| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2012
 1 .. 71 .. 139 140 141 142 143 .. 256 .. 368
10.09.11 15:24
anine 

Re: Bräute 2012

Hallo

Ich meld mich auch mal wieder, bei uns nimmts langsam auch mehr Form an. Ich mach mir soooo viele Gedanken und habe Ideen, nur das Entscheiden fällt mir oft etwas schwer.

Ich werde keinen Brautstrauss werfen, mochte das selbst auch nie, wenn der geworfen wurde.

über das einlaufen in der Kirche mache ich mir auch Gedanken, mein Vater ist eben auch gar nicht der Typ dafür, er steht nicht so gerne im Mittelpunkt (zumindest neben dem Mittelpunkt ;-))
Werde also wahrscheinlich mit GG rein laufen, dann fällts mir auch nicht so schwer das fotoshooting vor der Trauung zu machen.

10.09.11 18:53
Ziri 
Re: Bräute 2012

Hallo zusammen

So jetzt habe ich mich fleissig durch das Forum gelesen und habe das Gefühl ich bin doch etwas hintendrein mit der Organisation
Wir heiraten am 7.7.2012 kirchlich. Bis jetzt haben wir die Kirche und die Location. Wie die Trauung ablaufen wird, wissen wir noch nicht genau. Ich weiss nur, dass wir zusammen in die Kirche laufen.

Habt ihr denn schon euer Brautkleid? Hat es jemdand in Deutschland gekauft?

10.09.11 22:57
Leanda 

Re: Bräute 2012

Hallo ihr Lieben

Ich durfte mich heute durch Brautkleider wälzen :) Zuerst war ich in Deutschland, muss aber sage das die dort gar nicht so tolle Kleider haben und sie waren im Vergleich zu der Schweiz auch nicht wirklich viel günstiger....

Danach waren wir noch in der Schweiz in einem Laden und dort fand ich eines welches dem Kleid welches ich so toll finde, welches ich jedoch bisher nur im Katalog gesehen habe, sehr ähnlich kam. Nur leider ist das Lohrengel Kleid von der 2011 Kollektion und wenn Sie es bestellt, kann ich es nicht anprobieren und entscheiden, sondern muss es dann auch kaufen. Ist das überall so? Weiss nun nicht ob ich es wagen soll und das Kleid welches mir nicht aus dem Kopf geht im Internet bestellen soll, oder ob ich das Kleid nehmen soll welches ich dort anhatte und welches auch wunderschön war.....

Ich denke ich werde nächste Woche mal etwas rumtelefonieren und schauen ob ich noch ein Brautladen finde welcher das Kleid an Lager hätte....damit ich es anprobieren kann.

______________________________________
>3 >3 >3 Wir sagen zum 2. Mal JA! <3 <3 <3
>3 >3 >3 >3 <3 30.06.2012 <3 <3 <3 <3 <3

11.09.11 00:44
soraya1 

Re: Bräute 2012

Hallo Ziri
Zu langsam bist du sicher nicht. Jede hat eben ihr eigenes Tempo und die einen möchten mehr Details, andere weniger. Aber bis Juli hast du noch genug Zeit. Falls du aber bestimmte Wünsche für DJ, Fotograf oder sonstige Dienstleister hast, kann es sehr ratsam sein die mal zu reservieren. Manche sind relativ schnell ausgebucht in den typischen Monaten (wir hatten z.b. bei DJ mühe).

Ich habe mein Kleid aus Deutschland. Ich weis jetzt nicht genau was es hier gekostet hätte, da ich die Marke aber nur im Zoro gekriegt hätte und der ja sehr teuer ist, gehe ich mal so von 1000 Euro mehr aus. (Es war anscheinend auch ein teures für die Verhältnisse in Deutschland, im Vergleich zu den Damen hier im Forum aber ein ganz normaler Preis). Ich hatte eine wriklich tolle Beratung, beim ersten Termin aber nichts gefunden und da bot mir die Beraterin an, mein Kleid zu bestellen fals ich es in einem anderen Laden finden sollte. Das habe ich dan auch genau so gemacht (In Amerika konnte ich schon 2012 Kollektionen probieren und dort ist es auch normal das man die Marke kennt und Fotos machen darf).

@Leanda
Ich würde mal herumtelefonieren ob du das Kleid in einem Laden noch anprobieren kannst. Manchmal findet man ein Kleid auf dem Foto zauberhaft und an sich selbst gefällt einem dann ein ganz anderes und manchmal ist es dann wirklich das Traumkleid. Deswegen würde ich jetzt gleich vollgas geben und alles versuchen das du es noch irgendwo probieren kannst. Go for it. Ich drück dir ganz fest die Daumen das es "DAS" Kleid für dich ist und du es findest (vielleicht hast du sogar glück und du findest es im Ausverkauf)

11.09.11 01:10
anine 

Re: Bräute 2012

Hey ziri
Wir heiraten zu 90% auch am 7.7.12. Haben die Kirche und den Pfarrer und provisorisch die Location. Und ansonsten noch nichts fix. Aber in meinem Kopf ist schon einiges durchdacht....
Im Oktober gehen ich auf Kleider suche, und dann möchten wir anfangen die Einladungskarten zu gestalten, die Apero-Location und den Apero zu buchen, und die Flitterwochen zu buchen.
Ich mach mir da gar keinen Stress, eines nach dem anderen.....

11.09.11 10:48
Leanda 

Re: Bräute 2012

@soraya, ja das werde ich machen. Hoffentlich hat es eventuell noch jemand. Nur weiss ich nicht was ich machen soll falls es kein Laden mehr hat. Ob ich es auf gut Glück soll probieren oder das Risiko lieber nicht eingehe und ein anderes nehme....

@anine, klingt gut. Ich habe bis jetzt auch erst die Location, den Fotografen und die Kirche fest gebucht. Wobei die Location ist erst noch reserviert, wir gehen noch Probeessen

Viele Offerten habe ich eingeholt für die anderen Sachenw welche wir noch brauchen mal schauen. Einen Dudelsackspieler habe ich auch gefunden und gar nicht so teuer. Dachte das würde mehr kosten

Für die welche es interessiert, meine erste Helikopterflugofferte ist CHF 1'800.00 für 20 Minuten fliegen. Wobei er 55 Min. berechnen muss, da er ja noch vom Beromünster hier hin fliegen muss. Und das macht das ganze auch teuer. Habe aber noch eine Offerte offen vom Airportheli in Basel. Der müsste nicht so weit fliegen, daher könnte dies einiges günstiger sein.

______________________________________
>3 >3 >3 Wir sagen zum 2. Mal JA! <3 <3 <3
>3 >3 >3 >3 <3 30.06.2012 <3 <3 <3 <3 <3

11.09.11 11:29
soraya1 

Re: Bräute 2012

@Leanda
Darf ich dein Traumkleid sehen?
Ich würde am Montag alles geben und gleich alle Läden anfragen die diese Marke führen in der ganzen Schweiz und wens sein muss auch in Deutschland.
Wen keiner das Kleid mehr haben würde, würde ich auf das bestellen verzichten. Die 2012 Mode kommt ja bald in die Läden und für die Kleider die sehr gut verkauft wurden gibt es meist Nachfolgermodelle die ähnlich sind. Dann würde ich eben mit dem Bild auf Brautkleidersuche gehen und ähnliche Kleider anprobieren. Ansonsten wäre es mir zu heiss so viel Geld auszugeben für ein Kleid, welches du nie probieren konntest.

11.09.11 11:50
Leanda 

Re: Bräute 2012

@soraya

Das erste Bild ist das Kleid in welches ich mich verliebt habe

Das zweite Bild ist das andere Kleid welches auch wunderschön war und welches ich anhatte. Einzig die Schlaufe hinten stört mich....

Ja ich habe schon die Händerliste ausgedruckt Hoffe ich finde es.... ansonsten werde ich vermutlich noch etwas weiter wegen Brautkleidern schauen...

______________________________________
>3 >3 >3 Wir sagen zum 2. Mal JA! <3 <3 <3
>3 >3 >3 >3 <3 30.06.2012 <3 <3 <3 <3 <3

Zuletzt bearbeitet am 11.09.2011

Datei-Anhänge
jona_11.jpg jona_11.jpg (88x)

Mime-Type: image/jpeg, 682 kB

7438_A.jpg 7438_A.jpg (67x)

Mime-Type: image/jpeg, 82 kB

7438_B.jpg 7438_B.jpg (61x)

Mime-Type: image/jpeg, 79 kB

11.09.11 11:58
arion79

nicht registriert

Re: Bräute 2012

Hey

ja das erste ist wirklich ein Traum. hoffentlich findest du es noch!
Viel Glück.

Lg arion

11.09.11 12:36
sigport 

Re: Bräute 2012

Das erste sieht wirklich super aus
Das zweite ist auch sehr schön,die schleife passt da wirklich nicht hin..aber es kommt definitiv nicht an das erste ran,hoffe auch das du es noch findest!!!



"Um den vollen Wert des Glücks zu erfahren, brauchen wir jemand, um es mit ihm zu teilen" (Mark Twain)

 1 .. 71 .. 139 140 141 142 143 .. 256 .. 368
September   hochzeit   heiraten   gefunden   einfach   Zusammen   wünsche   Kleider   wirklich   Eigentlich   Oktober   bearbeitet   layonie   verheiratet   Anchesenamun   verlobt   gemacht   verliebt   bereits   geküsst