| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2012
 1 .. 90 .. 177 178 179 180 181 .. 275 .. 368
23.09.11 13:23
soraya1 

Re: Bräute 2012

Ich freu mich so.
Morgen gehen wir in unser Abendlocation probeessen. Eigentlich währen es 4-Gänge. Aber da wir uns nicht entscheiden konnten auf 2 der 3 Variationen (Fleisch, Fisch, Vegi) werden wir zu beide 3 Suppen, 3 Vorspeisen und dann 2 Hauptgänge und 2 Dessert und noch die Tortenprobiererli essen.
Also morgen ist mein Todestag Ich sterbe an zuviel leckerem Essen.
Aber ich freue mich enorm. Was ein bisschen dof ist, aber nicht schlimm da wir ja noch so viel Zeit haben, wir waren schon 2 mal da zum besprechen was, wo, wie. Die Person die das ganze organisieren sollte und mit uns Gesprochen hat, arbeitet nun nicht mehr da und sie hat ihrer Nachfolgerin so gut wie nichts mitgeteilt. Also nochmals alles erzählen und die muss dann nochmals von vorne anfangen mit organisieren.

Habt ihr eure HZ-Torten schon bestellt? Ich habe etwas Angst bekommen, weil im Forum einige meinten das die Tortenbäcker nur eine Torte am Tag herstellen würden. Allerdings habe ich nun mit unserm Wunschtortenbäcker gesprochen und die machen mehrere Torten pro Tag.
So haben wir die freie Auswahl, falls unsere Location nicht an das Niveau (vor allem Geschmacklich, mein Wunschtortenbäcker macht die Leckersten Torten die ich je gegessen habe) herankommt dann können wir jetzt jederzeit umbuchen. Das finde ich sehr beruhigend.

23.09.11 13:26
soraya1 

Re: Bräute 2012

Den Apero im Park zu machen ist natürlich genial . Was macht ihr denn (bzw was hättet ihr denn gemacht) bei Regen?
Wir können unseren Apero draussen oder drinnen machen. Draussen würden wir auch nicht viel Dekoration benötigen, aber innen ist es sehr "kalt wirkend" modern und langweilig und es gibt auch einiges das überdeckt werden müste um eine schöne Atmosphere zu zaubern.

23.09.11 13:26
dia

nicht registriert

Re: Bräute 2012

Uiiiii ja du, da würde ich auch nach Hause rollen bei den vielen Gängen! Aber so ein Probeessen macht Spass! Wir waren sogar 2 mal beim Caterer Wein degustieren. Wir waren uns nicht einig und konnten nochmals vorbei gehen. War kein Problem... Aber bei der letzten Degu mussten wir es Zeitlich über den Mittag machen, war lustig wieder arbeiten zu gehen...

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

23.09.11 13:31
dia

nicht registriert

Re: Bräute 2012

Bei uns war es so ein Pavillon, da konnte man auch drinnen sein, oder sie hätten "Storen" ausgezogen...
Aber zum Glück war es sonnig und heiss...








....unser Traumtag war am 21.5.2011...

Datei-Anhänge
Pavillon.jpg Pavillon.jpg

Mime-Type: image/pjpeg, 33 kB

Pavillon2.jpg Pavillon2.jpg

Mime-Type: image/pjpeg, 50 kB

23.09.11 13:33
dia

nicht registriert

Re: Bräute 2012

Sind Bilder aus den Netz nicht von der HZ

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

23.09.11 13:37
sourrli2012 

Re: Bräute 2012

Hallo zusammen

den Catterer für den Apéro haben wir noch nicht wir wissen auch noch nicht genau was wir wollen, da sind wir uns noch ein bisschen uneinig, nur der Wein ist schon klar zumindest der Weisswein.

Aber eins nach dem anderen wir haben ja noch Zeit.

23.09.11 13:38
Joy 

Re: Bräute 2012

Mega schön, Dia!


soraya1:
Habt ihr eure HZ-Torten schon bestellt? Ich habe etwas Angst bekommen, weil im Forum einige meinten das die Tortenbäcker nur eine Torte am Tag herstellen würden. Allerdings habe ich nun mit unserm Wunschtortenbäcker gesprochen und die machen mehrere Torten pro Tag.

@ Soraya: Wir werden unsere Torte erst ca. 4-5 Monate vor der HZ bestellen. Wissen noch gar nicht wo, freu mich aber schon aufs Degustieren...
Werden wahrscheinlich mal bei Brugger's My Wedding C*ke vorbeischauen, der macht noch schöne Sachen: www.myweddingcake.ch (sollte keine Werbung sein!). Oder dann bei einem Konditor in unserer Nähe, aber der ist Sauteuer.

LG Joy

02.06.2012 - dem Paradies ganz nah...

23.09.11 13:50
soraya1 

Re: Bräute 2012

@dia
Das isch ja super. 5-er us Weggli. Wür mir au mega gfalle.

@Joy
Die Torten eures wunsch-Tortenbäckers gefallen mir auch sehr gut. Ich habe ehrlich gesagt noch überhaupt keine Ahnung was die Torten kosten werden. Das kommt wohl auch auf die Dekoration an die wir wollen. Wenn wir sie in der Location nehmen ist sie im Preis inkl. und wenn wir sie extern nehmen würde der Essenspreis dafür tiefer und wir würden zimlich sicher mehr zahlen, dafür ist die Torte dann auch ein optischer und geschmacklicher Traum. (Ich bin absolut süchtig nach den Torten da seit sie für eine Mottoparty die da veranstaltet wurde eine Torte gmacht haben und ich am liebsten die ganze Torte alleine gegessen hätte da das Essen zuvor schon zu lecker gewesen war, muste ich aber kapitulieren.)

23.09.11 13:59
Stella83

nicht registriert

Re: Bräute 2012

@soraya: Das klingt ja super. Musst du uns dann berichten wies war.

Also bei Regen wären wir im Foyer oder im Konzertsaal. Ich denke zwar eher im Foyer. Der Saal ist glaube ich zu klein für 100 Personen.

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

23.09.11 14:00
Stella83

nicht registriert

Re: Bräute 2012

Oh toll dia. Mega schön

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

 1 .. 90 .. 177 178 179 180 181 .. 275 .. 368
verliebt   verheiratet   einfach   bearbeitet   Kleider   Anchesenamun   Zusammen   September   geküsst   Oktober   wünsche   bereits   Eigentlich   gefunden   wirklich   hochzeit   layonie   gemacht   heiraten   verlobt