| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2012
 1 .. 56 .. 110 111 112 113 114 .. 241 .. 368
03.09.11 11:05
Stella83

nicht registriert

Re: Bräute 2012

Ja. Leider nur Österreich oder Deutschland. Meine TZ ist Deutsche und wird die dann zu ihrer Kollegin nach Berlin bestellen.

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

03.09.11 13:22
Venus81 

Re: Bräute 2012

Hallo zusammen
Dann hätte ich auch gerne mal euren Rat: Wir werden bei einem Bauernhof in einer schönen Scheune feiern. Meine Idee ist es entweder gedörrte Apfelringe oder Holunderblütensirup (oder evtl. auch Likör) als Gastgeschenke zu machen. Erstens wissen bei uns alle, dass wir das beide sehr mögen und es passt auch zur Location. Wir haben auch beide "Früchte" in einer Form beim Apero oder Dessert.
Ist das zu simpel?
Viele Grüsse Venus81

03.09.11 13:45
sigport 

Re: Bräute 2012

@Venus81 Ich finde das eine klasse Idee! Ich würde mich riisig über jedes dieser Gastgeschenke freuen
Und da ihr es auch im Apéro und Dessert einbaut passt es allemal und ist überhaupt nicht simpel, ganz im gegenteil gut durchdacht.


"Um den vollen Wert des Glücks zu erfahren, brauchen wir jemand, um es mit ihm zu teilen" (Mark Twain)

03.09.11 13:50
fleur 

Re: Bräute 2012

salüüü zusammen


uuufff, zurück vom foto-shooting.. mein zukünftiger schwiegervater hat uns für die einladungen abgelichtet, bin sehr zufrieden mit den fotos und wahnsinnig gespannt auf das endprodukt .
@kzubi: lustig, die selben gedankengänge. finde eure gastgeschenke-idee bestens. wir haben uns nun auch entschieden (kann sich ja zwar noch ändern). und zwar werden wir selber badesalz machen und eine trinkschokolade dazutun (da wir im winter heiraten, so als aufwärmset) zusätzlich haben wir ja noch die sternchen mit den blumensamen. pro gast je zwei (auch so als symbol).
gestern haben wir fleissig begonnen, unser wunschbuch für die flitterwochen zu basteln. macht spass .


lg, fleur


20. 1. 2012 --- unser Tag

03.09.11 14:04
Leanda 

Re: Bräute 2012

Wow. Ihr habt alle solch tolle Ideen für die Gastgeschenke :-) so schön....

Wir werden die M&M's auch an ubsere Deutsche Postfachadresse in Weil am Rhein senden lassen. @dia, habt ihr für den Zoll bezahlt odet werden die von Deutschland versendet?

Ich habe nun gerade unser Monogram für die Hochzeitstorte bestellt. Bin sehr gespannt wie es aussieht.

Betreffend Flitterwichen wollten wir eigentlich wieder nach Kalifornien. Da ich aber mit unserem Sohn (dann 2 Jahre alt) keine Rundreise machen möchte, werden wir wohl eher auf Florida mit abstecher New York gehen. War schon mal jemand dort und hat eventuell Tipps? Denke auch das es von der Flugzeit besser ist für unser Kleiner da es nur 8-9 h sind und keine 12.

Habt ihr übrigens ein Thema bei der hochzeit?

Lg

______________________________________
>3 >3 >3 Wir sagen zum 2. Mal JA! <3 <3 <3
>3 >3 >3 >3 <3 30.06.2012 <3 <3 <3 <3 <3

03.09.11 14:07
fleur 

Re: Bräute 2012

was ist ein monogramm leanda? klingt gut, eure flitterwochen. ist sicher angenehm, mit eurem sohn in die USA zu gehen, dort bekommt man alles.
unser thema ist winter

20. 1. 2012 --- unser Tag

03.09.11 14:09
Stella83

nicht registriert

Re: Bräute 2012

@Venus81: Ich finde eure Idee auch ganz toll und überhaupt nicht zu simpel. Simpel wären meiner Meinung nach Mandeln. Das haben so viele.

@Leanda: Toll . . Florida und New York. . . Ich komm mit

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

03.09.11 14:13
Stella83

nicht registriert

Re: Bräute 2012

Bei uns sind es Schmetterlinge. Nicht sehr einfallsreich . . aber ich liebe die einfach
Und GG findet das Thema auch gut

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

03.09.11 14:24
fleur 

Re: Bräute 2012

ach ja venus, das wollte ich auch noch rückmelden. eure ideen sind gar nicht simpel finde ich. meistens schätzen es die gäste, wenn sie das geschenk "brauchen" können und dieser punkt wäre bei euch zu 100 % erfüllt





20. 1. 2012 --- unser Tag

03.09.11 14:51
Venus81 

Re: Bräute 2012

Hallo zusammen, dann bin ich ja froh. Vielleicht macht man sich manchmal auch einfach zu viele Gedanken. Dann sieht und liest man hier im Forum von tollen anderen Ideen und hinterfragt sich wieder.
Ein Thema haben wir (noch) nicht. Die Hauptfarbe wird ziemlich sicher grün sein (so Apfel-Hellgrün).
Im November mache ich ein Mädels-Brainstorming-Sonntagnachmittag. Habe ein paar Freundinnen die immer tolle Dekoideen haben und mich gerne unterstützen. Freu mich jetzt schon drauf
@Stella83: Schmetterlinge finde ich auch toll. Habe ich dieses Jahr an einem Hochzeitsfest von einer Freundin umgesetzt. Wirkt richtig schön romantisch und hat eine tolle Symbolik.
Viele Grüsse Venus81

 1 .. 56 .. 110 111 112 113 114 .. 241 .. 368
wünsche   gefunden   Oktober   Anchesenamun   verlobt   bearbeitet   Kleider   Zusammen   geküsst   hochzeit   gemacht   wirklich   bereits   verheiratet   Eigentlich   layonie   verliebt   heiraten   einfach   September