| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2012
 1 .. 10 11 12 13 14 .. 191 .. 368
17.04.11 09:44
Jasminchen 
Re: Bräute 2012

Guten Morgen!

Bin richtig happy, endlich haben wir ein Datum!!

Und sogar mit der Kapellen besichtigung angefangen.... heue Nachmittag werden wir noch zwei weitere anschauen

Freu mich schon riesig!!

Liebe Grüsse Jasminchen

18.04.11 21:01
sternchen2012

nicht registriert

Re: Bräute 2012

hallo ihr lieben bräute

auch ich gehöre zu den 2012 bräute

wir haben bereits die kirche gebucht und die lokalitäten. sicher ist sicher!

ansonsten besprechen wir oft unsere ideen und wie wir was am besten lösen, so dass wen es loos geht mit der planung im juni/juli wir dann schon startklar sind.

am liebsten würde ich gleich losegen, bin so glücklich und kann es kaum erwarten!!

----> am 12.05.12 ist unser grosser tag

wie wit seit ihr schon?

liebe grüsse sternchen2012



URL="http://hochzeitscountdown.com/"][/URL]

22.04.11 07:12
anchesenamun12 

Re: Bräute 2012

Hallo ihr Lieben

Herzlich Willkommen auch von meiner Seite!!!

@sternchen: fangt doch schon an, das eine oder andere zu suchen und zu buchen. Wir heiraten am 26.5.12 und sind auch schon dabei Fotografen etc. zu suchen. Alles was man buchen kann ist gebucht. Das Tolle ist ja gerade, dass man genügend Zeit hat und sich alles in Ruhe überlegen kann, wenn man so früh dran ist

Liebe Grüsse
Anchesenamun

*Wir feiern unser Fest des Lebens am 26. Mai 2012*

26.04.11 17:22
IGLU 
Re: Bräute 2012

Hi an Alle

auch ich bin eine 2012 Braut und lese schon einige Wochen ganz heimlich mit. Und erst jetzt entdecke ich diesen Tread und dachte mir da stelle ich mich doch gleich mal vor!

Wir heiratem an unserem 10. Jahrestag den 25. August 2012. Wir habe auch schon bereits das Schloss Laufen gebucht.
Als ich diesen Tread durchlas ist mir vor 10 Minuten zuerst mal schnell das "Herz id Hose grutscht", als ich sah dass Sigma auch am 25. August im Schloss Laufen heiraten wird. Schnell mal ins Schloss Laufen angerufen, hatte panik dass da etwas mit dem Termin verwechselt wurde, und phuuuu wir haben den Rittersaal und ein anderes Paar ist im einem anderen Saal!
Aber Sigma so wies ausschaut bist du mir mit der Kirche bereits zuvor gekommen! die kleine Kappelle hatte uns auch interessiert, aber ich habe noch nicht angerufen. Um welche Zeit heiratet ihr denn?

Ich freue mich extrem auf die ganze Vorbereitsunszeit. Ich habe schon soooo viele Ideen in diesem Forum gesammelt, es wird unmöglich sein alles zu machen!

Liebe Grüsse
IGLU

26.04.11 18:04
sigport 

Re: Bräute 2012

Hallo iglu

Das ist das wahnsinn, ihr heiratet auch am 25.08.2012 und macht das Fest auch im Schloss Laufen?!! Ist ja lustig

Dann habt ihr den Saal schon lange reserviert? Als wir angerufen haben, war nur noch ein Saal frei, und das war ende letztes Jahr!!
Die Kirchliche Trauung ist um 14.00 Uhr und den Apero anschliessend im Schlosshof.

Was habt ihr so geplant? Die Kirche ist wirklich wunderschön.

Ich freue mich auch riisig auf die Vorbereitungen, dauert zwar noch ein bisschen, aber es kommt noch schnell genug


Lg Sigport


~°~°~ Liebe ist.... der 25.08.2012 ~°~°~

26.04.11 18:14
layonie 

Re: Bräute 2012

Hallo liebi 2012er Brütlis

Ich han so freud, dass mir i 8 Tag euse -1Jahr Hochziitstag händ , da gömer gmüetlich is Schloss Laufe (eusi Abiglocation) go z`Nachtesse und -1 Jahr heisst min Liebste fangt a mitplane und ich darf ihn mit Idee bombardiere (bis jetzt hät er Schonfrist gha)

@anine dä 5.5.12 isch es super Datum, ich han wunderbars Wetter bstellt uf dänn!

@sigport und IGLU, wir heiraten auch im Schloss Laufen im Rittersaal, jetzt bin ich aber etwas irritiert was das mit den mehreren Säälen betrifft... uns wurde nur der eine gezeigt....ich hoffe nun die haben auch den richtigen reserviert... IGLU muss morgen direkt auch anrufen und nachfrage...
Hab gerade gesehen da steht noch was von einem Bleulersaal... wo der wohl ist... *bibber*

Liebe Grüsse

26.04.11 18:24
sigport 

Re: Bräute 2012

Hi layonie

Das Schloss Laufen ist wirklich ne tolle Location für die Trauung. So viele Bräute dort, das sagt shcon alles

Wir haben das Castello reserviert. Es ist ja eigentlich das Restaurant, aber uns hat es am besten gefallen. Es ist auch nicht so gross wie der Rittersaal. Dafür schön mit den silbrigen Wänden und dem Cheminee (was natürlich im Sommer nicht viel nützt, hauptsache es sieht toll aus )

Der Bläulersaal ist definitiv nichts für eine Hochzeit. Er ist zwar schön hellblau, aber viel zu schmal. Da hat nur ein langer Tisch platz..

Hihi, hast du dir alles für diesen Tag aufgespart? Dein GG wird ja bombadiert
Dann viel spass!

~°~°~ Liebe ist.... der 25.08.2012 ~°~°~

26.04.11 19:38
layonie 

Re: Bräute 2012

Hey Sigport

han grad namal dä Vertrag duregläse, mir sind im Rittersaal und bi schlechtem Wetter hämer eifach dä Apero im Bleulersaal und suscht verusse!
Mached ihr au ä Schiff fahrt? Ich freu mich ja speziell uf dä Fakelabgang

Händ ihr scho mal det gässä? Ich bin ja sooo begeisteret gsi vom "Probeesse"

und denn no die Cherzeständer, han scho 100 Idee wie ich dä Saal wett gstalte und da muess min Schatz am 5. den eifach dure, muess unbedingt Farbkonzept für die wiiter planig wüsse...
Er isch ebe nöd so dä Dekofan, das überlaht er mir aber ich bin froh, gahts no mängne da im Forum glich... Ich plane, han d`Idee und er seit JA oder Nei...

Es gaht ja no so lang, mängisch gits Täg da chanis chum erwarte... hüt isch grad so eine...
Han mi dur etlichi Hochziitschleider Siite kämpft und han 2, 3 Favorite Chleider gseh.... ach es isch eifach sooo schön...

26.04.11 20:03
sigport 

Re: Bräute 2012

Hi Layonie

För de Aperö esch de Bläulersaal natürli ganz schön! Er luegt i richtig Parkplätz. Dete hesch vor de Fenschter ja en Gartesitzplätz wo anem Fluss esch..
Eusi schlechtwetter Variante eschs Historama. Ben nonie dinne gsih ond ech hoff es chond au ned sowiit

Ja, mer wend au en Schiff fahrt mache. Hend eus aber nonig drum kömmered.. Weisch du scho meh? Platz, Aperomöglechkeite ond Priis? Mues mi mal go informiere.

En Fakelabgang wär natürli au ganz schön, hend aber so sache nonig mitem Schloss besproche..han dänkt es esch no z'früeh..obwohls nie früeh gnueg chan sii

Ech ben au froh überloht min GG mer d'Deko. s'Farbkonzept hani scho, meh weisi aber nonig da mer soo vill Idee im Chopf umeschwired!!

Hend ehr denn scho es Träffe im Schloss gha wäg de Detail?
Mer sind scho mal dete go ässe, esch keis Probeesse gsih, aber da freui mi riisig druf!

Ou Hochziitschleider Ech luege eigentli so gern Hochziitschleider a! Aber trou mi doch nonig so richtig. Ech dänke immer, weni denn eis gseh, gitses denn wenn ech eis chaufe will evt nöm will d'neu Kollektion usecho esch oder so..


~°~°~ Liebe ist.... der 25.08.2012 ~°~°~

26.04.11 22:46
fleur 

Bräute 2012

Hallihallo liebe Bräute 2012

Nachdem ich fälschlicherweise einen neuen Thread zu diesem Thema eröffnet habe, bin ich nun definitiv im offiziellen Bräute 2012-Abteil gelandet .. Toll hier, man erfährt eine Menge Wissenswertes . Wir werden auch im 2012 heiraten, wann genau ist noch offen. Tendenziell Spätsommer. Beim Durchstöbern habe ich gelesen, dass die meisten von euch, welche schon einen Termin haben, den kirchlichen Termin haben oder? Warten diejenigen von euch aus dem Raum Bern-Mittelland auch ab, bis die zivilen Termine auf der Homepage des Standesamtes erscheinen und wählt dann einen aus um diesen 6 Monate vorher zu reservieren?
Bin mir nämlich nicht sicher, ob man wirklich bis Herbst/Winter auf die Daten 2012 warten muss oder ob einem diese per Telefon schon im Voraus provisorisch bekannt gegeben werden..
Wir heiraten nicht kirchlich und dadurch, dass ich keine Ahnung der neuen zivilen Daten habe (und auch keine inoffizielle Regelung bei den 2011-Daten, wie z.B. jeder 1. Freitag im Monat), bin ich bezügl. Reservationen blockiert, was mich etwas unsicher macht..
Ansonsten habe ich mich schon mal an die Planung der Gästeliste und des Budgets gemacht, mich nach Menus, Apéros und Locations umgeschaut. Fotos und Kleid sind soweit geklärt.

Ich freue mich auf eine vorfreudigen Austausch, liebe Grüsse, fleur

 1 .. 10 11 12 13 14 .. 191 .. 368
verlobt   wirklich   bereits   wünsche   einfach   Zusammen   Anchesenamun   verliebt   Oktober   Eigentlich   hochzeit   Kleider   bearbeitet   gefunden   geküsst   September   gemacht   verheiratet   layonie   heiraten