| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2012
 1 .. 63 .. 123 124 125 126 127 .. 248 .. 368
07.09.11 11:56
Leanda 

Re: Bräute 2012

Wow, die meisten von euch haben anscheinend schon ein Kleid :) Und ich dacht ich sei früh dran

Sourrli, habt ihr einen DJ von der Schweiz organisiert? Ich habe von einem DJ aus Deutschland eine Offerte, nur weiss ich nicht ob ich mich dafür entscheiden soll. Habe irgendwie Angst das dann am Abend nach dem Essen etc. nur noch Ballermann Sound läuft , vermutlich werde ich ihn schon nehmen und einfach genau sagen was ich für Musikrichtungen und wünsche habe und was definitiv nicht laufen soll an dem Abend :)

Lg
______________________________________
>3 >3 >3 Wir sagen zum 2. Mal JA! <3 <3 <3
>3 >3 >3 >3 <3 30.06.2012 <3 <3 <3 <3 <3

07.09.11 12:01
Sony

nicht registriert

Re: Bräute 2012

Leanda@ ich hab auch noch kein Kleid resp. der Termin im Geschäft hab ich im Dezember und heiraten tu im April....

lg Sony

07.09.11 13:51
jusi 

Re: Bräute 2012

wow cylli81, das ist auch noch cool per internet vor allem mega, dass es gleich gepasst hat

juhuuu, wir gehen heute eine location besichtigen freu mich, jetzt gehts so richtig los

07.09.11 14:07
Stella83

nicht registriert

Re: Bräute 2012

Da hattest du aber echt Glück Cilly, dass das grad gepasst hat. Toll


Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

07.09.11 14:20
Cylli81 

Re: Bräute 2012

Ja da hatte ich sicher mehr Glück als Verstand

Eigentlich habe ich im I-Net rumgestöbert, weil meine Schwester im Oktober heiratet und nach einem günstigen Kleid gesucht hat. Ich wollte ihr dann ein paar Alternativen aufzeigen.

Tja und dann bin ich über mein Kleid gestolpert... ich musste mir dann sagen - nein Cylli, du spinnst! du hast ja noch nicht mal einen Antrag erhalten und schaust auch grad noch selber für ein Kleid. Das Kleid hat mir dann aber keine Ruhe mehr gelassen. Und ich habe es für läppische CHF 150.00 ersteigert (sogar gereinigt). Ich habe mit niemanden darüber gesprochen und einfach mal abgewartet ob es mir überhaupt gefällt und mir auch steht. Als ich es dann zum ersten Mal anprobierte, hatte ich auch dieses Wow-Gefühl und ich sagte mir, es musste einfach so sein.

Grins, als ich es meinem GG gebeichtet hatte, meinte er nur, dass sei typisch ich...

07.09.11 14:26
briti84 
Re: Bräute 2012

Wow cylli, da hattest Du wirklich grosses Glück. :) Ich habe mein Kleid für die zivile Hochzeit im I-Net bestellt und leider ging es ziemlich in die Hosen. Obwohl ich die Masse angegeben hatte, war es mir zu eng. :) Zum Glück ist die Freundin meines Vaters Schneiderin und kann es jetzt abändern. Aber ich glaube es kostet ziemlich Nerven… Phu. Bin Ihr aber sehr dankbar, dass Sie dies macht. Ich finde es ein wunderschönes Kleid! :-)

07.09.11 14:29
Stella83

nicht registriert

Re: Bräute 2012

Deine Schwester heiratet auch. Schöön

Es geht mir auch so, wenn ich was sehe, dass mir total gut gefällt. Ich muss immer alles gleich haben.

Also heisst das du hast noch gar keinen ANtrag gekriegt?

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

07.09.11 14:31
Stella83

nicht registriert

Re: Bräute 2012

Ich bin vor kurzem auf Kleider aus Filmen gestossen, die sie total genau nachmachen. Würde mich extrem reizen. Das von Carrie oder das Kleid aus 27 Dresses

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

07.09.11 14:39
Cylli81 

Re: Bräute 2012

Doch den habe ich gekriegt und was für ein tollen Antrag

Ich hätte ihn auch ohne geheiratet. Irgendwann sagte er, komm jetzt heiraten wir. Ist doch eine tolle Sache. Mit dem Antrag hatte ich anschliessend gar nicht gerechnet. Er musste ziemlich viel organisieren um mich zu überraschen und darum ging es dann ein bisschen länger. Dafür war er auch um so schöner!

Den Film find ich auch witzig. Vorallem als dann alle die aufbewahrten Bridemaid-Kleider anziehen mussten zu ihrer Hochzeit!

Bei meiner Schwester bin ich noch Trauzeugin, freue mich auf dieses Ereignis. Vorallem find ich toll, dass wir beide so tolle Männer haben. Und ist natürlich auch lässig zum schneuggen und sagen, hey das wäre doch etwas für dich und deine Hochzeit. Es werden 2 ganz unterschiedliche Anlässe werden.

07.09.11 14:42
Cylli81 

Re: Bräute 2012

briti84:
Wow cylli, da hattest Du wirklich grosses Glück. :) Ich habe mein Kleid für die zivile Hochzeit im I-Net bestellt und leider ging es ziemlich in die Hosen. Obwohl ich die Masse angegeben hatte, war es mir zu eng. :) Zum Glück ist die Freundin meines Vaters Schneiderin und kann es jetzt abändern. Aber ich glaube es kostet ziemlich Nerven… Phu. Bin Ihr aber sehr dankbar, dass Sie dies macht. Ich finde es ein wunderschönes Kleid! :-)


Grins, das hatte ich wirklich.

Sie macht das sicher auch sehr gerne für dich! Das wird sicher klappen und du wirst wunderschön in deinen Kleid aussehen!

 1 .. 63 .. 123 124 125 126 127 .. 248 .. 368
September   Zusammen   verheiratet   bereits   gemacht   geküsst   Anchesenamun   bearbeitet   Kleider   gefunden   einfach   verlobt   hochzeit   Eigentlich   wirklich   verliebt   wünsche   heiraten   layonie   Oktober