Bräute 2012 |
|
1 .. 53 .. 104 105 106 107 108 .. 238 .. 368
|
|
|
|
31.08.11 15:41
Stella83nicht registriert
|
Re: Bräute 2012
Klingt fast so als wär sie eifersüchtig auf dein/euer Glück. Dass sie nicht mal deinen Schatz kennenlernen will.
Zum Glück ist die Family von deinem GG so herzlich. Total schön.
Also so ein schwieriges Verhältnis hab ich nicht zu meiner Mutter. Ich weiss nicht woran es liegt, dass sie sich nicht für die HZ interessiert. Sie lenkt auch immer auf unsere kleinen Hunde ab, wenn ich was über die HZ sage oder sagt einfach niicht viel dazu. Meinen Schatz mag sie eigentlich sehr. Weil sie auch sieht wie gut er auf mich aufpasst.
Sie will halt irgendwie immer das ich anders bin. So für sie perfekt. Zieh doch mal sowas an und mach dies und das. Naja, ich mach halt was ich will.
Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*
|
|
|
|
31.08.11 16:50
kzubi
|
Ich bin auch auf Unverständnis gestossen bei meiner Familie, vor allem bei meiner Schwester, doch diese Bemerkungen sind mir so egal ich mache was ich will und sie sollen machen wie sie wollen .
Ich heirate zum zweiten Mal, jedoch zum ersten Mal die Liebe meines Lebens mit der ich schon 6 Jahre zusammen lebe und ebenfalls zum ersten Mal zeremoniell, wie eine Prinzessin und in einem wunderschönen Kleid.
Anstelle eines Vaters, wird mich meine Tochter in die Kapelle an die Seite meines GG führen. Sie wollte es unbedingt so haben. Sie will damit ein klares Zeichen setzten können, dass wir eine "Patchwork"Familie sind, mein GG und meine Tochter sind ein gutes Team und er ist in all den Jahren zu ihrem Papi geworden . Sie ist total glücklich und freut sich auf die Feierlichkeiten, sie half mir beim stundenlangen anprobieren der Hochzeitskleider und all den anderen "Mädchendingen" Frisuren, Schmuck, Schuhe...
Die Familie von meinem GG lieben uns wie ihre Eigenen, wir sind die einzigen Girls und da fühle ich mich wirklich aufgehoben.
??? Habt ihr schon eure Gästeliste zusammen ???
Ich habe das Gefühl jemanden vergessen zu haben , aber wer .
Zitieren: Hochzeit - eine Landung, die wie ein Start aussieht... Landung startet am 09.06.2012
|
|
|
31.08.11 17:23
kzubi
|
Wir haben für die Abendunterhaltung einen Zauberer der die Feier durch den Abend begleitet, reicht das?
Wie macht ihr es mit der musikalischen Unterhaltung?
Zitieren: Hochzeit - eine Landung, die wie ein Start aussieht... Landung startet am 09.06.2012
|
|
|
31.08.11 19:02
Stella83nicht registriert
|
@kzubi: Schön, dass du deine grosse Liebe gefunden hast. Find ich echt super, dass du dir nicht dreinreden lässt.
Wie süss Deine Tochter. Das ist doch echt mal was ganz Besonderes.
Das Gefühl hab ich auch
Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*
|
|
|
01.09.11 07:31
sourrli2012
|
@stella83 Man gewöhnt sich daran irgendwann ist einem die Meinung der eigenen Mutter egal und man lebt sein Leben auch ohne sie weiter
@kzubi Wir haben einfach einen DJ der den Abend Musikalisch begleitet ob sonst noch irgendetwas dazu kommt wissen wir nicht das würden unsere Trauzeugen organisieren bzw. wissen fals ein Gast sowas geplant hätte.
|
|
|
01.09.11 11:24
Franziskanicht registriert
|
@kzubi, wow, das ist fast wie bei uns. Wir haben im letzten Jahr geheiratet, waren aber in der Schule schon mal zusammen....
Und meine Tochter damals 20Jahre und sein Sohn damals 18 jahre alt waren unsere Trauzeugen. meine Tochter wollte sogar die Aufgabe des Tätschmeisters machen und das fest war der hammer!!!
Ich kann mit dir fühlen, egal wie alt deine tochter ist, das ist wirklich mega speziell
ich wünsche euch noch ganz viel Spass bei der vorbereitung...Lg Franziska
http://www.heiraten.ch/forum/board/perso...10-17_65_4.html
Ein Foto siehst du unter Kidds...
26. Juni 2010, unser schönster tag....
|
|
|
|
|
1 .. 53 .. 104 105 106 107 108 .. 238 .. 368
|