| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2012
 1 .. 91 .. 179 180 181 182 183 .. 276 .. 368
26.09.11 11:02
Stella83

nicht registriert

Re: Bräute 2012

@sourrli: das gibt es leider. Von der Wärme her. Im Sommer sind die Finger schnell geschwollen. Kann auch sein, dass dein Schatz nervös war an dem Tag und der Finger deshalb angeschwollen war.

Meinen Verlobungsring trage ich jetzt an der rechten statt der linken Hand. Anprobiert hab ich den Ring damals aber an der linken Hand.

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

26.09.11 12:48
meelaa

nicht registriert

Re: Bräute 2012

hallo zusammen

sorry wenn ich hier jetzt mit einem anderem thema komme.

ich möchte einmal eure meinung wissen betreffend dauer des festes.
seit ihr bei euer wunschlocation zeitlich begrenz oder habt ihr open-end?

wir müssen um 01.00h draussen sein. das heisst das catering müsste um ca 00.15h anfangen abzuräumen. ich bin ein bisschen hin und her gerissen weil es unsere wunschlocation ist.

einerseits denke ich das es nicht so schlimm ist weil es ja schon ein langer tag ist mit eindrücken emotionen etc anderer seits finde ich es viel zu früh. hmm...

liebe grüsse
meelaa

26.09.11 12:52
livipivi

nicht registriert

Re: Bräute 2012

Hey Meelaa,

also für mich wäre das gar nichts. Wir haben 2/3 von der Gesellschaft bis um 4.00 gefeiert, ich wurde und wurde nicht müde und wir hätten noch lange getanzt, haben dann aber weil nicht mehr so viel konsumiert wurde mal abgebrochen.
Bei uns war die Verlängerung vom Hotel aus gratis, solange eben noch konsumiert wurde. Es war hammermässig und ich hätte es mega schade gefunden wenn wir um 1.00 die Leute rausschmeissen hätten müssen.

Glg Livipivi

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

26.09.11 13:17
Cylli81 

Re: Bräute 2012

Hallo Meelaa

Habt ihr bei eurer Wunschlocation evtl. noch eine Bar oder sonst noch ein kleiner und schöner Neben-Raum? Sonst könnt ihr den Abend noch bei einem Schlumi ausklingen lassen?

Wir waren dieses Jahr an einer Hochzeit, wo der Saal und die Serviceleute bis 01.00h reserviert waren und anschliessend gingen wir in ein Cheminee-Zimmer und haben das Fest mit einem Chäsplättli und einem Glas Rotwein ausklingen lassen (ohne Servicepersonal). Wir haben dann das Cheminee in Eigenregie noch eingefeuert. Das war ein sehr schöner und würdiger Abschluss.

Evtl. könnt ihr das auch so organisieren.

lg Cylli

26.09.11 13:19
Stella83

nicht registriert

Re: Bräute 2012

Hey meelaa

Wir werden um 00.30 rausgeschmissen. Die Verlängerung müssen wir bei der Gemeinde angeben und zahlen dafür auch. Auch das Personal vom Restaurant kostet ab da extra. Wir möchten sicher 2 Std. verlängern. Das heisst wir müssen dann 2.30 raus. Das Ganze kostet ca. 600.- Schon krass. Aber 00.30 ist einfach zu kurz

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

26.09.11 13:31
Sony

nicht registriert

Re: Bräute 2012

Wir können glaub ich so lange bleiben wie wir wollen. Nur, da die Lokalität inmitten einem Quartier ist, dürfen wir ab 22.00 Uhr nicht alzu laut Musik hören, aber das stört uns nicht, da der grösste Teil unserer 40 gäste, ältere Leute sind, und sich lieber unterhalten möchten als Party zu machen.

Wir werden ab trotzdem um ca. 23.00 Uhr ein offizielles Ende machen, damit die Oldies heimgehen können.

Für mich und meinen GG ist es praktisch, wir wohnen gerade vis a vis

Nach 34'343 gmeinsamä Stundä gäbä mir üs ds Ja-Wort

26.09.11 13:58
sourrli2012 

Re: Bräute 2012

wir dürfen bis 02.00 Uhr machen und danach müssen wir einfach etwas zahlen falls wir verlängern möchten. Wir werden sicher 1-2 Stunden verlängern müssen aber noch klären ob wir das bereits im vorhinein bekannt geben müssen oder ob wir das vorab entscheiden können.

26.09.11 15:03
jusi 

Re: Bräute 2012

puh, jetzt musste ich aber viel nachlesen

das passt ja, wir waren am donnerstag in einem super tollen restaurant essen (hatten gleichzeitig noch unser 5-jähriges jubi gefeiert) und ich glaube wir haben unsere traumlocation gefunden das einzige problem, wir müssten auch um ca. 2:00 gehen... einerseits passt das ja, da es um diese zeit eh meistens etwas abnimmt und wir am anderen tag ja noch einen brunch machen wollen, andererseits habe ich angst, dass es dann noch so lustig wäre etc...

aber evtl. können wir im anschluss noch irgendwo einen schlummi organisieren... wenn dann überhaupt noch jemand mag

stella: sind noch krasse preise, gell?! wir haben ein resti angeschaut, die wollten für 1 1/2 h ca. 800 franken zusätzlich

26.09.11 15:07
livipivi

nicht registriert

Re: Bräute 2012

WOW finde die Preise für die Verlängerung also auch happig, wenn man bedenkt das wir nichts gezahlt haben- die Restaurants verdienen ja solange die Leute konsumieren- von dem her finde ich es mega wenn die Locations das wie bei uns machen und sagen, solange konsumiert wird keinen Zuschlag..., man sieht daran, es würde ja gehen

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

26.09.11 15:14
Stella83

nicht registriert

Re: Bräute 2012

@jusi: Ja, total. Und wenn man das dann bei der Gemeinde angibt, kommen die wahrscheinlich kontrollieren haben die im Restaurant uns gesagt
Eine andere Location kommt für uns nicht in Frage, die ist halt sonst einfach perfekt. Und das Essen ist unglaublich.

Das find ich eine tolle Lösung livipivi. Schade ist das nicht überall so

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

 1 .. 91 .. 179 180 181 182 183 .. 276 .. 368
Oktober   hochzeit   wünsche   Eigentlich   verliebt   gemacht   layonie   einfach   bearbeitet   verheiratet   bereits   Anchesenamun   wirklich   verlobt   geküsst   gefunden   Kleider   Zusammen   September   heiraten