| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2012
 1 .. 67 .. 132 133 134 135 136 .. 252 .. 368
08.09.11 11:34
arion79

nicht registriert

Re: Bräute 2012

wir werden noch eine kleine Rundfahrt mit cadillacs machen die auch etwa eine halbe Stunde dauern sollte.

meine Tischdekor wird meine floristin machen, mit schieferplatten grünen Rosen und weisen Callaas. und der Rest wird eine Überraschung,da die floristin verwandt ist mit meinem gg.

lg arion

08.09.11 11:35
Sony

nicht registriert

Re: Bräute 2012

@ Leanda: ist wohl die einfachste möglichkeit. sagst du mir, wie es ausgegangen ist?

08.09.11 11:37
sigport 

Re: Bräute 2012

So, nach etliche Seiten nachlesen meld ich mich auch wieder mal

Ich liebe violett genau so wie ihr!!! Wir werden alles in verschiedenen Violetttönen machen, ich finde dies spannender..zudem ist es wie sony geschrieben hat ziemlich schwierig alles im selben ton zu finden.
Eine Frage, habt ihr auch runde Tische? Was für einen Tischläufer nehmt ihr oder passt zu runden Tischen?


"Um den vollen Wert des Glücks zu erfahren, brauchen wir jemand, um es mit ihm zu teilen" (Mark Twain)

08.09.11 11:40
jusi 

Re: Bräute 2012

guäts tägli zämmä

hihi, stella, eigentlich weiss ich auch was ich will, aber ich glaube, das gibt es gar (noch) nicht… :-) ich habe immer so eine vorstellung und nerve mich dann, wenn ich es nicht finde…

wir möchten eben auch nicht riesig distanzen zurücklegen… wäre schon toll, wenn wir irgendwie in der nähe bleiben könnten… aber ja, ich denke schon, dass wir dann was finden werden…

wir machens dann halt wie livipivi, das gibt ein marathon :-)

seechind, brauerei klingt auch noch speziell :-) wir hätten hier in basel auch noch so was, aber ich finde das resti da nicht sooo toll, resp. es fehlt mir dann das wasser

sourrli: ich finde das dir zu grelle grün auch mega schön, aber ich denke auch dein favorit kommt mit dem braun ganz toll… vielleicht entscheidest du einfach aus dem bauch wenn du die sachen vor dir hast :-D

boah sony, du bist ja fast fertig :-D super! deine farbe gefällt mir seeeehr… bin mir noch unschlüssig ob es bei uns violett- oder blau-töne gibt… :-) resp. ich glaube ich müsste gg noch von violett überzeugen ;-)

ich darf in 7 tagen endlich aufs stanesamt anrufen um den termin zu reservieren… die nehmen es ganz genau, maximal ein jahr im voraus ;-)

aber ich verstehe dich sony, bei mir geht’s noch ein jahr und am liebsten würde ich jetzt schon alles machen :-/

arion, deine deko klingt echt schön, ich liebe den „farbton“ der schieferplatten… :-)

sigport: wir möchten auch runde tische, habe aber die location noch nicht, daher wissen wir noch nicht, ob das klappt. falls ja werden wir keine läufer machen, eher etwas schönes in der mitte…

08.09.11 11:40
Sony

nicht registriert

Re: Bräute 2012

@sigport: wir haben 4eckige tische... aber ich denke die "normalen" tischläufer passen doch zu runden auch - oder nicht? Also ich würd's, sofern das möglich ist, es einfach ausprobieren

möchtest du auch violette blumen für deinen Strauss? Wenn ja, hast du schln überlegt was für blumen, bin da ziemlich ratlos...

08.09.11 11:42
Cylli81 

Re: Bräute 2012

Gell Sony, was man hat das hat man und kann einem niemand mehr nehmen

Wir haben auch schon zimlich viel organisiert und ich bin froh drüber.
Uns haben zum Beispiel auch ganz bestimmte Ringe gefallen, dann sind wir bei der Goldschmiedin vorbei und in Natura fanden wir sie einfach nur super und haben die Ringe grad bestellt und bereits vorbezahlt. Sie werden dann jedoch erst im Februar oder so extra für uns geschmiedet.
Beim Fotograf dasselbe.
Limo ist bestellt.
Location reserviert + Menü wissen wir auch bereits auch.
Einladungskarten habe ich soweit bereits fertig gebastelt (fehlt nur noch das Innenleben) und noch ein paar Reserve-Karten.
Namenskärtli hat mein GG auch bereits kreiirt.
Das Material für die Namenstäfeli sind bereits gekauft, muss dann aber noch gebastelt werden.
Gästeliste steht soweit.
Trauzeugen hatten wir auch rasch.
Ordner mit allen wichtigen Dingen drin ist auch parat.


So kommt nadisna imme wieder etwas dazu.

Es kommen manchmal schon Sprüche wie: ihr habt doch noch Massig Zeit.... aber das ist mir egal.

08.09.11 11:46
Sony

nicht registriert

Re: Bräute 2012

@jusi: oh schön, 1 Jahr im voraus, wenn ich das könnte, wären auch die Einladungskarten schon raus bei uns sind es halt 6 Monate. Hatte zuerst angst, das würde knapp, aber das reicht da ich ja schon so früh begonnen habe zu organisieren.

@cylli81: genau meine Worte.... ich musste meinen Schatzi nicht von der Farbe überzeugen, er sah auf Google nach Tischdekos und schrie: Schätzu, oh weiss violett isch ja mega schön - machä mir das ou so ---biiiiitte
hihi

liäbs Grüässli

08.09.11 11:51
Cylli81 

Re: Bräute 2012

Violett ist auch eine Hammer Farbe!
Beim Hochzeit meiner Schwester werde ich auch ein violettes Abendkleid tragen.

ich habe dieses Jahr an paar Hochzeiten gearbeitet, Violett ist voll trendy
egal ob als Deko, Servietten, Kleiderfarbe, Krawatten - violett ist überall

08.09.11 11:53
sigport 

Re: Bräute 2012

Ich musste ihn auch nicht überzeugen, er sagte er überlässt mir dieses Thema, ist eh Frauensache

@sony, ich will meinen Strauss mit ganz verschiedenen Blumen.. Ich hab ein Bild gefunden welcher in diese Richtung geht:



"Um den vollen Wert des Glücks zu erfahren, brauchen wir jemand, um es mit ihm zu teilen" (Mark Twain)

Datei-Anhänge
purple-pink-wedding-bouquet.jpg purple-pink-wedding-bouquet.jpg (27x)

Mime-Type: image/jpeg, 281 kB

08.09.11 11:55
Sony

nicht registriert

Re: Bräute 2012

@sigport: ah das ist auch praktisch

oh der sieht toll aus. ich muss mich da wohl noch mal auf Google rumklicken. ich möchte gerne so ein Wasserfallbrautstraus

 1 .. 67 .. 132 133 134 135 136 .. 252 .. 368
verlobt   Oktober   wirklich   Anchesenamun   gemacht   bereits   September   Kleider   einfach   hochzeit   verliebt   heiraten   Eigentlich   wünsche   layonie   verheiratet   gefunden   Zusammen   bearbeitet   geküsst