| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2012
 1 .. 64 .. 125 126 127 128 129 .. 249 .. 368
07.09.11 15:55
Sunneblueme_12

nicht registriert

Re: Bräute 2012

@Leanda
jööö... ich bin ein absoluter Kindernarr und ich freue mich schon jetzt waaahnsinnig darauf wenn ich dann mal unsere eigenen Kinder *hämpfelen* kann...
Dann wird euer Kleiner gar nicht an eurer Hochzeit dabei sein oder habt ihr einfach zusätzlich die Babysitterin zum Fest eingeladen?

07.09.11 15:59
Sunneblueme_12

nicht registriert

Re: Bräute 2012

@stella
ja das haben wir uns ehrlich gesagt bei meinem Bruder auch schon gefragt.. nicht weil er schwul "aussieht" oder eine spezielle Art hat oder so, sondern nur weil er eben seit der 9. Klasse keine Freundin mehr hatte. Aber mir wäre es jetzt egal wenn er schwul wäre, ist ja immer noch mein Bruder!

07.09.11 15:59
livipivi

nicht registriert

Re: Bräute 2012

Naja, Mädels, vielleicht einfach noch nicht die Richtige gefunden? Meine Schwester ist 27 und alleine- aber nicht freiwillig- sie ist sogar sehr ungerne Singel- obwohl sie mega hübsch ist und gescheit..., ich verstehs auch nicht. Sie ist nicht nur hübsch sondern hat auch noch ne Topfigur- im Gegensatz zu mir.
Manchmal fehlt einfach die richtige Person

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

07.09.11 16:04
Sunneblueme_12

nicht registriert

Re: Bräute 2012

Ja vielleicht... oder sie sind einfach allzu wählerisch?!? Solls ja auch geben...
Alsoo livipivi du bist aber auch seeeeehr hübsch und hast vor allem eine superpositive ausstrahlung! soweit wie ich das zumindest von den paar fotos von dir beurteilen kann...

07.09.11 16:07
livipivi

nicht registriert

Re: Bräute 2012

jö danke Sonnenblume wollte nicht darauf aus- es ist nur so das es doch manchmal komisch ist das gerade so "schöne" Menschen schwierigkeiten haben wen zu finden

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

07.09.11 16:10
Leanda 

Re: Bräute 2012

@sunneblueme, er wird dabei sein an der Hochzeit. Darf dann auch mit uns in der Limousine nach der Kirche zum Restaurant fahren und alles. Aber ich denke das es besser ist wenn wir separat jemand dabei haben, da er ja dann erst 2 ist und ich fände es auch schade wenn meine Eltern oder meinem GG seine Eltern denn ganzen Tag Babysittern müssten. Zudem denke ich nicht das mein kleiner Mann bis in die frühen Morgenstunden wach bleiben mag und ich finde es auch nicht toll ihm gegenüber wenn er an einem lauten Ort im Buggy schlafen müsste (falls er dann überhaupt schlafen könnte ;) ) und daher wird dann die Babysitterin mit ihm nach dem Nachtessen nach Hause gehen. Auch das wird sicher bis 21.00/22.00 Uhr dauern.

______________________________________
>3 >3 >3 Wir sagen zum 2. Mal JA! <3 <3 <3
>3 >3 >3 >3 <3 30.06.2012 <3 <3 <3 <3 <3

Zuletzt bearbeitet am 07.09.2011

07.09.11 16:20
livipivi

nicht registriert

Re: Bräute 2012

Finde ich super Leanda, die Kids sind ja irgendwann einfach düre..., wir hatten den riesen Vorteil das wir gleich zwei Räume weiter eine kleine Kegelbahn hatten und dort ein Matrazenlager machen konnten, dort konnten alle Kids unter die Decken krabbeln und pfuse und die Eltern hatten immer wieder ein Auge auf die Kleinen- aber die Schliefen völlig erschöpft- von den vielen Erlebnissen!

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

07.09.11 16:21
Stella83

nicht registriert

Re: Bräute 2012

@Sunneblueme: Das würde mich auch nicht stören. Würde ihn genauso lieben

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

07.09.11 16:25
Stella83

nicht registriert

Re: Bräute 2012

Wählerisch ist er schon. Aber ich glaub, er sucht auch gar keine Freundin.

@livipivi: Wenn man danach sucht klappt es meisten noch weniger den Traummann zu finden. Deine Schwester ist ja noch jung. Der Richtige kommt sicher noch.

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

07.09.11 16:25
Girl100 

Re: Bräute 2012

Hallo Zusammen

Ich melde mich auch mal wieder

Ich weiss nämlich nicht so recht weiter in der Dekogeschichte

Wir waren gerade in Holland in den Ferien (da ich ja selber zur Hälfte Holländerin bin) und sind da auf ein Thema gestossen, das uns beiden gefällt, nur leider weiss ich nicht, ob das tatsächlich umsetzbar ist.

In Holland kann man nämlich solche Holztulpen kaufen. Und da sind wir auf die Idee gekommen, dass wir jedem Gast eine solche Tulpe als Give Away mitgeben könnten und diese zusätzlich als Tischkarte benützen indem wir den Namen mit einem Kärtchen anhängen. Soweit so gut, nur müsste ich ja in diesem Fall auch die ganze Blumendekorationen mit Tulpen machen (inkl. Brautstrauss) was ich selber ja toll fände, nur heiraten wir im August und Tulpen sind ja bekanntlich Frühlingsblumen.

Nun meine Frage: Bekommt man im August überhaupt noch Tulpen oder kann man das vergessen? Und findet ihr Tulpen passen in den Sommer, wo sie doch für den Frühling stehen? Bin auf eure Meinungen gespannt!

Liebe Grüsse
Girl


Verliebt 12.02.2004 - Verlobt 31.12.2010 - Verheiratet 10.08.2012

 1 .. 64 .. 125 126 127 128 129 .. 249 .. 368
wirklich   bearbeitet   Oktober   verlobt   Anchesenamun   bereits   hochzeit   layonie   wünsche   einfach   heiraten   geküsst   verheiratet   Kleider   gemacht   gefunden   Eigentlich   September   verliebt   Zusammen