| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2012
 1 .. 66 .. 129 130 131 132 133 .. 251 .. 368
07.09.11 21:13
Stella83

nicht registriert

Re: Bräute 2012

@jusi: Zum Glück sind nicht alle gleich. Wär ja auch langweilig.

Also ich wusste es ziemlich schnell und GG hat sich dem gefügt. Beim Restaurant wars für mich klar, dass das Richtige ist. Das kenne ich schon länger. Und die Apero-Location hat mir einfach total gut gefallen, v.a. der Aussenbereich. Ganz viel Grün, Mammutbaum und das schöne kleine Schloss.
Ich hab dort einen Termin gemacht und mein Schatz fand das auch total schön. Also haben wir auch gar nichts anderes mehr angeschaut. Ich weiss "meistens" relativ schnell was ich will. Und für uns war halt klar, dass wir alles nicht weit vom Traulokal entfernt sein soll.
Wir hatten auch Glück so früh dran zu sein. Würden wir jetzt reservieren wollen, hätten wir an beiden Orten keine Chance mehr.

Ich hoffe, ihr findet eure Wunsch-Location schnell. Ich wünsch euch viel Glück.

Dir auch einen schönen Abend.

Lg Stella

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

08.09.11 07:58
sourrli2012 

Re: Bräute 2012

Guten morgen zusammen

@leanda
Unser DJ kommt aus der Schweiz genauer gesagt aus Zürich da wir unsere Feier in Meilen haben ist das ganz praktisch und vorallem auch gerade in der Nähe

@Gril100
Mein Traum ist es alles mit Tulpen zumachen, da ich im April heirate passt da perfekt, ich bin mir einfach unsicher ob man aus Tulpen wirklich einen Brautstrauss machen kann der den ganzen Tag hält. Aber das frage ich dann die Floristin wenn wir dann irgendwann vorbei gehen.

Ich wusste ja von anfang an das die Einladungskarten viel Aufwand benötigen aber es ist schon extrem bis man endlich ein Prototyp hat der dann auch ganz beiden Vorstellungen entspricht.

Brauchtet ihr auch mehrer Versuche bzw. wir sind uns momentan noch nicht so einig ob wir ein Grün möchten das leuchtend ist oder eher dezent ist. Unsere Farben sind ja Braun und Grün, nur welches Grün

Hier mal meine Vorstellungen:



kombiniert mit:



das wäre mein Favorit

oder mit



das ist mir zu grell.



das ist mir zu dunkel bzw. gehört mir eher in den Herbst und wir heiraten im Frühling.

was ist eure Meinung dazu könnt ihr mir da helfen, die Farben sollten sich ja dann durch alles durchziehen.

08.09.11 07:58
livipivi

nicht registriert

Re: Bräute 2012

@Jusi: Wir haben eine ganze Woche Maraton- Locations besichtigt, eine GANZE Ferienwoche lang Wir wollten einfach das beste Preis-Leistungsverhältniss und dafür muss man halt schon ein bisschen rumgucken

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

08.09.11 08:02
Proeschu 

Re: Bräute 2012

wegem dem Grün

Finde das, was dir "zu grell" ist, super !
Es ist eine kräftige Farbe und hebt sich gut vom braun ab, also zwei gleichwertige Farben... und wenn ihr im Frühling heiratet, passt das auch noch gut.....

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011

08.09.11 08:11
dia

nicht registriert

Re: Bräute 2012

@Sourrli
Dein Favorit gefällt mir auch am besten zu braun!!
Sieht sehr schön aus und macht das ganze frisch... Ich würde das nehmen, zum Frühling passt es super!!

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

08.09.11 08:12
Seechind84 

Re: Bräute 2012

@jusi: Wir haben 5 verschiedene Restaurants besichtigt. Wir wussten ja, in welcher Stadt wir die Location benötigen und ich habe dann die im Internet rausgesucht, welche Platz für 60+ Personen hatten. Das hat sich dann auf diese 5 Restaurants beschränkt. Bei einem waren wir am Mittag zum essen, zwei am Abend und bei 2 haben wir nur mal gefragt ob wir den Saal sehen können.
Naja, bei dem Mittagessen war das essen so schlecht, dass es für uns nicht in Frage kam, und bei 3en hatte der Saal für 60 Personen Platz zum essen, aber eine Tanzfläche war dann nicht mehr möglich. Wir haben uns dann für die einzig logische Variante entschieden. Ein Brauhaus. Das Bier ist günstig und selbstgebraut, das Essen ist gut und der Saal hat einen schönen Kupferkessel drin mit einer Bar um diesen.

@sourrli: Also mir gefällt dein Favorit sehr gut. Aber ich mag auch so mint-grün. Es erfrischt.

08.09.11 08:16
livipivi

nicht registriert

Re: Bräute 2012

@Sourrli: Ich muss Proeschu recht geben, das "grelle" kommt super! Wir hatten eine ähnliche Farbe und wenn die blasse (dein Favorit) nicht daneben ist- ist sie gar nicht so grell. Ich finde das blasse Grün eher ein bisschen langweilig- also unscheinbar. glg

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

08.09.11 08:25
Leanda 

Re: Bräute 2012

@sourrli, ich finde das "grelle" auch super :) Da es einen schönen Kontrast gibt zum braunen.

@seechind, wow ein Brauhaus, das ist ja auch was tolles.

______________________________________
>3 >3 >3 Wir sagen zum 2. Mal JA! <3 <3 <3
>3 >3 >3 >3 <3 30.06.2012 <3 <3 <3 <3 <3

08.09.11 08:28
arion79

nicht registriert

Re: Bräute 2012

Morgen

Wir wussten auch sofort wo wir feiern.
nächstes Jahr feiern wir 3 Hochzeiten, zuerst wir am 5.5 dann Kollegen am 7.7 und dann kommt noch mein Bruder.
lg arion

08.09.11 08:39
sourrli2012 

Re: Bräute 2012

Tja jetzt habe ich zwei verschiedene Meinunge :-).

Mal schauen was es am Montag in der Papeterie hat und was uns am besten gefällt. Ich glaub ich entscheide mich dann vor ort und dann mal schauen wie es wird.

 1 .. 66 .. 129 130 131 132 133 .. 251 .. 368
Zusammen   layonie   September   wünsche   Oktober   wirklich   verliebt   bearbeitet   heiraten   verlobt   hochzeit   bereits   verheiratet   einfach   gefunden   Kleider   Anchesenamun   gemacht   geküsst   Eigentlich