| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2012
 1 .. 10 .. 17 18 19 20 21 .. 195 .. 368
09.05.11 12:28
soraya1 

Re: Bräute 2012

Hallo little sharky
Ich kann dich gut verstehen. Wir sind eigentlich seit Januar 2010 verlobt. Da ich ihm dozumal den Antrag spontan gemacht habe und er wusste das ich mir eigentlich immer einen Antrag gewünscht hatte, wurde auch ich zum Warten verdonnert. Es dauerte ein grausames Jahr. (Der Antrag war aber wunder, wunder schön und das Warten allemal wert.)
Ich konnte meinen GG dann überreden (nachdem ich 5 Monate lang fast vor Ungeduld geplatzt wäre), dass wir uns darüber Gedanken machen können was, wie und wo. So konnte ich direkt nach dem Antrag nur noch telefonieren und hatte ganz schnell schon ganz viel Organisiert.
Allerdings muss ich dir Recht geben, wenn es euch wichtig ist bestimmte Dienstleister oder Locations zu haben, dann könnt ihr nicht allzulange warten.
Frag doch einfach mal deinen GG was er sich so vorstellt. Und dann könnt ihr schauen ob seine Zeit- und Umfangswünsche möglich sind. Oder wie wär ein Gespräch mit einem Weddingplaner? So würde er vom Fachmann oder Frau erfahren, was wann geplant werden sollte, damit es für euch perfekt wird.
Ein gutes Argument finde ich auch, dass, wenn ihr früh Anfangt ihr auch Preise vergleichen könnt und nicht auf die teure Variante zurückgreifen müsst, weil die Günstige bereits ausgebucht ist.

Hallo Nimbini
Hattest du einen guten Start? Ich glaub dir gerne das nach 4 Monaten Auszeit ein Start grausam ist.
Die Idee mit den Postkarten finde ich total genial
Macht ihr jetzt ein Trash the Dress oder Postwedding-Shooting?
Glg

09.05.11 13:10
nimbini 

Re: Bräute 2012

@soraya, ich mach dir es mail ;o)! isch eh scho lang fällig ;o)

09.05.11 13:49
IGLU 
Re: Bräute 2012

Hi an alle

ja es ist so, Frau S. von Schloss Laufen arbeitet nicht mehr dort und es soll ein super erfahrener Manager kommen.
Chunt scho guet!

Grüsse
IGLU

09.05.11 19:54
anine 

Re: Bräute 2012

Hallo liebe 2012 Bräute

Jetzt ist es endlich offiziell, ich bekam DEN Antrag und ich kann beginnen für 2012 zu planen. ;-) man, ich freu mich mega.....Mai ist immer noch hoch im Kurs, aber das Datum ist noch nicht definitiv!
Ach ich bin einfach nur glücklich und freu mich auf die kommende Zeit. Ich befürchte mein Zukünftiger glaubt wir haben noch viel Zeit.... ;-)
Gruss Anine

@ alle Schloss Laufen Bräute: unsere Hochzeit wird auch am Rhein statt finden, wahrscheinlich ganz in der Nähe....

09.05.11 20:03
Chatzezuengli 

Re: Bräute 2012

Hallo zusammen,

dachte ich klick mich auch mal bei euch rein
Ich bin neu im Forum und auch eine 2012 Braut. *freu*

Wir haben jetzt schon zwei Daten für unseren "GROSSEN TAG", naja eigentlich eines, das zweite ist noch zur Absicherung


Freu mich von euch zu hören

Grüessli

09.05.11 20:36
soraya1 

Re: Bräute 2012

@chatzezuengli
Auch dir ein herzliches Wilkommen unter den 2012 Brütli. Welches Datum hast du dir den ausgesucht?

@anine
Herzliche Gratulation. Du bist jetzt sicher super happy. Erzähl, wie hat dein Schatz es gemacht? (bin neugirig)

@little sharky
Hui, du bisch ja schnell. Scho bi de Gästeazahl. I halte mi da a e Tipp wo i vomene 2010 Brütli becho ha. (Merci) I Teile im Moment mini Gäst i Kategorie i. Nur die Kategorie wo i 100% sicher bi das i au i 10 Jahr no wird Kontakt ha bechunt au es Save-the-Date u isch somit def glade. Alli andere bechöme negst Jahr t Iladigscharte. S Lebe cha sich i eim Jahr so verändere u mer wet ja nid "müsse" öper ilade. I wür dim Schatz eher disi zahle säge u die andere nur als Richtlinie weg em finanzielle (das beruhigt ihn vilich echli).
Hend er den de finanzielli Rahme scho definiert?
I druck der uf all Fäll t Dume das din Schatz bald genau so begeisteret im Vorbereite isch wie du (Hochzitsreis plane oder Auto ussueche oder sowas wo ihm spass macht).

@all
Hat nicht jemand geschrieben er heiratet im September? Wer war das und wann genau? Ich konnte den Eintrag leider nicht mer finden.

09.05.11 22:35
Chatzezuengli 

Re: Bräute 2012

Hoi soraya1,

vielen Dank für die nette Begrüssung.

im Moment sieht es so aus, dass wir den 20 Oktober oder 27 Oktober im Auge haben.
Ich denke es wird der 27igste denn an diesem Tag sind mein Schatz und ich genau 5 Jahre zusammen. Bis wir aber die wichtigsten Sachen wie: Kirche, Restaurant, Fotograf usw. definitiv haben, lassen wir beide Daten offen - man weis ja nie

Den Oktober haben wir deshalb gewählt weil der Herbst zu unserer lieblings Jahreszeit gehört. Ich liebe die farbigen Herbstblätter und die goldenen Oktobertage *schwärm*

Wann ist dein Grosser Tag ?

Grüessli Chatzezuengli

09.05.11 22:49
layonie 

Re: Bräute 2012

Hallo auch von mir an die beiden "neuen" Die Anzahl der 2012 Mädels steigt ja täglich! Ich freu mich auf den austausch mit euch!

10.05.11 07:19
Miki_T 

Re: Bräute 2012

@all
Hat nicht jemand geschrieben er heiratet im September? Wer war das und wann genau? Ich konnte den Eintrag leider nicht mer finden.


Hallo Soraya, ich heirate im September standesamtlich, die grosse Feier folgt dann im März 2012...

10.05.11 07:56
layonie 

Re: Bräute 2012

@ anine, wo werdet ihr heiraten? Am Rhein gibt es so viele schöne Plätze, haben uns einige Locationen angeschaut....

 1 .. 10 .. 17 18 19 20 21 .. 195 .. 368
bearbeitet   verlobt   gefunden   Eigentlich   bereits   Oktober   hochzeit   verliebt   geküsst   wirklich   layonie   Anchesenamun   gemacht   einfach   wünsche   Kleider   Zusammen   September   heiraten   verheiratet