| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2012
 1 .. 90 .. 178 179 180 181 182 .. 275 .. 368
23.09.11 14:12
dia

nicht registriert

Re: Bräute 2012

Ja es war mega schön, unter den Bäumen und die Wiese!
So hatten auch ca 200 Leute platz...

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

23.09.11 19:57
Nini80 
Re: Bräute 2012

@sigport wow super! Seid ihr schon weit mir Vorbereitungen? Wir haben die beiden Daten fürs Zivile und Kirchliche jetzt fix. Jetzt können wir uns an die Restaurants und Caterer machen und Offerten einholen. Praktischerweise habt ihr schon viele Tipps und Tricks gegeben, auf was wir achten müssen und mit wieviel wir rechnen müssen. Am Abend sind wir ca. 50 Personen. Der Apéro ist echt schwierig abzuschätzen, wieviele kommen werden. Da müssen wir noch über die Bücher

26.09.11 10:18
sourrli2012 

Re: Bräute 2012

Hallo zusammen

wie läufts bei euch so?
Am Samstag sind wir unsere Ringe abholen gegangen, WOW. Sie sehen viel schöner aus als ich mir je hätte vorstellen können. Wir sind auf alle Fälle überglücklich und ich musste sie dauernd anschauen.

So und heute geht es noch genau 7 Monate und 1 Tag bis ich zumindest zivil schon mal verheiratet bin :-) , die Zeit läuft und 1 Punkt nach dem anderen wird langsam bei uns erledigt.

liebs grüessli

Sourrli

26.09.11 10:27
Stella83

nicht registriert

Re: Bräute 2012

Hi sourrli

Das kann ich mir vorstellen. Ich würde die Ringe auch ständig anschauen. Freu mich für euch.
Ja, die Zeit läuft Kanns auch kaum erwarten.

Zur Zeit kommen wir leider nicht oft dazu was für die HZ zu machen. Wir sind grad mitten im Umzugsstress und GG ist auch noch im Militär
Wir sollten am Freitag die alte Wohnung räumen und haben den Schlüssel für die neue noch nicht gekriegt. Ich weiss bis heute noch nicht wann die Abnahme statt findet. Echt mühsam. Bin froh, wenn die Woche zu Ende ist und ich mich wieder auf die schöneren Sachen konzentrieren kann.

Lg Stella

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

26.09.11 10:29
Sony

nicht registriert

Re: Bräute 2012

Hoi Sourrli, wow ihr habt die Ringe schon? Wir gehen diese erst im November bestellen, ausgewählt sind sie schon ein Traum in Gold.

Sobald ich die letzte Offerte erhalten habe, können wir mit reservieren und abmachen beginnen, dann werden wir im November die Einladungskarten drucken und verschicken, im Januar die Namensschilder für die Gäste basteln und die Torte bestellen, dann wären wir eigentlich fast soweit....

gestern habe ich aus lauter langeweile, die Servietten gefalltet und mit dem Tüllstoff eine schleife drum gemacht

lg

Nach 34'343 gmeinsamä Stundä gäbä mir üs ds Ja-Wort

26.09.11 10:29
layonie 

Re: Bräute 2012

Hallo Sourrli2012

mir händ eusi Ring am Friitg abgholt und au eusi sind jetzt wo`s fertig sind viel schöner als wo mirs probiert händ.
Zudem han ich langsam eusi Deko wo ich im Chopf scho lang gha han ufem Tisch umgsetzt.
Das sind mini Liechtblick im Moment. Suscht holperets grad chli wäg dä Location.. (siehe auch unter Ärger)

Bi eus gahts au no 7Mönat und 1 Tag bis zum zivile

26.09.11 10:31
Stella83

nicht registriert

Re: Bräute 2012

@layonie: häsch e foti gmacht vo dinere Deko?

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

26.09.11 10:43
layonie 

Re: Bräute 2012

Ja Stella, ich stells den unter Deko ine

26.09.11 10:53
Stella83

nicht registriert

Re: Bräute 2012

Bin gespannt

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

26.09.11 10:58
sourrli2012 

Re: Bräute 2012

@sony

Wir dachten eigentlich es gehe viel länger bis die Ringe gemacht sind. Wir mussten aber nur 1 Monat warten und da der Goldpreis nicht in absehbarer Zeit sich wieder senkt dachten wir können wir ihn auch jetzt aussuchen.

Das Problem das wir jetzt haben am Samstag gingen uns die Ringe einwandfrei, also von der grösse her. Als mein Schatz den Ring gestern probierte, war er ihm viel zugross.

Ist euch das auch schon passiert?

Wir warten jetzt noch bis anfangs 2012 und gehen die Ringe sonst nochmals verkleinern, aber da war ich schon ein bisschen verwiirt und frage ihn dann auch ob er ihn am falschen Finger probiert hätte.

Hab mich ein bisschen genervt.

Aber gibt es das, dass einem der Ring an einem Tag wunderbar geht und am nächsten ist er einem viel zugross oder ev. sogar mal ein bisschen enger als sonst?

 1 .. 90 .. 178 179 180 181 182 .. 275 .. 368
Oktober   hochzeit   gefunden   geküsst   Eigentlich   verlobt   verliebt   verheiratet   bearbeitet   wirklich   heiraten   bereits   September   layonie   wünsche   Zusammen   einfach   Kleider   gemacht   Anchesenamun