Bräute 2012 |
|
1 .. 9 .. 16 17 18 19 20 .. 194 .. 368
|
|
|
|
09.05.11 11:24
Sunneblueme_12nicht registriert
|
Re: Bräute 2012
@ little_sharky oh nein, ich verstehe dass du nun grad ein bisschen down bist... *drückdich* ich glaube die männer werden einfach erst viiiel später mit dem hochzeitsfieber angesteckt als wir frauen. und bis nächstes jahr gehts ja schon noch eine weile und ihr habt ja auch noch zeit... wobei wenn ihr an einem beliebten ort heiraten möchtet sicher besser wäre wenn ihr möglichst früh mit organisieren beginnt. ich drücke dir auf jeden fall ganz fest die daumen dass es bei euch mit 2012 klappt! kopf hoch!
wir hatten gestern auch eine kleine "diskussion" wegen den kosten welche eine hochzeit so verursacht. wir möchten bald einmal eine familie gründen und irgendwann mal ein häuschen bauen oder kaufen und er hat halt schon recht wenn er sagt, dass wir unser erspartes geld an einem einzigem tag wieder ausgeben. andererseits ist eine hochzeit ja auch etwas sehr spezielles und hoffentlich einmaliges und da darf es auch ein bisschen mehr kosten als z. b. ein geburtstagsfest.
|
|
|
|
|
09.05.11 11:30
Miki_T
|
little-sharky: das macht mich auch ganz wahnsinnig: mich verärgert es einfach dass er auf einmal so tut als würde nur ich wollen =(
|
|
|
|
09.05.11 11:36
nimbini
|
@layonie, danke dir! na ja, zu hause hab ich mich eingelebt, bei der arbeit noch nicht, es fällt mir noch etwas schwer, täglich im büro zu sitzen, würde am liebsten die koffer wieder packen ;o))
hey toll, das ihr auch im schloss laufen feiert, das wird mega! ist wohl gar nicht so schlecht, dass frau s. geht, der neue soll mega erfahrungen haben im eventmanagement, ich drück euch die daumen! aber selbt mit frau s. hat alles wunderbar geklappt, daher würde ich mir nicht allzu viele sorgen machen....
|
|
|
|
|
|
1 .. 9 .. 16 17 18 19 20 .. 194 .. 368
|