@leanda: Und genau das finde ich das tolle, wenn man noch viel Zeit hat. Man kann Probevarianten machen und wenns einem nicht gefällt später noch eine nächste Variante versuchen. Und das ganz ohne Terminstress
Wir werden Kofferanhänger aus Alu als Namenskärtchen und gleichzeitig als Give-away verschenken. Passt total zu unserem Konzept, da sich sowieso alles um Reisefieber dreht.
Stella@ bin seit heute morgen an einer Checkliste (arbeit im Büro und ab und zu kommt mir wieder etwas in den Sinn) bin jetzt schon im Querformat auf fast 2 seiten, hab aber immer noch das gefühl das was fehlt... isch schon blöd so was
@sony, ich kenne das Gefühl ;) aber du hast ja noch Zeit, vielleicht kommt es dir plötzlich in den Sinn oder du hattest nur das Gefühl, obwohl du gar nichts vergessen hast :)
Leanda@ stimmt schon, aber ich bin ein perfektionist und denke einfach an alles und sogar an zu viel, unsere Trauzeugen und Tätschmeister sagten schon, ah stop, ab hier übernehmen wir
@Sony: Also nicht direkt. Ich hab einfach ein Buch mit allen Ideen, was ich schon hab und noch machen muss. Und natürlich den Budgetplan. Der ändert sich immer wieder mal.