Bräute 2012 |
|
1 .. 10 11 12 13 14 .. 191 .. 368
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
26.04.11 22:46
fleur
|
Bräute 2012
Hallihallo liebe Bräute 2012
Nachdem ich fälschlicherweise einen neuen Thread zu diesem Thema eröffnet habe, bin ich nun definitiv im offiziellen Bräute 2012-Abteil gelandet .. Toll hier, man erfährt eine Menge Wissenswertes . Wir werden auch im 2012 heiraten, wann genau ist noch offen. Tendenziell Spätsommer. Beim Durchstöbern habe ich gelesen, dass die meisten von euch, welche schon einen Termin haben, den kirchlichen Termin haben oder? Warten diejenigen von euch aus dem Raum Bern-Mittelland auch ab, bis die zivilen Termine auf der Homepage des Standesamtes erscheinen und wählt dann einen aus um diesen 6 Monate vorher zu reservieren? Bin mir nämlich nicht sicher, ob man wirklich bis Herbst/Winter auf die Daten 2012 warten muss oder ob einem diese per Telefon schon im Voraus provisorisch bekannt gegeben werden.. Wir heiraten nicht kirchlich und dadurch, dass ich keine Ahnung der neuen zivilen Daten habe (und auch keine inoffizielle Regelung bei den 2011-Daten, wie z.B. jeder 1. Freitag im Monat), bin ich bezügl. Reservationen blockiert, was mich etwas unsicher macht.. Ansonsten habe ich mich schon mal an die Planung der Gästeliste und des Budgets gemacht, mich nach Menus, Apéros und Locations umgeschaut. Fotos und Kleid sind soweit geklärt.
Ich freue mich auf eine vorfreudigen Austausch, liebe Grüsse, fleur
|
|
|
|
1 .. 10 11 12 13 14 .. 191 .. 368
|