleid meiner Tochter online bestellt. Es war ganz lustig da wir uns gegenseitig ausmessen mussten um der Schneiderin die genauen Massdaten mitteilen zu können. Nun lassen wir uns einmal überraschen was wir geliedert bekommen.


In Bearbeitung

- Zivilstandesamt - Wunschtermin noch frei, Gesuchsformular wird uns per Post zugestellt und ist
unterwegs zu uns
- Gästeliste - ich dachte das sei das einfachste an der Organisation, jetzt stellt es sich schwieriger dar, als gedacht


Kleider und Schmuck

- Hochzeitskleid ist bestellt
- Cocktailkleid für meine Tochter ist bestellt
- Anzug Bräutigam bestellt
- " günstigen wunderschönen Schmuck haben wir auch schon gekauft (in Mulhous auf dem grossen Markt ;o) "
- Schuhe sind bestellt und werden erwartet


Coiffeur / Kosmetik

- Coiffeuse und Kosmetikerin nehme ich mit ;o), sind unsere Hochzeitsgäste
- mein GG braucht keine/n :oD


Apero, Dinner und Dessert

- Traiteur - da haben wir die Wahl getroffen und sind jetzt bei diesen am Offerten einholen


Alkohol und Non Alkohol

- Wird durch uns organisiert


In Vorbereitung

Gastegeschenk - Ist in Preisverhandlung


Offen

~~~ Ringe ~~~

wir wollen schöne Ringe jedoch nicht zu teure / Vorschläge nehme ich gerne entgegen

~~~ Blumen / Dekoration ~~~

Brautstrauss, Kirchendeko, Tischdekoration, die Farbe ist klar die hat sich mein GG ausgesucht
Dieses Thema habe ich aufgestartet und hoffe auf noch ein paar Antworten / @ Apfel-Zimt danke für deinen Tipp. Ich werde wahrscheinlich ein paar Offerten einholen.


Ideen bestehend

- Tischkarten - Material zusammen bekommen und Basteln

- Namensschilder - Material kaufen und beginnen @ livipivi danke für den klasse Befestigungstipp


Absolut keinen Plan

~~~ Fotograf & Filmer ~~~

Absoooooooolut keine Ahnung !!! Kennt ihr jemanden aus dem Waadt, Unterwallis oder so

~~~ Homepage ~~~

Macht ihr das? wenn ja wo, wir haben keine Ahnung davon



Absagen

- Dem Freien Theologen mussten wir absaqen, leider war für uns im Nachhinein klar das er unsere Vorstellungen nicht erfüllen kann.

Könnt ihr uns weiterhelfen?? Wir suchen einen freien Redner der jedoch UNBEDINGT billingue sein muss D und F. Er soll die Sprache nicht nur ablesen können sondern diese Sprachen beide Leben.
Ich hoffe das klingt nicht all zu verrückt es ist aber nicht anderes zu erklären.


Was haben wir vergessen ???

Danke für eure Inputs und Hilfe ich werde noch einige von euren Tipps brauchen können



Zitieren:
Hochzeit - eine Landung, die wie ein Start aussieht... Landung startet am 09.06.2012

30.08.11 08:48
Amelie2012 

Re: Bräute 2012

Unser Farbkonzept ist weiss und altrosa mit einigen Tupfern Pink. Unsere Farben werden, wie bei den meisten von euch auch, in der gesamten Hochzeit aufgenommen, so dass ein roter Faden entsteht. Wir haben zudem als Motto Vintage gepaart mit klassisch elegant gewählt. Wir lieben beide Vintage gleichzeitig aber auch das moderne. Deshalb werden wir immer mal wieder Einflüsse von beidem haben. Das macht das ganze auch etwas spannender, da unsere Farben ja schon eher dezent sind.

30.08.11 09:24
Seechind84 

Re: Bräute 2012

Unser Farbkonzept hätte eigentlich bordeaux und creme sein sollen. Für die Einladungskarten habe ich aber so schönes kirschrotes handgeschröpftes Papier gefunden (und musste ich natürlich gleich kaufen), dass es nun kirschrot und creme wird. Vielleicht auch noch ein bisschen orange, da orange meine absolute Lieblingsfarbe ist.

@kzubi: WOW, du bist aber schon weit! Zur Homepage: Ich habe eine auf swisswedding gemacht. Die ist gratis und ziemlich einfach zu gestalten, wenn man davon nicht viel Ahnung hat.

30.08.11 10:07
kzubi 
Re: Bräute 2012

Zitieren:
Hochzeit - eine Landung, die wie ein Start aussieht... Landung startet am 09.06.2012

30.08.11 10:14
kzubi 
Re: Bräute 2012

@ seechind84 danke für den Tipp werde mich gleich einmal schlau machen.

Wir möchten gerne die Hochzeitsfotos auf einer privaten Homepage "veröffentlichen", also eine Plattform auf welchersich die Hochzeitsgäste mittels Passwort die Fotos online anschauen können.


Wer von euch kennt dreamlist.ch?


Zitieren:
Hochzeit - eine Landung, die wie ein Start aussieht... Landung startet am 09.06.2012

 1 .. 51 .. 99 100 101 102 103 .. 236 .. 368
hochzeit   September   Anchesenamun   Oktober   verheiratet   wirklich   wünsche   geküsst   Eigentlich   heiraten   Kleider   gefunden   gemacht   verlobt   einfach   Zusammen   verliebt   bearbeitet   layonie   bereits