Bräute 2012 |
|
1 .. 71 .. 139 140 141 142 143 .. 256 .. 368
|
10.09.11 15:24
anine
|
Re: Bräute 2012
Hallo
Ich meld mich auch mal wieder, bei uns nimmts langsam auch mehr Form an. Ich mach mir soooo viele Gedanken und habe Ideen, nur das Entscheiden fällt mir oft etwas schwer.
Ich werde keinen Brautstrauss werfen, mochte das selbst auch nie, wenn der geworfen wurde.
über das einlaufen in der Kirche mache ich mir auch Gedanken, mein Vater ist eben auch gar nicht der Typ dafür, er steht nicht so gerne im Mittelpunkt (zumindest neben dem Mittelpunkt ;-)) Werde also wahrscheinlich mit GG rein laufen, dann fällts mir auch nicht so schwer das fotoshooting vor der Trauung zu machen.
|
|
|
|
10.09.11 18:53
Ziri
|
Hallo zusammen
So jetzt habe ich mich fleissig durch das Forum gelesen und habe das Gefühl ich bin doch etwas hintendrein mit der Organisation Wir heiraten am 7.7.2012 kirchlich. Bis jetzt haben wir die Kirche und die Location. Wie die Trauung ablaufen wird, wissen wir noch nicht genau. Ich weiss nur, dass wir zusammen in die Kirche laufen.
Habt ihr denn schon euer Brautkleid? Hat es jemdand in Deutschland gekauft?
|
|
|
10.09.11 22:57
Leanda
|
Hallo ihr Lieben
Ich durfte mich heute durch Brautkleider wälzen :) Zuerst war ich in Deutschland, muss aber sage das die dort gar nicht so tolle Kleider haben und sie waren im Vergleich zu der Schweiz auch nicht wirklich viel günstiger....
Danach waren wir noch in der Schweiz in einem Laden und dort fand ich eines welches dem Kleid welches ich so toll finde, welches ich jedoch bisher nur im Katalog gesehen habe, sehr ähnlich kam. Nur leider ist das Lohrengel Kleid von der 2011 Kollektion und wenn Sie es bestellt, kann ich es nicht anprobieren und entscheiden, sondern muss es dann auch kaufen. Ist das überall so? Weiss nun nicht ob ich es wagen soll und das Kleid welches mir nicht aus dem Kopf geht im Internet bestellen soll, oder ob ich das Kleid nehmen soll welches ich dort anhatte und welches auch wunderschön war.....
Ich denke ich werde nächste Woche mal etwas rumtelefonieren und schauen ob ich noch ein Brautladen finde welcher das Kleid an Lager hätte....damit ich es anprobieren kann.
______________________________________ >3 >3 >3 Wir sagen zum 2. Mal JA! <3 <3 <3 >3 >3 >3 >3 <3 30.06.2012 <3 <3 <3 <3 <3
|
|
|
|
|
|
|
|
11.09.11 11:58
arion79nicht registriert
|
Hey
ja das erste ist wirklich ein Traum. hoffentlich findest du es noch! Viel Glück.
Lg arion
|
|
|
11.09.11 12:36
sigport
|
Das erste sieht wirklich super aus Das zweite ist auch sehr schön,die schleife passt da wirklich nicht hin..aber es kommt definitiv nicht an das erste ran,hoffe auch das du es noch findest!!!
"Um den vollen Wert des Glücks zu erfahren, brauchen wir jemand, um es mit ihm zu teilen" (Mark Twain)
|
|
|
|
1 .. 71 .. 139 140 141 142 143 .. 256 .. 368
|