Bräute 2012 |
|
1 .. 85 .. 167 168 169 170 171 .. 270 .. 368
|
|
|
19.09.11 21:49
Nini80
|
Re: Bräute 2012
@soraya1 haha, keine Angst, ich bin auch eine grosser "Gwundernase" Sonst wäre ich kaum in diesem Forum, hihi! Wir sind jetzt seit drei Wochen verlobt. Zur Hochzeit kann ich leider noch nicht soviel sagen. Es ist schon ziemlich schwierig, einen eigenen Stil zu haben. Wir werden am 24.08.12 zivili heiraten und (hoffentlich) am 25.08.12 kirchlich. Wir warten immer noch auf die Antwort vom Pfarrer. Hattet ihr da auch so Probleme? Es ist einfacher, einen Platz im Restaurant zu kriegen als einen Termin für die Kirche. Hm, vielleicht machen wir etwas falsch? Sobald der Termin fix ist, können wir so richtig anfangen zu organisieren. Darauf freue mich schon unheimlich. Am meisten freue ich mich aber aufs Kleider anprobieren. Ich habe Eure Kleider gesehen und jedes war einfach wunderschön. Wie kann man sich nur entscheiden bei soviel schöner Auswahl? Wieviel im Voraus habt ihr angefangen, Kleider anzuprobieren? Ich habe das Gefühl, dass ich etwas zu früh dran bin. Ich habe angst, dass ich ein schöneres finde, sobald ich eins gekauft habe...
|
|
|
|
|
19.09.11 23:08
Nini80
|
Hm, Restaurant haben wir schon einmal provisorisch reservieren können inkl. Hotelzimmer. Eigentlich sogar an unserem Lieblingsort. Das klappte aber auch nur, weil sie verscheiden Sääle haben. Wir müssen nur noch Offerten einholen und dann definitv reservieren. Aber das können wir erst, wenn wir den Pfarrer für unsere Kirche haben. Mein Schwager in spe musste fünf Pfarrer anfragen, bis er einen für die Trauung hatte und er hat auch ein Jahr vor der Hochzeit angefangen zu suchen. Das kann ja heiter werden. Werde in diesem Falle auch schon bald einmal anfangen nach Kleidern zu schauen. Sorry, wenn ich so frage, aber wahrscheinlich bin ich noch zu neu im Forum um eure Sprache zu verstehen Was bedeutet MiniMoons, GG und Save-the-Dates? Ist ein bisschen peinlich, gell?
|
|
|
|
|
19.09.11 23:19
Nini80
|
Wow, ein wunderschönes Foto. Nun weiss ich schon, was Save-the-Dates heisst, haha! Wir werden dann im Dezember die Einladungen verschicken und hoffen, dass dies noch genug früh ist, um das Datum zu reservieren.
|
|
|
|
19.09.11 23:23
Nini80
|
Liebe soraya1 Vielen Dank für die Erklärungen. Jetzt kann ich dann auch wie ein Profi mitreden Noch bevor dieser Tag zu ende geht, bin ich wieder schlauer geworden.
Ich freue mich für euch, dass ihr soviele positive Rückmeldungen bekommen habt. Euer Foto ist auch super schön! Ich hoffe, dass unsere Leute sich auch so freuen werden...?
|
|
|
|
1 .. 85 .. 167 168 169 170 171 .. 270 .. 368
|