| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2012
 1 .. 99 .. 195 196 197 198 199 .. 284 .. 368
02.10.11 10:45
Stella83

nicht registriert

Re: Bräute 2012

Hey ihr Lieben

Unser nächster kleiner Schritt ist getan. Wir sind in unsere erste gemeinsame Wohnung gezogen. Bis auf ein paar Kleinigkeiten ist alles eingerichtet. Jetzt kann ich mich wieder voll und ganz auf die Hochzeitsvorbereitungen konzentrieren.

@Joy: Mein Omi hat das immer gesagt Sie hatte immer solche witzigen Sprüche parat.


Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

02.10.11 19:08
Stella83

nicht registriert

Re: Bräute 2012

Meine Tischdeko in der neuen Wohnung hat grad genau unser Thema und unsere Farben


Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

Datei-Anhänge
IMG_0832.JPG IMG_0832.JPG (80x)

Mime-Type: image/jpeg, 56 kB

02.10.11 19:39
livipivi

nicht registriert

Re: Bräute 2012

Echt schön und stielvoll Stella- habt ihr euch schon gut eingelebt?

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

02.10.11 20:02
Stella83

nicht registriert

Re: Bräute 2012

Danke livipivi

Wir hatten leider noch nicht gross zeit dazu. Mein Schatz musste vor einer Stunde wieder ins Militär. Zum Glück nur bis am Mittwoch. Dann haben wir 4 Tage um die Wohnung zu geniessen. Sie ist echt wunderschön und die Möbel wirken hier drin erst richtig. Der Umzug selber war der Horror. Das Treppenhaus ist ganz eng. Musst du dir wie in einer Burg vorstellen, so eine Wendeltreppe aus Stein. Also mussten wir einen Lift bestellen um die ganzen Möbel durchs Fenster zu zügeln. Das ging leider nicht. Sie konnten den Lift nicht stellen Mein Dad, mein GG und sein Bruder haben alles was ging durch den Gang rauf gezerrt und die grossen Sachen einer Leiter raufgezogen. Ich sag dir, ich konnte nicht zuschauen Mein Dad hatte die riesengrosse Tischplatte auf dem Rücken auf der Leiter, GG hat sie raufgezogen und ich hab sie dann zusammen mit ihm durch den Raum getragen. Die ist wirklich extrem schwer. Also verletzt hat sich zum Glück keiner (nur ein paar Kratzer und Muskelkater in den Waden, auch ich blieb nicht verschont) und unsere Sachen sind auch alle heil geblieben.

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

03.10.11 08:52
jusi 

Re: Bräute 2012

guten morgen zusammen


ou wow stella, das klingt nach harter arbeit... aber zum glück ist nichts passiert wir dürfen zum glück ein zügelunternehmen anstellen bin froh muss ich nicht schon wieder kisten schleppen...

jill: sehr schönes kleid! ich denke auch, dass es mit einem feinen reifrock etwas schöner fallen würde...

purzel: ich denke auch, dass 6 mt reichen. wir werden jetzt bis mitte okt. save the date karten verschicken (wir heiraten im sept. 2012). die einladungen werden wir dann erst im mai/juni verschicken...

03.10.11 08:59
briti84 
Re: Bräute 2012

Guten Morgen zusammen

@Jusi: Lohnt es sich sehr dieses Weddingbuch zu bestellen? Ich bin noch auf der Suche nach so etwas aber ich habe gesehen, dass die Portokosten ziemlich hoch sind für in die Schweiz.

Danke…

03.10.11 09:01
Stella83

nicht registriert

Re: Bräute 2012

@jusi: Das wars. Aber es hat sich gelohnt Das ist super. In so einer Wohnung sammelt sich schon so einiges mit der Zeit.

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

03.10.11 09:03
bellastella 

Re: Bräute 2012

Juhu!!! Seit einer halben Stunde bin ich nun auch offiziell eine 2012er Braut! D.h. der Standesamts-Termin im Schloss Rapperswil ist fix!!
Ich hab schon ganz viel im Forum gelesen und weiss nun schon einiges was ich nicht machen werde dank euren Erfahrungen Muss mich nur zusammenreissen das ich nicht ständig hier rumhänge, schliesslich gibts (leider) auch noch ein Leben neben der Hochzeit

03.10.11 09:10
jusi 

Re: Bräute 2012

briti: ich hab es leider noch nicht hätte eigentlich am freitag hier sein müssen, jetzt hoffe ich, dass es heute kommt...

hmm... soraya und layonie haben es auch, sie sagen ja....
aber ich denke, man kann sich auch ein "normales" heft, buch kaufen, und selber so ein sammel-buch basteln... ich glaube stella hat sich so eines selber gemacht...

ich habe den planer einfach gesehen und wollte ihn unbedingt haben

03.10.11 16:45
Seechind84 

Re: Bräute 2012

Leanda:
Ich möchte meine Haaren hochgesteckt tragen (habe blindes, langes Haar). Möchte aber vorne und auf der Seite jeweils eine Strähne herunter hängen lassen. Hinten möchte ich Sie wie auf dem Bild, jedoch noch mit Haarnadeln welche Perlen darauf haben verzieren. Und dann noch ein Schleier darüber für in der Kirche

Oh Leanda, genau mein Stil. Obwohl ich sooo gerne sowas wie Joy tragen würde.. Aber ich habe halt auch Schnittlauchlocken. Und dann noch so dünne und so wenig.

Aber eine Frage habe ich noch: Was sind blinde Haare? Ist das ein Verschreiber oder gibts das wirklich?

 1 .. 99 .. 195 196 197 198 199 .. 284 .. 368
geküsst   Kleider   Zusammen   heiraten   verliebt   gemacht   verheiratet   bereits   wirklich   gefunden   hochzeit   wünsche   layonie   verlobt   bearbeitet   Oktober   einfach   Anchesenamun   September   Eigentlich