| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2012
 1 .. 62 .. 122 123 124 125 126 .. 247 .. 368
07.09.11 09:19
dia

nicht registriert

Re: Bräute 2012

Uhhhhh, da habe ich auch keinen "blassen"was die Farbe anbelangt! Wie PrinzessinN sagt, man sieht denn unterschied wirklich nur, wenn man 2 verschiedene weiss nebeneinander hat....

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

07.09.11 09:32
Seechind84 

Re: Bräute 2012

Toll Leanda. Ist sicher schön auf Kleidersuche zu gehen.
Ich darf in genau einem Monat gehen. Wir sind dann in GG's Heimat und ich will dann mal schauen, ob ich dort im Hochzeitshaus etwas finde. Wäre ja schön, wenn ich das Kleid dort kaufen könnte. Dann muss ich es hier schon nicht verstecken und mir auch keine Gedanken machen wie es in GG's Heimat kommt.

07.09.11 09:41
Leanda 

Re: Bräute 2012

Ja Freu mich schon total diese vielen tollen Kleider an mir zu sehen. Bin ja gespannt wie ich aussehe, vorallem mit solch einem Kleid wie ich es in etwa suche, bzw. mir vorstelle :)

______________________________________
>3 >3 >3 Wir sagen zum 2. Mal JA! <3 <3 <3
>3 >3 >3 >3 <3 30.06.2012 <3 <3 <3 <3 <3

07.09.11 09:48
livipivi

nicht registriert

Re: Bräute 2012

Toll finde ich ja auch das man meistens genau in dem Weiss was man eher nicht nehmen würde- toll aussieht. Meine Kollegin ist so ein ganz heller Hauttyp mit in echt roten Haaren, sie hat immer gesagt: Ich kann nie ein schneeweisses Kleid tragen.
Als sie jedoch ein ivory oder elfenbeinfarbenes anhatte, sah es fast gleich wie ihre Haut aus und deshalb stand ihr ein schneeweisses viel besser- Sachen gibt es.
Freut euch auf das Aussuchen, ich würde sofort nochmals gehen!

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

07.09.11 09:50
dia

nicht registriert

Re: Bräute 2012

Ich würde auch sofort nochmals gehen!!!!!

(Bin traurig, dass meine Freundin ihr Kleid online bestellt hat, ich habe mich sooooo gefreut, dass ich mit ihr mitgehen kann und ich nochmals das feeling habe in einem Brautkleidladen zu sein)!!!

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

07.09.11 09:52
livipivi

nicht registriert

Re: Bräute 2012

Oh das glaube ich Dia, war vor meiner Hochzeit auch 2x dabei beim Aussuchen und fand es jedesmal ein mega schöner Event- zusammen schwelgen zuerst bei den Kleidern und dann noch beim Zmittag- ein richtiger Frauentag

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

07.09.11 09:55
dia

nicht registriert

Re: Bräute 2012

Ja, ich habe noch die Hoffnung, dass ich bei meiner Schwester irgendwann mal mitgehen kann (sie ist 6 jahre jünger wie ich)
Aber ich weiss nicht ob sie mich mitnimmt! Ich habe sie ebben auch nicht mitgenommen. War einmal mit meiner TZ und einmal mit meiner Mam. Ich wollte drum nicht zu viele Leute dabei haben die sich dreinreden...

Muss bei ihr glaube ich mal ein gutes Wort einlegen...

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

07.09.11 10:00
Proeschu 

Re: Bräute 2012

Mir hat das Kleider aussuchen auch meeeeeega Spass gemacht!! Hab mir auch immer ein weisses Kleid vorgestellt, aber als ich dann eines anhatte, hat es mich fast geblendet
Mein offwithe Kleid ist aber soooooooooooo schööööööööööööööööööööön!

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011

07.09.11 11:27
sourrli2012 

Re: Bräute 2012

Hallo Zusammen

puuuhh ich wüsste nich mal ob mein kleid Off-White Ivory, Elfenbein usw. hat aber ich meinte es sei Ivory.

So wir konnten endlich mal wieder einen Schritt weiter kommen gestern hatten wir eine kurze Besprechung mit einem möglichen DJ und wir haben uns schlussendlich auch für ihn entschieden.
Unsere Einladungskarten nehmen auch langsam gestalt an. Am Montag gehen wir das Papier aussuchen und dann mach ich mal ein Prototyp.

Ach übrigens wir haben auch keinen Dress-Code. Ich wollte zuerst einen mein zukünftiger war aber dagegen und meinte, das braucht es nicht und die Leute sollen sich wohl fühlen. Jetzt wurde ich aber schon 1-2 mal gefragt was man anziehen soll und ich hab dann immer geantwortet elegant aber so das ihr euch wohl fühlt.
Ich denke auch nicht das jemand in unseren Familien sich nicht Mühe gibt oder in zerfetzten Jeans auftaucht und wenn schon dann überseh ich das ja wahrscheinlich sowieso oder hab keine Zeit mich aufzuregen den ich werde ja sowieso an diesem Tag überall sein müssen und am bestern gleichzeitig :-).
von demher denke ich kommt das schon gut.

07.09.11 11:42
Cylli81 

Re: Bräute 2012

@Sourrli2012
Mir geht es wie dir, ich habe auch keine Ahnung was für eine Farbe mein Kleid hat. Ich denke aber, es ist ivory.

Ich habe mein Kleid im Ricardo ersteigert zu einem super-Schnäppchenpreis. Es ist von Rembo Styling und ist sportlich-elegant ohne grosses Tamtam. Da es so super Preis war, habe ich es gewagt und zugeschlagen. Und es passt perfekt. Ich muss nichts ändern und es ist wie für mich geschaffen.

Der einzige Wermutstropfen ist hald, dass ich mich nicht durch all die Traumprinzessinenkleider durchprobieren kann. Aber ich denke, dass diese mir eeh nicht stehen.

und drum ist es gut so wie es ist und ich freue mich mega mein Kleid im Juni 2012 anzuziehen!

 1 .. 62 .. 122 123 124 125 126 .. 247 .. 368
verliebt   Eigentlich   gefunden   verheiratet   bereits   einfach   Oktober   Zusammen   verlobt   September   Anchesenamun   geküsst   wünsche   hochzeit   heiraten   wirklich   layonie   gemacht   bearbeitet   Kleider