@fleur, danke. Sobald unser Internet zuhause wieder funktionert werde ich es ausprobieren
@cylli, vielen Dank für die Info mit dem Forum. Werde mal etwas herumstöbern. Wir sind nun noch am schauen ob ev. Mauritius in frage kommt. Aber Florida reizt mich schon sehr fest, daher wird es ev. schon dorthin gehen und die schlimmen Gebiete kann man ja meiden und in der Nacht sind wir mit unserem Kleinen sowieso nicht unterwegs.
Weiss jemand von euch von wann bis wann Ausverkauf in Brautläden ist?
Wenn du im September gehst, ist es ein Versuch wert. Vielleicht hast du Glück und von den vorhandenen Kleidern ist dein Traumkleid dabei. Da ist ja noch nichts verloren..
@seechind, ja ich habe eigentlich mit meiner TZ abgemacht das wir zusammen schauen gehen wegen Brautkleider. Sie ist aber momentan noch voll im Zügelstress, da Sie in eine Eigentumswohnung ziehen, daher werde ich wohl mit meiner Mum und einer Kollegin gehen :) Habe es jedoch meiner TZ gesagt und sie ist nicht böse :)
So, da ich nun endlich wieder Internet habe kann ich das mit dem Bilder hochladen ausprobieren. Das erste Bild ist mein Versuch von der Blumendeko beim Hochzeitsfest. Die Orchideen werden jedoch weiss sein und es werden zwei Zweige sein nicht nur einer und sie werden oben über die Vase herausragen.
Das andere Bild wäre die Torte wenn ich die mit den violetten Schmetterlinge nehme. Jedoch bin ich mir da noch nicht ganz sicher. Oben würden dann als Blumen Callas und Orchideen in violett sein.
@dia hihi...ich würde Sie bei www.zuckerdecor.ch machen lassen. Jedoch würde ich die Schmetterlinge organisieren. Die Bänder würden mit Rollfondant gemacht werden.