| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2012
 1 .. 9 .. 16 17 18 19 20 .. 194 .. 368
09.05.11 11:13
layonie 

Re: Bräute 2012

little_sharky die Dame ist leider nicht die Schnellste im Schloss Laufen, aber sonst glaub ich schon Zuverlässig...

09.05.11 11:23
nimbini 

Re: Bräute 2012

hi ladies, hab grad eure diskussion mitverfolgt! die dame vom schloss laufen hat gekündigt, dort soll wohl ein sehr erfahrener event-manager anfangen. Ist aber auch nicht schlecht, denn die dame, die das jetzt macht, ist eher überfordert, deshalbe dauerts auch immer mit den antworten.....

vom preislichen her ist es absolut im rahmen! nicht zu teuer und nicht billig! mit CHF 150 pro person für essen und trinken müsst ihr also rechnen.... die qualität ist aber top und genug zu essen gibts auch!

wir haben dort letzten dezember geheiratet und ich kann euch das schloss laufen wärmstens empfehlen, es war einfach toll!

lg
nimbini

09.05.11 11:24
Sunneblueme_12

nicht registriert

Re: Bräute 2012

@ little_sharky
oh nein, ich verstehe dass du nun grad ein bisschen down bist... *drückdich*
ich glaube die männer werden einfach erst viiiel später mit dem hochzeitsfieber angesteckt als wir frauen. und bis nächstes jahr gehts ja schon noch eine weile und ihr habt ja auch noch zeit... wobei wenn ihr an einem beliebten ort heiraten möchtet sicher besser wäre wenn ihr möglichst früh mit organisieren beginnt. ich drücke dir auf jeden fall ganz fest die daumen dass es bei euch mit 2012 klappt! kopf hoch!

wir hatten gestern auch eine kleine "diskussion" wegen den kosten welche eine hochzeit so verursacht. wir möchten bald einmal eine familie gründen und irgendwann mal ein häuschen bauen oder kaufen und er hat halt schon recht wenn er sagt, dass wir unser erspartes geld an einem einzigem tag wieder ausgeben. andererseits ist eine hochzeit ja auch etwas sehr spezielles und hoffentlich einmaliges und da darf es auch ein bisschen mehr kosten als z. b. ein geburtstagsfest.

09.05.11 11:25
layonie 

Re: Bräute 2012

little_sharky, jetzt klingt das aber schon anders... ist doch klar dass er nicht vor dem Antrag organisieren möchte... wir haben auch immer wieder übers Heiraten gesprochen und ich hab ihm immer gesagt er müsse mir zuerst einen Antrag machen musste auch 4 Monate warten...

Hab etwas Geduld mit deinem Liebsten! Für ihn ist es wahrscheinlich wichtig dich noch "richtig" zu fragen... Ich glaube wenn du ihn unter Druck setzt, geht es nur länger... lass das Thema etwas ruhen... Wir wissen ja wie die Männer sind

Wir heiraten bei uns in der Dorfkirche, gehen mit dem Car zur Anlegestelle und mit dem Schiff zum Schloss Laufen. Dort Apero, Essen, Fakelabgang zum Rheinfall, Party etc.... (das ist meine Wunschvorstellung, mal schauen ob wir es so planen )

09.05.11 11:29
layonie 

Re: Bräute 2012

Hallo nimbini, welcome back! Hast du dich wieder etwas eingelebt?

Ich hab vor etwa 4 Wochen den Vertrag bei Frau S. unterschrieben und hab jetzt schon 2mal angerufen, hab mich gewundert warum sie nie selber am Telefon war....
Wenn der neue Manager gut ist, machts ja nichts wenn sie geht, aber ich hoffe dass jetzt mal Schluss ist mit dem vielen Wechsel dort....

09.05.11 11:30
Miki_T 

Re: Bräute 2012

little-sharky: das macht mich auch ganz wahnsinnig: mich verärgert es einfach dass er auf einmal so tut als würde nur ich wollen =(

09.05.11 11:31
layonie 

Re: Bräute 2012

Ja, ich komme aus dem Zürcher Weinland

09.05.11 11:36
nimbini 

Re: Bräute 2012

@layonie, danke dir! na ja, zu hause hab ich mich eingelebt, bei der arbeit noch nicht, es fällt mir noch etwas schwer, täglich im büro zu sitzen, würde am liebsten die koffer wieder packen ;o))

hey toll, das ihr auch im schloss laufen feiert, das wird mega! ist wohl gar nicht so schlecht, dass frau s. geht, der neue soll mega erfahrungen haben im eventmanagement, ich drück euch die daumen! aber selbt mit frau s. hat alles wunderbar geklappt, daher würde ich mir nicht allzu viele sorgen machen....

09.05.11 11:36
layonie 

Re: Bräute 2012

Nur Geduld mit den Männern, ich hab den Antrag im Dezember bekommen, wir haben das Datum fix gemacht und ab dann durfte ich 4 Monate nicht über die Hochzeit sprechen (oder einfach nichts fest planen) weil es ihm zu früh war. Haben uns darauf geeinigt 1 Jahr vorher anzufangen zu planen und un ist es soweit, seit 4 Tagen spricht er das Thema nun von sich aus an...

Für mich war es eine extrem harte Geduldsprobe, ich wollte auch alles gleich organisieren... aber es stimmt natürlich, eigentlich haben wir noch genug Zeit

09.05.11 12:21
sigport 

Re: Bräute 2012

Wow, da gabs ja ganz viel neues zu lesen

@Schloss Laufen Bräute
Da bin ich ja mal gespannt. Frau S war ja definitiv nicht die schnellste..Hab aber nie bezweifelt dass es nicht klappt mit ihr! Aber wenn man weiss das nun ein wirklich professioneller das Ruder in der Hand hat...

@litle sharky
Es wird bestimmt alles gut gehen. Mach es doch wie layonie, bereite mal alle Ideen vor (evt. sogar prov. reservieren) und wenn er dann bereit dazu ist, kannst du ihm die Vorschläge präsentieren?
Natürlich in der Hoffnung, dass es nicht erst einen Monat vorher ist

~°~°~ Liebe ist.... der 25.08.2012 ~°~°~

 1 .. 9 .. 16 17 18 19 20 .. 194 .. 368
verheiratet   Eigentlich   bereits   geküsst   verliebt   heiraten   wirklich   September   Anchesenamun   Kleider   bearbeitet   gefunden   wünsche   Zusammen   Oktober   einfach   layonie   verlobt   hochzeit   gemacht