| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2012
 1 .. 59 .. 115 116 117 118 119 .. 244 .. 368
05.09.11 20:31
dia

nicht registriert

Re: Bräute 2012

Oh toll!
Und die liefern überall hin?

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

05.09.11 20:49
Leanda 

Re: Bräute 2012

Ja jedoch finde ich die Lieferung recht teuer. Daher werde ich am Vortag die Torte bei ihr abholen :)

______________________________________
>3 >3 >3 Wir sagen zum 2. Mal JA! <3 <3 <3
>3 >3 >3 >3 <3 30.06.2012 <3 <3 <3 <3 <3

05.09.11 20:54
Stella83

nicht registriert

Re: Bräute 2012

Die Torte ist echt schön

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

05.09.11 21:02
Leanda 

Re: Bräute 2012

Danke

______________________________________
>3 >3 >3 Wir sagen zum 2. Mal JA! <3 <3 <3
>3 >3 >3 >3 <3 30.06.2012 <3 <3 <3 <3 <3

05.09.11 21:07
kzubi 
Re: Bräute 2012

Das ist eine tolle Torte, nimmst du Zucker oder Marzipan-Schmetterlinge?

Wir wissen noch nicht wie die Torte aussehen soll ob gestapelt oder auf einer Treppe, keine Ahnung. Das ist sowieso ein Grenzgebiet, mit dem Essen und deren Auswahl kann es noch lustig werden mein Schatz ist Koch und da stellt er besondere Anforderungen an den Traiteur

Wir möchten gerne einen Film und Fotos von unserer Hochzeitsfeier haben und forderten dafür Kostenvoranschläge an. Meine Arbeitskollegin hatte Pech gehabt an ihrer Hochzeit, die haben für viel Geld nichts bekommen.

Ich muss mich von meinem Schrecken erholen, ich habe heute einige Offerten von Fotografen und Viedeasten bekommen. Zwischen 4'500 bis 9'680 das ist mega teuer!!

Wie macht ihr das oder könnt ihr mir jemanden empfehlen?

1. Empfehlung
2. Empfehlung
3. Empfehlung




Zitieren:
Hochzeit - eine Landung, die wie ein Start aussieht... Landung startet am 09.06.2012

05.09.11 21:21
soraya1 

Re: Bräute 2012

@Leanda
Wow. Deine Torte gefällt mir auch mega.
Wir werden auch eine weisse Torte mit violetten Bändern haben, genau wie deine. Allerdings warscheinlich unten ein Paar schnörkel und oben dann unsere Tortenfigur. Mir gefällt das auch so gut mit den violetten Bändern
Aber die Schmetterlinge sind auch mega schön.

05.09.11 21:26
Seechind84 

Re: Bräute 2012

@kzubi: Ich kann dir leider nicht helfen. Ich muss noch auf Fotografen-Suche im Ausland. Wird auch nicht gerade einfach, wenn man nicht vor Ort ist.. Als Alternative habe ich noch meine Schulkollegin, die Fotografin ist. Aber wenn bei ihr Hochsaison ist kann ich ihr nicht den Anfahrtsweg bezahlen. Man rechne nur mal 700km Anfahrtsspesen.. Ich muss mal mit ihr sprechen, vielleicht hab ich Glück und sie verzichtet auf die Anfahrt, wenn ich ihr die Übernachtung organisiere.

@Leanda: möchtest du denn die Torte so 3-Stöckig? Mir gefällt die Torte so richtig gut. Wir werden wohl eine Torte auf einer Treppe haben. Ich möchte nämlich verschiedene Geschmacksrichtungen, damit jeder etwas davon hat. Eines davon muss Kirschtorte sein.. Ich liiiiebe Kirschtorte!

05.09.11 21:27
soraya1 

Re: Bräute 2012

ui, kzubi
Das ist mega schwer. Das kommt u drauf an was für einen Stil du dir wünscht.
Videografen sind hier mega teuer da es kein sehr grosses Angebot gibt. Bei Fotografen ist das Spektrum ja schon anders und es gibt einige Empfehlungen hier im Forum.
Da wir auch unbedingt beides wollten und unsere Fotografin für das Engagement Shooting auch empfohlen hat gleich beides zu buchen, werden wir sie und ihr Team einfliegen.
Tips für Videografen hier kann ich dir deswegen leider keine geben (ich habe zimlich schnell festgestellt, das mir das hier im Preis-Leistungs-Verhältnis einfach zu teuer ist und manche von den Videografen sind nach meiner Auffassung auch wirklich schlecht was die Bearbeitung des Films betrifft.)

05.09.11 21:29
soraya1 

Re: Bräute 2012

Zum Thema Gastgeschenke:
Unser Motto ist ja Purple Crystal.
Daher gibt es für die Männer Kristall-Flascheverschlüsse und für die Damen Stolas in violett.

05.09.11 21:49
Leanda 

Re: Bräute 2012

@kzubi, die Schmetterlinge werden aus Plastik sein (sind sie auf dem Bild auch) ich denke sie würde sie schon modellieren, aber das würde extrem teuer kommen in dieser Menge. Daher werde ich mal die Schmetterlinge bestellen und schauen wie es dann aussieht und mich dann entscheiden. Sollte es zu künstlich wirken, also nicht wie auf dem Foto, werde ich das ganze mit Blumen machen :) Die Bänder bleiben jedoch.
Betreffend deiner Frage bezüglich Fotografen kann ich Dir auch nicht viel Antwort geben. Wir haben eine Hobbyfotografin die unsere Fotos macht.

@seechind, die Torte wird sicher 4-stöckig, und ich bin mir eben noch am überlegen ob die Stöcke rund oder viereckig sein sollen. Mir gefallen die viereckigen Torten eben sehr gut, frage mich nur ob der Schmetterlingsfluss auf einer viereckigen Torte ebenfalls so schön aussieht.

Unsere Torte wird vermutlich eine Himbeer Parfait Torte oder eine Schokoladenbuttercrémetorte :)

@soraya, wow das sind tolle Gastgeschenke

______________________________________
>3 >3 >3 Wir sagen zum 2. Mal JA! <3 <3 <3
>3 >3 >3 >3 <3 30.06.2012 <3 <3 <3 <3 <3

 1 .. 59 .. 115 116 117 118 119 .. 244 .. 368
layonie   gemacht   verlobt   verheiratet   wünsche   bereits   Zusammen   einfach   Oktober   gefunden   bearbeitet   September   heiraten   geküsst   wirklich   verliebt   Kleider   Eigentlich   Anchesenamun   hochzeit